Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Und Defensiv? Ich spiele derzeit mit 4 IV und ohne AV, will aber umsteigen. meine Angst ist aber, dass Fabio und Rafael hinten die Kopfballduelle verlieren..

 

Davon kannst du ausgehen, entweder du spielst mit defensiveren Mittelfeldspielern die groß sind oder mit großen Verteidiger, ansonsten stehst du erstens viel zu offensiv und zweitens verlierst du viele kopfballduelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jemand einen günstigen DMF braucht.......ich kann euch guten Gewissens den Denisov empfehlen, der ist sowas von präsent und macht seine Arbeit klasse, stopft die Löcher, erkämpft sich die Bälle und spielerisch ist er auch nicht schlecht.....:ok:

 

Mein IV Neill ist auch ein guter Kauf gewesen....habe heute in 6 spielen 4 mal die Null hinten stehen gehabt. Gefällt mir gut.

 

Aubameyang ist auch ein guter Backup für die paar Kröten die er kostet und er ist sehr torgefährlich.

 

@ Villa

 

Habe dich gestalkt und muss sagen respekt amigo :ok: 71 Prozent siegquote mit der Abwehr :ok: und auch noch Höflichkeit A und verbindungstrennungen niedrig :ok: das mal zum Thema cheater :zwinker:

hey danke amigo :) tja und meine längste siegesserie is komischer weise nur 18 und nicht 120 wie bei den ganzen cheatern hihihi :bana1::bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habt ihr auch das Problem das man

kein Preisgeld bei den Turnieren bekommt

Hab verbindungstrennungen niedrig

und Höflichkeit A hab heute 2 Turniere teilgenommen

Stand am Ende nur welchen Platz ich hatte

War auch im Achtelfinale trotzdem nix

Bin auch während des Turniers nicht raus

gegangen weiß jemand was darüber ??

Oder hat vielleicht gleiche Problem ??

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...