Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:trollface:

Nach diesem Spiel wird J.Baptista und Torres verkauft und kommt nah schwere Verhandlungen DROGBA für 17 MIO. OLE OLE OLE :bana2::bana2::bana2:

 

 

DROGBAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Ist der geilste MS im Spiel :naughty:

 

 

Der Locht JEDES SPIEL egal was für eine Abwehr der Gegner hat!!!

Den kann man nicht bremsen, da er ne Dampfwalze ist :-)

Bearbeitet von baca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst lieber gequittet worden? :o

 

heute gegen einen, der 500 Punkte mehr hat als ich: in der 90ten mach ich das 4:3 und er quitet in der letzten Sekunde...

 

Wenn es bei Fifa schon ne Maßname dagegen gibt, warum kopiert Konami das net einfach? Das nimmt doch den Spielspaß weg, und die Motivation 900-1000 Punkte zu sammeln, wenn dann eh in jedem 2ten Match der Verlierer quitet -.-

nein ich hätte es lieber, wenn er wie ein mann weiter gespielt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei sowas würd ich wahrscheinlich mein Kontroller gegen die Wandwerfen - sehr witzlos sowas ...

Joah ich war schon bisl traurig^^ Er hat auch erst n schwaches team gegen mich aufgestellt, und nach der ersten Halbzeit stands 2:1 für mich, dann kammen CR7, Rooney und noch jemand und CR7 macht natürlich 3 Tore, hat zwar net gereicht, aber hey wenn man quitet ist es ja net schlimm :D

es war sogar 5:4 und net 4:3 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte auch net unbedingt Bock nach 5:0 weiter zu spielen, aber dann wäre ich in der HZ geleaved^^

Das macht halt nur die Laune down - deshalb lieber raus und neues Spiel machen

ja aber einfach nur feigen hinten rum zu spielen ist sehr noobig, hatte ja keine chance an den ball zu kommen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...