Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paar gute Spieler:

 

A. Hughes: 4.1 Mille

Absoluter abwehrchef, sehr hohes Teamwork, hält dadurch die Abwehr zusammen.

 

Sculli: 1.6 Mille

Toller Spieler für den Anfang, ich hab ihn immer noch obwohl ich schon ein 300mio Team habe, außerdem auch hohes Teamwork, bringt immer Leistung.

 

Atanda Yussuf: 2 Mille

Kann alle defensiven Positionen spielen und ist ein sehr solider Spieler.

 

Fernandinho: 4.4 Mille

Sehr geiler Spieler, defensiv stark und mit einem unglaublich geilen Schuss gesegnet, hat Flatterball, Distanzschütze und schnelles Direktspiel, kurz auf Schuss gedeückt und es macht BOOM!!!!

 

Ivodovic(Ibisevic): 3.1 Mille

Trifft trifft und trifft, egal wie, er tut es.

 

Müller: 4.6 Mille

Stellungsspiel MONSTER!!

 

Diese Spieler habe ich immer noch und kann sie jedem Empfehlen.

 

Low Budget:

 

Araujo: 748.000

Sehr technisch stärker spiele mit gutem Abschluss und Wendigkeit.

 

M.Basha: 821.000

Perfekter Backup, ist hält seine Position und bringt immer Leistung.

 

Sandro: 4.1mille

Für den Preis ein extrem guter DMF der alles anfängt aber auch Kopfballstark ist und das Spiel machen kann.

 

Ein paar zum selber suchen:

Féret, Jemal, Liggi, De Melo, Diego Perez, Tacalfred(dribble/Sprintkiller), Gignac, G.Denis.

 

Tipp: sucht euch lieber Spieler mit gutem Teamworkwert, besonders in der Verteidigung(steht viel geordneter) und im Mittelfeld(das Passpiel und das Pressing funktioniert besser) merkt man den Unterschied, aber auch im Sturm bewegen sich die Spieler kontrollierter.

 

super Sache von dir :ok:

 

hab gleich mal Negli verkauft (Vertrag ausgelaufen) und Fernandinho dafür geholt. Ist ja ein super Allrounder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suche einen lmf oder rmf bis 13mio dachte da an reus ,walcott,michel bastos,di maria ,kaka jemand erfahrung mit denen gehmacht reus hatte ich schonmal aber als hs war net so der kracher aber vielleicht als lmf oder rmf da hat er ja auch höher werte

 

 

schonmal an robinho gedacht, oder mata, die kann ich dir empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suche einen lmf oder rmf bis 13mio dachte da an reus ,walcott,michel bastos,di maria ,kaka jemand erfahrung mit denen gehmacht reus hatte ich schonmal aber als hs war net so der kracher aber vielleicht als lmf oder rmf da hat er ja auch höher werte

 

ich würde zu walcott tendieren - reus hat mir nicht so gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo Leute, Hier können wir Video's von unseren Retro Lieblingsspielen posten.   Hier gleich eine Sammlung für den Commodore C16 oder plus/4. Nicht   
    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
×
×
  • Neu erstellen...