Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Hi, I hate people who can't lose, because they simply ruin everyone else's game experience. Unfortunately there is not a way to deal with this, exept that every time we catch one of those guys we ban them wink If you are sure about someone you can tell us about him on our Customer Support website: https://uk.secure.konami-europe.com/support.do - Luca

 

 

 

mh so wirklich können die nichts gegen quiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum thema manuelles spielen: ich spiele selber auf automatisch und ph3 - und? ich spiele dennoch einen fussball wenn möglich mit einmal berühren und wenn die verteidigungslinie auf der mittellinie klebt ist es wohl legitim, den stürmer in den freien raum zu schicken.

man kann es nicht zu 100 prozent verhindern, aber es gibt schon mittel und wege es zu minimieren.

für mich ist ein schlechter spieler, der hinten herumspielt bei führung ab der 80. od. einfach den 0euro quitt benutzt.

klar gibts diese extremen runner auch, aber in keinem teil konnte man die besser in den griff bekommen als im 13er!

und das sagt einer der dem die verteigungsarbeit eig. wirklich nicht so liegt, ganz am anfang habe ich das eh mal gepostet dass die meine größte schwäche ist.

 

aber ich verstehe auch dass es leute gibt die gerne full manuel spielen und gegen automatik spieler kannst du nicht sehr viel ausrichten. insbesondere dann nicht, wenn sie sehr gut pressen!

nachdem konami so stolz auf dieses feature ist, sollten sie sich viel mehr bemühen dass in den spielmodis einzubauen.

 

so das wort zum montag von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was im facebook gefunden!

 

zitat:Hi Florian,

sorry für die späte Antwort. Wir arbeiten daran, die Online-Probleme in den Griff zu bekommen, was auch die Lags und Cheater einbezieht. Um gegen letztere anzukämpfen, benötigen wir jedoch die Hilfe von der Community, die die Cheater bitte melden soll. Spaß macht es aber nicht, wenn man sich jedes Jahr zunächst mit diesem P*ck stressen muss.

 

Leider habe ich bis jetzt noch keine Infos zur offline Community, ob evtl. eine Lösung möglich ist unsure. Im Vergleich zum Vorjhahr haben sich die Torhüter meiner Meinung nach schon verbessert und schwierig wird es, wenn man manuell schießt. Kannst Du mir sagen, was genau Dir an der MLO nicht gefällt? -Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Hi, I hate people who can't lose, because they simply ruin everyone else's game experience. Unfortunately there is not a way to deal with this, exept that every time we catch one of those guys we ban them wink If you are sure about someone you can tell us about him on our Customer Support website: https://uk.secure.konami-europe.com/support.do - Luca

 

 

 

mh so wirklich können die nichts gegen quiter machen

 

Mal ne andere Sache. Ich habe in letzter Zeit häufig ein anderes Phänomen angetroffen.

 

Ich spiele gegen Jemanden mit etwa gleich starkem Team aber Bewertung von unter 400. Das Spiel nimmt seinen Lauf und ich führe schnell 3:0.

 

Auf einmal spielt der Gegner gar nicht mehr mit und ich darf das Spiel so zu Ende spielen - gewinne dann natürlich haushoch aber ein Spiel dauert dann keine 20 sondern 30 Minuten. Völlig nervig.

 

Das sind dann zwar keine Quitter aber unfair ist es ja trotzdem.

Habt ihr solche Idioten auch schon getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Sache. Ich habe in letzter Zeit häufig ein anderes Phänomen angetroffen.

 

Ich spiele gegen Jemanden mit etwa gleich starkem Team aber Bewertung von unter 400. Das Spiel nimmt seinen Lauf und ich führe schnell 3:0.

 

Auf einmal spielt der Gegner gar nicht mehr mit und ich darf das Spiel so zu Ende spielen - gewinne dann natürlich haushoch aber ein Spiel dauert dann keine 20 sondern 30 Minuten. Völlig nervig.

 

Das sind dann zwar keine Quitter aber unfair ist es ja trotzdem.

Habt ihr solche Idioten auch schon getroffen?

 

Naja die haben einfach irgendwann keine Lust mehr und wollen nicht quitten. Deswegen hat Konami wohl auch die HZ-Aufgabe eingeführt!

 

Find es eher lustig und nutze die Gelegenheit um die Statistiken meiner Spieler etwas zu pushen. Wenn man wenig Zeit hat ist es allerdings wirklich nervig: Dagegen hilft eigentlich nur eins: Ball hin und her spielen, bis das Spiel vorbei ist...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler spruch...sowas kommt halt von anfängern :keks2:

 

 

Schon erstaunlich wie aggresiv und persönlich viele werden wenn man ihnen ihr versagen (anfängerhilfen) vor augen führt

 

 

Oh mein Gott, ich glaube du lebst langsam in deiner eigenen PES Welt.

Du sprichst von Ehre, Kampfgeist, Versagen, Anfängern, Noobs usw.....

Its just a Game, Stan.

 

Vielleicht wäre es besser, wenn du einfach mal was anderes machen würdest, als Montag Vormittag verbittert vor der PS3 zu sitzen......

Nur mal so als Anregung... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

nachdem hier nun lange über PH gesprochen wurde, möchte ich noch ein paar Sätze zu meinem Team nieder schreiben:

 

Im Tor habe ich jetzt Viviano (Florenz) - der hält wirklich auch mal die unhaltbaren und ist zudem recht groß. Die Sprungkraft ist vom Wert her allerdings nicht so doll. Torwartfähigkeit = 90.

 

Meine Verteidigung besteht aus Koscielny (Arsenal) und de Jong (Milan).

Gerade Koscielny ist ein hervorragender Spieler bei Standards, da er auch nicht gerade klein und Kopfballstark ist.

 

De Jong ist ein echtes Tier. Der räumt ALLES ab - hatte ich ja schon ein paar Postst weiter oben gepostet.

 

Mein neuer RV ist M. Rodriguez - hat in beiden Spielen eine 7.5 Wertung erhalten und hält die rechte Seite dicht - komplett dicht. Fängt sehr viele Pässe ab und kann auch mal nen langen guten Pass spielen.

 

Als LV spielt bei mir Onuoha. 90er Schnelligkeit und 76 Verteidigung reichen für aussen. Selten läuft ihm jemand weg (vdMirch natürlich ja, wobei Onuoha echt gut die Stürmer wegdrücken kann mit R2).

 

Mein DMF/ZMF bilden Sissoko und Muntari. Beide extreme Kampfschweine, die sich in jeden Zweikampf richtig reinbeissen und das Zentrum sichern. Seit ich die beiden habe, habe ich deutlich weniger Gegenwehr durch die Mitte.

Sissoko gewinnt zudem sehr viele Kopfballduelle bei Kontern/Abschlägen des Gegners, so dass dieser gar nicht erst aus der eigenen Hälfte raus kommt.

 

OMF ist Brahimi oder Benayoun. Brahimi hat sehr schlechte Schussgenauigkeit und dennoch macht er richtig häufig ein Schlenzertor, wenn man nicht damit rechnet. Zudem hat er Dribblingstärke 90 und ist extrem wendig.

 

Benayoun hat auch Dribbling 90 und ist sonst auch etwas frischer - mit ihm habe ich das wohl geilste Seitfallziehertor aller Zeiten geschossen! Habs gespeichert ^^

 

Vorne habe ich Di Natale als Backup für Llorente und als Staubsauger für Klärversuche der gegn. Abwehr. Seine Schussgenauigkeit ist echt ne Waffe - mit ihm mache ich häufig Schlenzertore als Direktabnahme ins lange Eck.

 

Llorente ist mein Standardmonster. Er gewinnt extrem viele Kopfballduelle. Man kann den Ball fast immer einfach annehmen und verarbeiten oder eben bei Ecken wunderbar einnetzen. Für einen normalen Angriff ist er aber fast zu langsam.

 

RA ist bei mir Miyaichi. Sehr schnell und wenig und damit dribbelstark. Gefällt mir sehr gut bisher!!

 

 

Bank: Plois (TW) Janvlies (als LV 73), Brahimi oder Benayoun, Lukoki (ist neu, Tempo 88 - bisher ohne Einsatz), D. Pabón (ein sehr wendiger Spieler, der leider eine Abschlusschwäche hat - dribbelt sich oft durch die gesamte Abwehr und versagt dann kläglich vor dem Tor), Petorbenov (neu und nur wegen der hohen Beweglichkeit geholt - kann helfen, sich aus einer engen defensiven Umklammerung zu lösen, indem man sich zwei bis dreimal hin und her windet und dann den öffnenden Pass spielen), van der Mirch (65 Spiele, 53 Tore und 18 Vorlagen - ist einfach völlig overbalanced und nervt mich inzwischen schon....wird verkauft, sobald ich mir Hulk leisten kann!)

 

 

Das dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...