Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

ja aber einfach nur feigen hinten rum zu spielen ist sehr noobig, hatte ja keine chance an den ball zu kommen:_wanken2:

Ja passiert mir auch sehr oft das Spieler nach 3-4 Toren einfach nur hintenrum spielen, macht einfach keinen Spaß. Und ich bin nicht so der Spieler der jeden Noob 10 Dinger einschenkt, ich probier immer wieder schöne Tore zu schießen oder verschiedene Schusstechniken.

aka kinG_Ramos

PS3

R.I.P. PES2012:

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

drogba726ap140610.jpg

1 Game 1 Gol

:bana2::bana2::bana2::bana2:

60 Spiele 72 tore :-):trollface:

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

:good:

............................Lobont...............................

Rafael..............Alex........Carvalho...............Fabio

............................Chivu.................................

Ferdinandho..........Vandervoors.........Wright-Philips

............................Drogba...............................

Wie machen sich Fabio und Rafael? Als United Fan überlege ich schon, ob ich mir die beiden für ei AV Positionen hole. Aber die Werte überzeugen mich nicht restlos.

Aja:

Gestern hatte der führende der PS3 Rangliste 1017 Spiele, heute 1061!!! oida, hat der kein Leben? 44 Spiele?! Wenn ein Spiel 20 Minuten dauert macht das bei 44 spielen 15 Stunden die er gestern gespielt hat, und das ohne Spieler verpflichten, Kader verwalten usw... -.-

Ich kann mir das nur dadurch erklären das das Profil vllt von 2 Spielern gespielt wird die Früh/Spätschicht haben.

Mittlerweile hat ihn einer überholt mit 1062 spielen, der hat aber viele Wettbewerbe und TM.

aka kinG_Ramos

PS3

R.I.P. PES2012:

Wenn jemand einen günstigen DMF braucht.......ich kann euch guten Gewissens den Denisov empfehlen, der ist sowas von präsent und macht seine Arbeit klasse, stopft die Löcher, erkämpft sich die Bälle und spielerisch ist er auch nicht schlecht.....:ok:

Mein IV Neill ist auch ein guter Kauf gewesen....habe heute in 6 spielen 4 mal die Null hinten stehen gehabt. Gefällt mir gut.

Aubameyang ist auch ein guter Backup für die paar Kröten die er kostet und er ist sehr torgefährlich.

@ Villa

Habe dich gestalkt und muss sagen respekt amigo :ok: 71 Prozent siegquote mit der Abwehr :ok: und auch noch Höflichkeit A und verbindungstrennungen niedrig :ok: das mal zum Thema cheater :zwinker:

geht Drogba auch auf der HS Position ? ich überlege Pato rauszutun und mir Drogba zu holen, im MS hab ich Hulk finde den noch schneller und beweglicher

nope, der geht nur als ms :-)

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

sehr gut kann mich nicht beklagen, beide schnell mit zug nach vorne:naughty::naughty::naughty:

Und Defensiv? Ich spiele derzeit mit 4 IV und ohne AV, will aber umsteigen. meine Angst ist aber, dass Fabio und Rafael hinten die Kopfballduelle verlieren..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...