Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

deswegen sag ich ja 60% der Fälle. Diese typen die das quasi mental steuern sind mir auch schon zu genüge untergekommen.

sind vor allem (ohne in irgendeiner art rassistisch sein zu wollen)

Türken, Griechen, Iraner und z.T auch einige Spanier aber eher selten.

aber mit dem guten alten MLO PES11 trick--Anstoss, stürmer vor, hoher steilpass und tor stehts nach 1 min 1:0 und die quitten dann hat man nicht so viel zeit verschwendet:naughty:

hat nix mit rassismus zu tun, aber von türken werde ich am häufigsten weggecheatet, das ist halt fakt

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey @ all, bin endlich zu hause, aber irgendwie steht bei mir plötzlich, dass keine verbindung hergestellt werden kann!

Zocke auf dem PC, weiß einer becheid was schon weder los ist?

http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=pc

wieso haben die affen die server angehalten?

da ist man den gazen tag unterwegs, will endlich zocken und dann sowas!!!

Edited by basslerNNP

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

ja und wie lange???

wollte meinen 3.platz in der rivalenrangliste und somit 10 mille absichern :zwinker:

DAs würde ich auch gerne wissen, war heute morgen noch mit 12 Punkten Vorsprung dritter und wollte mich jetzt mal überraschen lassen, aber die Affen haben ja was dagegen :-(((

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

Also - im Trainermodus quitten selten welche - aber gut da schau ich dann auch immer brav zu und mach dann Screenshots mit Namen etc. dann einfach an Konami die werden das schon regeln..

wenn ich selber Spiele hab gerade 2 Matches gemacht - der eine hat in der HZ aufgegeben nach nem 3:0:trollface:

und den anderen 670 Punkte hab ich in der 88. das 2:0 rein geballert aber momentan - QUITTERFREI :):bana1:

+++ hab mir fürs zmf und dmf essien und de jong geholt +++

ronaldo und agüero hatten keine chance :p

hey @ all, bin endlich zu hause, aber irgendwie steht bei mir plötzlich, dass keine verbindung hergestellt werden kann!

Zocke auf dem PC, weiß einer becheid was schon weder los ist?

http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=pc

wieso haben die affen die server angehalten?

da ist man den gazen tag unterwegs, will endlich zocken und dann sowas!!!

Ja mitten im Turnierspiel haben se den Server angehalten.War dann alles umsonst.Da hab ich auch endlich mal nen Fallrückziehertor gemacht und konnts mir nicht wenigstens nocheinmal anschaun.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...