Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

wann hattet ihr euer letztes spezialspiel!? hatte heute noch nicht eins dabei :nixweiss:

ahhh endlich doch noch eins heut:bana1:

Jmd ne Idee für nen guten ZMF/OMF?

Hab nur ca. 7-8 Mio zur Verfügung und für die Position bisher nur Sessegon oder wie er heisst.

Hab erst an Shaqiri gedacht, den könnte ich auch für Reus oder Biabiany auf den Flügeln einsetzen.

Suche jdm technisch starken, Schnelligkeit um die 80 dennoch.

hat zwar aber nur schnelligkeit 77 aber i find den top

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=36770

Edited by basslerNNP

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hat zwar aber nur schnelligkeit 77 aber i find den top

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=36770

Ja den Toni hatt ich schon im Team vor na Woche, hab danach Götze probiert und nun Sessegon.

Bissel mehr Beweglichkeit hätt ich mir gewünscht, vllt kauf ich ihn später als Back-Up.

P.S.: Wie bekommt ihr diese Bilder von der Aufstellung hin? Ne bestimmte Website?

4spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen einen mit Neymar der ihn die ganze zeit lang geschickt hat....konnte es recht gut verteidigen ...das Tor von ihm fiel durch ne Ecke hab dann mit Diamanten ausgeglichen und den Sieg vergeben durch ne hundertprozentige am Schluss bisher Spieler des Tages Willian .....als omf.....eine Wucht, klasse der Kerl

@ Males

Ich hab den selcuk sahin und er ist ein Super abräumer für die Kohle und hat ne ordentlich Balance ......Empfehlung :ok:

So hab 4,8 Mille für nen flügelspieler........Piatti hab ich mal ins Auge gefasst oder torje.......was meint ihr ?

Brauche mal nen Tipp für einen Flügelflitzer. Was Neymar so spielt pass mir gar nicht. Hab zu zeit Reus Götze Varela Podolski und Neymar, die beiden mit der besten Tagesform spielen. Will Neymar verticken hab also 15 Mio zu verfügung, die andern 4 sind top die bleiben im kader.

Könnt ihr da wen empfehlen? Mir ist wichtig dass der schnell ist aber auch hinten mithelfen und auch mal ein tor schiessen kann. Und am liebsten keine Rakete damit ich gar nicht erst in Versuchung komme in die Mitte zu dribbeln und 5 leute auszutanzen versuche.

Jemand vllt ehrfahrungen mit Hazard oder Di Maria?

4spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen einen mit Neymar der ihn die ganze zeit lang geschickt hat....konnte es recht gut verteidigen ...das Tor von ihm fiel durch ne Ecke hab dann mit Diamanten ausgeglichen und den Sieg vergeben durch ne hundertprozentige am Schluss bisher Spieler des Tages Willian .....als omf.....eine Wucht, klasse der Kerl

@ Males

Ich hab den selcuk sahin und er ist ein Super abräumer für die Kohle und hat ne ordentlich Balance ......Empfehlung :ok:

So hab 4,8 Mille für nen flügelspieler........Piatti hab ich mal ins Auge gefasst oder torje.......was meint ihr ?

Danke Hajduk 1911 :ok:

wie bist denn mit deinen beiden Torleuten zufrieden??

Ja den Toni hatt ich schon im Team vor na Woche, hab danach Götze probiert und nun Sessegon.

Bissel mehr Beweglichkeit hätt ich mir gewünscht, vllt kauf ich ihn später als Back-Up.

P.S.: Wie bekommt ihr diese Bilder von der Aufstellung hin? Ne bestimmte Website?

pesgp.net steht auf den bilder :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ja kann sein, hier sieht man halt quasi keinen einzigen Point of Interest wo man (ich) sich denkt da will ich jetzt hin da köntne was sein. 😅 Wurde da aber schon im ersten Gebiet ein wenig enttäuscht da es quasi nichts wichtiges zu finden gibt. Außer vielleicht das ISO Artefakt (das mit den Banditen im ersten Gebiet) weil naja, wers hat weiß was da am Ende auf einen wartet wen man alle gefunden hat. War jedoch auch neh Quest.  Square hat das mit den Quests auch einfach nicht drauf, da sind die gute 10 Jahre, wen nicht mehr, zurück. Ach Chadley, würd dem gern eine Reinhauen wen er wieder anruft und "Cloud" sagt. 😂😂 Heute Abend noch ein wenig das Gebiet zusammenklauben dann kann ich gemütlich mit der Story weitermachen, brauch auch die Levelups, die Kämpfe sind schon forderned auf Normal, der letzte Boss war nicht übel.  
    • Moin Eloy29, ich bin auch ein großer Freund der Quest 3, aber hier sind wir in einem PSVR2 Forum und wieso der Video-Output aufgrund unterschiedlich eingesetzter Hardware (insbesondere LCD/OLED und Pancake/Fresnel) anders ist, sollte doch mittlerweile jedem klar sein. Hier wird es recht gut beschrieben (https://www.ilounge.com/news/technology/meta-quest-3-vs-psvr2😞 "Meta Quest 3 It features an LCD display with a resolution of 2064 x 2208 pixels per eye, potentially offering a sharper image. The LCD technology provides consistent brightness and clarity, which is essential for detailed and crisp visuals in VR. The 120Hz refresh rate contributes to the smoothness of motion, reducing motion blur and enhancing the realism of the VR environment. PSVR2 Sony’s VR headset boasts an OLED display with a resolution of 2000 x 2040 pixels per eye. The OLED technology is known for its deep blacks and vibrant color contrasts, offering a more immersive and visually striking experience.  This can be particularly noticeable in games with dark scenes or where color depth adds to the ambiance. The choice between 90Hz and 120Hz refresh rates allows for flexibility depending on the game or application’s requirements. Both headsets strive to balance resolution and refresh rate, but they prioritize different aspects of the visual experience. The Meta Quest 3 focuses on clarity and smoothness, while the PSVR2 emphasizes color depth and contrast."
    • Ich fand die Kniebeuge und Klimmzüge am schlimmsten. 
    • Finde es ehrlich gesagt mies, dass man im Hardmode wieder dieselben Limitierungen wie in Teil 1 hat. Primär bezogen auf die Nutzung von Items. Bei der linearen Levelstruktur hat das halbwegs Sinn ergeben. Aber in einer Open-World finde ich das extrem bescheiden.  Die Platin im Remake war wegen der Battle-Simulatoren schon fordernd. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass man hier noch eine Schippe drauflegt. Der Schwierigkeitsgrad der Teil 1 Platin war für mich eine 6/10, denke hier wird es eine 8/10-10/10 und locker 150-200 Stunden dauern. 
    • Layer Cake Habe den Film vor Ewigkeiten gesehen und wollte mir den nochmal unbedingt reinziehen. Hatte ihn besser in Erinnerung, aber trotzdem ein durchaus solider Streifen mit angenehmer Laufzeit. 
  • Create New...