Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Leute zum allerletzten Mal.

 

es ist schön, wenn einige FM spielen und Hut ab, wenn ihr das in der MLO durchzieht !

 

Wenn FM Spieler aber hier im Forum einen auf dicke Hose machen, sich als die Kings und Erfinder von PES ansehen, alles anderen als Noobs oder Anfänger bezeichnen und hier nur rumpöpeln, da krieg ich ech nen dicken Hals.

 

Lasst es einfach - ich hab echt kein Bock und keine Zeit auf dieses Gehabe. Ich klink mich jetzt aus, denn es wird mir zu dünn..

 

Jaaa FM ist so toll und Hilfeuser sind Noobs bla bla bla.... echt längsam lächerlich...

Bleibt bitte in der Corner und bewundert euch dort gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute zum allerletzten Mal.

 

es ist schön, wenn einige FM spielen und Hut ab, wenn ihr das in der MLO durchzieht !

 

Wenn FM Spieler aber hier im Forum einen auf dicke Hose machen, sich als die Kings und Erfinder von PES ansehen, alles anderen als Noobs oder Anfänger bezeichnen und hier nur rumpöpeln, da krieg ich ech nen dicken Hals.

 

Lasst es einfach - ich hab echt kein Bock und keine Zeit auf dieses Gehabe. Ich klink mich jetzt aus, denn es wird mir zu dünn..

 

Jaaa FM ist so toll und Hilfeuser sind Noobs bla bla bla.... echt längsam lächerlich...

Bleibt bitte in der Corner und bewundert euch dort gegenseitig.

 

Es ist doch nur Logisch, das nicht so gute Spieler Hilfen benutzten die dann ihre Schwäche kaschieren. Ich mache nicht als FM Spieler auf dicke Hose, ich bitte diesen schlechteren Spieler sogar meine Hilfe an. Die Wahrheit kann manchmal halt schon weh tuen, habe ich ja bereits weiteroben geschrieben.

 

wie armselig du bist....im vier Augen gespräch würdest du dir in die Hose Kacken du Muttersöhnchen.....:facepalm::ok:trollface%20.gif:zwinker::smileD::nixweiss::naughty::shot:

 

Spielst du mit Passhilfe? Hier im Forum kannst du nicht Konamis Hilfen benutzen, ich empfehle daher einen Duden.

Bearbeitet von Mexx8890
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so verrückt das sein mag, ich schreib mal was zur MLO:trollface:

 

Transfers des Tages und Eindrücke:

 

Varela: Topmann, schnell gute balance guter schuss, super für RMF/LMF /RA/LA und relativ günstig bei ca 9 mio inkl. 10er vertrag

 

Vandebuurd: UNGEHEUER, Balance 90 schnelligkeit 83, der Mann räumt alles weg, absoluter Top VS und Kaufempfehlung, allerdings mit 12 mio recht teuer

(in 3 Games CR7 gegen ihn 0 Tore:bana1:)

 

Neymar: ohne ball zu langsam, schwacher schuss, schwache balance->Wurst bitte nicht kaufen

 

Benzema: Nicht schlecht, nicht überragend, kann alles gut aber nichts super-> Backup Stürmer für Cavani

 

Achja und es soll doch jeder spielen wie er es für richtig hält und es ihm spass macht, wir sind hier nicht im Kindergarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Hajduk wer gegen Leute verliert die nicht mal ein Spiel aufziehen können und nur versuchen lange Bälle zu spielen nicht gewinnt macht was falsch.

 

Da kann er alle Hilfen auf Anschlag haben so einer gewinnt niemals

Ich freu mich dann immer wenn ein Langpassnoob kommt =)

 

Na das kann man so net stehen lassen

 

Wenn der gegner zbsp 20 steilpässe macht kommen ca 1-2 mindestens durch und sei es durch:

 

-spieler steht perfekt im passweg und lässt den ball durch die beine

-spieler rennt urplötzlich vom gegner und ball weg

-der gegnerische 1,70 zwerg drückt meine 1,90 abwehrlatte einfach weg bzw lässt sich nicht wegdrücken

 

In kombination mit schusshilfe ist der lauf aufs tor dann fast sicher ein tor

 

Und ja es ist nicht immer so, aber nicht umsonst haben die meisten pes spiele seit 2-3 jahren eishockeyergebnisse...früher war schon ein 2-0 ein hoher sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann man so net stehen lassen

 

Wenn der gegner zbsp 20 steilpässe macht kommen ca 1-2 mindestens durch und sei es durch:

 

-spieler steht perfekt im passweg und lässt den ball durch die beine

-spieler rennt urplötzlich vom gegner und ball weg

-der gegnerische 1,70 zwerg drückt meine 1,90 abwehrlatte einfach weg bzw lässt sich nicht wegdrücken

 

In kombination mit schusshilfe ist der lauf aufs tor dann fast sicher ein tor

 

Und ja es ist nicht immer so, aber nicht umsonst haben die meisten pes spiele seit 2-3 jahren eishockeyergebnisse...früher war schon ein 2-0 ein hoher sieg

 

Endlich mal ein Statement von Dir, dass ich fast komplett auch so sehe.

 

Gerade dieses den Ball durch die Beine lassen als Abwehrspieler regt mich soooo oft auf! Und der zweite Punkt passiert immer nur mit den Abwehrspielern, die evtl. noch hätten eingreifen können. Habe schon überlegt, den Cursor komplett nur dann wechseln zu lassen, wenn ich auch L1 drücke.

Weil ich glaube, dass diese Fehler damit zutun haben, dass man noch Knöpfe gedrückt hatte, die den vorig selektierten Spieler betreffen sollten.

 

Leider ist dann aber der Rückpass zum Torwart gefährlich, da dieser nicht mehr gesteuert werden kann (oder per Zufall einem plötzlich doch zugewiesen wird).

 

Warum kann man eigentlich in der MLO nicht auf den Torwart manuell wechseln (R3 + L1)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S: Aus dem Cornerforum entnehme ich das selbst du der große Meister Hilfen benutzt hat schämst du dich ? ;-)

 

Nein wiso? Das war in den ersten 2 wochen

 

Da ich im gegensatz zu den meisten die demo kaum gespielt habe, hab ich natürlich normal angefangen, in 2 wochen von passhilfe 3 runter auf 0.

Zum einen weil ich mehr kontrolle wollte, aber hauptsächlich weil die spiele immer besser werden umso weiter die passhilfe runtergeht

 

Schusshilfe hab ich vor 1,5 wochen ausgeschaltet weil es mir zu doof war dass jede strafraum aktion zu 95% ein tor war oder distanzschüsse etc etc

 

Mit dem schuss komm ich zwar nich net so klar aber ok das geht den meisten full manuell spielern nicht anders, deswegen gibst hier auch keine eishockeyergebnisse

 

Trotzallem bin ich aber bereit jetzt so zu spielen auch wen ich jetzt weniger gewinne als vorher. Wie war der spruch? Ist doch alles nur ein spiel

 

Hab seit jahren kein pes mehr so entspannt gezockt wie die matches gegen full manuell gegner, denn hier entscheiden die skills und nicht die cpu pässe/schüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ich überlege Gomis zu verkaufen und mir dafür nen neuen MS zu gönnen bis ca. 10 Mio.

Lohnt sich die Strafraumfuchskarte? Jmd Erfahrung damit?

 

Demba Ba wäre ne Alternative:

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=38945

 

Oder Vagner Love. Oscar Cardozo müsste auch noch im Rahmen sein - der hat mit links ne echte Wumme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem schuss komm ich zwar nich net so klar aber ok das geht den meisten full manuell spielern nicht anders, deswegen gibst hier auch keine eishockeyergebnisse

 

Trotzallem bin ich aber bereit jetzt so zu spielen auch wen ich jetzt weniger gewinne als vorher. Wie war der spruch? Ist doch alles nur ein spiel

 

Hab seit jahren kein pes mehr so entspannt gezockt wie die matches gegen full manuell gegner, denn hier entscheiden die skills und nicht die cpu pässe/schüsse

 

Funktioniert der Filter denn bei einem anderen Onlinemodus besser was die Passhilfe etc angeht?

Würde das ja sonst auch mal testen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...