Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal ganz ehrlich, PES 2013 komplett FULL MANUELL zocken ist echt sau geil, dass muss man ganz klar sagen :bana1: Wenn man 1-2 Wochen am Tag 1 Std. zockt hat man den manuellen Pass locker drauf! Ich zock bis jetzt nur Offline! Eigentlich hatte ich vor mir PES 2013 jetzt noch nachträglich zu kaufen wegen der MLO, aber was man hier hört, ist mir der Spaß schon wieder vergangen. Warum streitet ihr euch alle wegen dem assligen Game? Es ist doch nurn kleiner Zeitvertreib. Wenn du realen Fussball erleben willst, dann geh raus aufm Bolzplatz und lass die Sau raus, aber hier die ganze Zeit über so ein scheiß zu diskutieren :facepalm: Da wär mir die Zeit nach der Arbeit/Schule viel zu schade :nixweiss: Naja müsst ihr wissen. Also soll ich mir jetzt PES 13 fürn PC noch kaufen oder nicht ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, PES 2013 komplett FULL MANUELL zocken ist echt sau geil, dass muss man ganz klar sagen :bana1: Wenn man 1-2 Wochen am Tag 1 Std. zockt hat man den manuellen Pass locker drauf! Ich zock bis jetzt nur Offline! Eigentlich hatte ich vor mir PES 2013 jetzt noch nachträglich zu kaufen wegen der MLO, aber was man hier hört, ist mir der Spaß schon wieder vergangen. Warum streitet ihr euch alle wegen dem assligen Game? Es ist doch nurn kleiner Zeitvertreib. Wenn du realen Fussball erleben willst, dann geh raus aufm Bolzplatz und lass die Sau raus, aber hier die ganze Zeit über so ein scheiß zu diskutieren :facepalm: Da wär mir die Zeit nach der Arbeit/Schule viel zu schade :nixweiss: Naja müsst ihr wissen. Also soll ich mir jetzt PES 13 fürn PC noch kaufen oder nicht ? :trollface:

 

 

auf jeden Fall ein kauf!!! mlo ist das beste was es aktuell gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann man so net stehen lassen

 

Wenn der gegner zbsp 20 steilpässe macht kommen ca 1-2 mindestens durch und sei es durch:

 

-spieler steht perfekt im passweg und lässt den ball durch die beine

-spieler rennt urplötzlich vom gegner und ball weg

-der gegnerische 1,70 zwerg drückt meine 1,90 abwehrlatte einfach weg bzw lässt sich nicht wegdrücken

 

In kombination mit schusshilfe ist der lauf aufs tor dann fast sicher ein tor

 

Und ja es ist nicht immer so, aber nicht umsonst haben die meisten pes spiele seit 2-3 jahren eishockeyergebnisse...früher war schon ein 2-0 ein hoher sieg

 

1. Ball durch die Beine ? Selten bis gar nicht erlebt übe mal das Tackling

2. Kann passieren wenn du schlechtes Timing hast und zu früh X drückst - dein Fehler !

3. Mag vorkommen

 

Selbst in Kombination mit Schusshilfe ist längst nicht jeder Ball drin.

Eishockeyergebnisse habe selten. Von den letzten etwa 30 Spielen glaube ich ein 5:5.

 

Gegen gute Spieler ist es meist hart umkämpft mir schießt in der Regel keiner mehr als 1 Tor rein.

 

Gegentoreschnitt liet bei 1.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du nicht deine teilnahme in diesem Forum beenden ????

 

Warum soll ich den schon gehen? Bring doch mal Argumente? Oder schafst du das nicht ohne Hilfe?

 

auf jeden Fall ein kauf!!! mlo ist das beste was es aktuell gibt

 

Ich kann mir vorstellen, das es für dich als Hilfe User das beste ist was es Aktuell gibt. Mit den ganzen Hilfen, merkt nämlich keiner das du FM nichts drauf hast. Kommst du dadrüber hinweg, das dir Konami den Freistoß Cheat genommen hat?

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in Kombination mit Schusshilfe ist längst nicht jeder Ball drin.

Eishockeyergebnisse habe selten. Von den letzten etwa 30 Spielen glaube ich ein 5:5.

 

Gegen gute Spieler ist es meist hart umkämpft mir schießt in der Regel keiner mehr als 1 Tor rein.

 

Gegentoreschnitt liet bei 1.05

 

Selbst ich, der die Abwehrarbeit weiss Gott nicht erfunden hat, hab n Gegentorschnitt von 1.30 zur Zeit.

Und dabei waren anfängliche 7-8:0 Klatschen und einige 4:4 oder 5:5 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ball durch die Beine ? Selten bis gar nicht erlebt übe mal das Tackling

2. Kann passieren wenn du schlechtes Timing hast und zu früh X drückst - dein Fehler !

3. Mag vorkommen

 

Selbst in Kombination mit Schusshilfe ist längst nicht jeder Ball drin.

Eishockeyergebnisse habe selten. Von den letzten etwa 30 Spielen glaube ich ein 5:5.

 

Gegen gute Spieler ist es meist hart umkämpft mir schießt in der Regel keiner mehr als 1 Tor rein.

 

Gegentoreschnitt liet bei 1.05

 

Der Unterschied zwischen FM und Schusshilfe ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ball durch die Beine ? Selten bis gar nicht erlebt übe mal das Tackling

2. Kann passieren wenn du schlechtes Timing hast und zu früh X drückst - dein Fehler !

3. Mag vorkommen

 

Selbst in Kombination mit Schusshilfe ist längst nicht jeder Ball drin.

Eishockeyergebnisse habe selten. Von den letzten etwa 30 Spielen glaube ich ein 5:5.

 

Gegen gute Spieler ist es meist hart umkämpft mir schießt in der Regel keiner mehr als 1 Tor rein.

 

Gegentoreschnitt liet bei 1.05

 

Ja und weiter?

Sollen wir jetzt statistiken in den ring werfen?

Kumpel von mir hat mit passhilfe 53 siege in folge aktuell nen schnitt von 3,65/1,04 , in 4 manuellen spielen hat er gegen mich nur ein tor geschafft, kaum chancen gehabt

 

Wie die meisten hier sicher spiel ich pes schon mein halbes leben, deswegen reagier ich da nicht auf so "üben" sprüche, ich spiel sicher nicht fehlerfrei, aber die von mir genannten punkte ziehen sich jetzt schon 2-3 jahre durch das game, das hat nix mit falschem timing zu tun

 

Aktuelles spiel eben...gegner schusshilfe 3 schüsse 2 tore, ich manuell 9 schüsse 1 tor

Wenn messi und co durch sind sind sie durch

 

Klar ich kann ja auch die mlo formation spielen 532 aber das ist nicht so mein ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 0 Euro quitter Stanley mal im erst bist du irgendwie behindert? Das ist Ruf Mord Du drecks Opfer

 

Wie kann man nur so minderbemittelt sein

 

Du scheinst unter Gedächtnisverlust zu leiden. Wenn der Corner wieder läuft werde ich mal ein paar Beiträge von dir auspacken, vllt. kannste dich dann wieder dadran erinnern.

 

ne wieso auch? Spiele nur normale Matches fm, weil die Filter in der mlo nicht richtig gehen

 

Das du glaubst du doch selber nicht, guckt dir mal die guten FM Spieler an was du für die Teams haben. Und danach überlege dir mal, was du hier für Märchen erzählst. Natürlich, die Filter sind schon das hätte ich mir ja auch selber denken können.

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...