Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:good:

 

............................Lobont...............................

 

Rafael..............Alex........Carvalho...............Fabio

 

............................Chivu.................................

 

Ferdinandho..........Vandervoors.........Wright-Philips

 

............................Drogba...............................

 

 

Wie machen sich Fabio und Rafael? Als United Fan überlege ich schon, ob ich mir die beiden für ei AV Positionen hole. Aber die Werte überzeugen mich nicht restlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja:

Gestern hatte der führende der PS3 Rangliste 1017 Spiele, heute 1061!!! oida, hat der kein Leben? 44 Spiele?! Wenn ein Spiel 20 Minuten dauert macht das bei 44 spielen 15 Stunden die er gestern gespielt hat, und das ohne Spieler verpflichten, Kader verwalten usw... -.-

 

Ich kann mir das nur dadurch erklären das das Profil vllt von 2 Spielern gespielt wird die Früh/Spätschicht haben.

 

Mittlerweile hat ihn einer überholt mit 1062 spielen, der hat aber viele Wettbewerbe und TM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen günstigen DMF braucht.......ich kann euch guten Gewissens den Denisov empfehlen, der ist sowas von präsent und macht seine Arbeit klasse, stopft die Löcher, erkämpft sich die Bälle und spielerisch ist er auch nicht schlecht.....:ok:

 

Mein IV Neill ist auch ein guter Kauf gewesen....habe heute in 6 spielen 4 mal die Null hinten stehen gehabt. Gefällt mir gut.

 

Aubameyang ist auch ein guter Backup für die paar Kröten die er kostet und er ist sehr torgefährlich.

 

@ Villa

 

Habe dich gestalkt und muss sagen respekt amigo :ok: 71 Prozent siegquote mit der Abwehr :ok: und auch noch Höflichkeit A und verbindungstrennungen niedrig :ok: das mal zum Thema cheater :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar gute Spieler:

 

A. Hughes: 4.1 Mille

Absoluter abwehrchef, sehr hohes Teamwork, hält dadurch die Abwehr zusammen.

 

Sculli: 1.6 Mille

Toller Spieler für den Anfang, ich hab ihn immer noch obwohl ich schon ein 300mio Team habe, außerdem auch hohes Teamwork, bringt immer Leistung.

 

Atanda Yussuf: 2 Mille

Kann alle defensiven Positionen spielen und ist ein sehr solider Spieler.

 

Fernandinho: 4.4 Mille

Sehr geiler Spieler, defensiv stark und mit einem unglaublich geilen Schuss gesegnet, hat Flatterball, Distanzschütze und schnelles Direktspiel, kurz auf Schuss gedeückt und es macht BOOM!!!!

 

Ivodovic(Ibisevic): 3.1 Mille

Trifft trifft und trifft, egal wie, er tut es.

 

Müller: 4.6 Mille

Stellungsspiel MONSTER!!

 

Diese Spieler habe ich immer noch und kann sie jedem Empfehlen.

 

Low Budget:

 

Araujo: 748.000

Sehr technisch stärker spiele mit gutem Abschluss und Wendigkeit.

 

M.Basha: 821.000

Perfekter Backup, ist hält seine Position und bringt immer Leistung.

 

Sandro: 4.1mille

Für den Preis ein extrem guter DMF der alles anfängt aber auch Kopfballstark ist und das Spiel machen kann.

 

Ein paar zum selber suchen:

Féret, Jemal, Liggi, De Melo, Diego Perez, Tacalfred(dribble/Sprintkiller), Gignac, G.Denis.

 

Tipp: sucht euch lieber Spieler mit gutem Teamworkwert, besonders in der Verteidigung(steht viel geordneter) und im Mittelfeld(das Passpiel und das Pressing funktioniert besser) merkt man den Unterschied, aber auch im Sturm bewegen sich die Spieler kontrollierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...