Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Recommended Posts

sodale gestern war ein guter tag - 15 spiele gemacht 10/4/1, darunter auch ein bonusspiel gewonnen!

mannschaftsstärke liegt nun bei 711 und stärkepunkte a bissl über 400.

meine mannschaft ist nun ziemlich gut aufgestellt, ich habe einen ausgewogenen kader, wo jeder jeden ersetzen kann und auch die positionen untereinander getauscht werden können. daher nicht verwirren lassen, wenn ich spieler doppelt aufführe!

Tor: Grzylachow / Renan

IV: Simons / Johrfaem / Hübschmann

AV: Anita / Janvlies / Gassana / Alaba (Wunschspieler!)

DMF: Rahimic / Simons (Super Tipp von euch) / Hübschmann

ZMF: Lasnik / Paul Machado (Der Star)/ Junozovic / Braga (Als Joker, universell einsetzbar) / Alaba

LA / RA: Petorbenov / Zenec / Wellingtom Nem / Kerzhakov

MS: Pozzi / Djaniny (Hammer Tipp von euch Jungs)

taktik ist nun fix ein 433

immer mit einem DMF, 2 ZMF

taktiken, eine normale wo alle regler auf 10 stehen, eine extrem defensive (die aber noch nicht ganz passt, angelehnt an "eng stehen"), dazu eine mit radikalet offensive und ein alternativ system mit 442 (2 flügeln, 2 ms)

als nächstes werd ich die innenverteidigung mit pogatetz und prödl verstärken ;-)

gesamtvermögen: 34 Mille

38 % siege, 43 / 25 / 43

Edited by The_Sandman
  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gestern hab ich mal die Pokale überflogen, die nach dem DLC da waren. Da wird die Teilnahme wie gesagt nach Teamstärke geregelt.

Bei 700 ist halt so ne Grenze. Dann erst wieder bei 800.

k.A. warum die Pokale heute schon wieder weg sind und wann die wieder spielbar sind.... Konami schein da echte Probleme mit zu haben....

edit: kannst mal probieren, mit deinem DMF den schnellen MS in Manndeckung zu nehmen.

Geile Sache, denn mein Team ist knapp über 700, das Team welches ich oben gepostet habe mit CR, Messi, etc. war knapp über 800 Punkte, sprich wenns dazwischen nix gibt ises auch lächerlich, denn dann kannst auch mit nem Low-Team, wie meinen, auf echte Mördertruppen treffen :facepalm:

€dit:

Villa gib gas, wenns einer schafft dann du ^^

80% der Spieler dir zur Zeit 1000 Punkte haben sind sowieso Cheater, somit sind deine 900 Punkte auch schon ne heftige Marke.

Ich gurk immer zwischen 470 und 500 rum :D

Mandzukic

Robinho - Lucho - Delorge

Camacho - Dessena

Macovshire - Mangala - Corluka - Gaetabescu

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Was kostet denn dieser Djanny und wie schreibt man den genau, finde den nicht bei pesdb??

Evtl. wer nen Link?

Mandzukic

Camacho - Dessena

Agazzi

Bank:

Iolechia, Stramberg, Roland, Mirone, Feisserzlen, Derry, Myrheim, Houleigeu, Castolis, Gellazca, Melbeanu, Djaniny

Hi Jungs,

Bei mir läufts auch ganz gut mittlerweile......Ich habe auch zwei Specialspiele gewinnen können, habe mir Neill als VS, Denisov als DMF und Aubameyang als AMF dazugeholt.....mein Kader hat jetzt 23 Mann ......bin zufrieden.....50 Mille hab ich geknackt und konnte nur 10 spiele machen......6 S, 2 U und 2 N

Danke brauch noch nen Backup für Mandzukic der jetzige ist nicht gerade der Bringer ^^

Mandzukic

Camacho - Dessena

Agazzi

Bank:

Djaniny 8 Spiele / 10 Tore

@ Villa --> 1 von 10 partien?

ich würde sagen von 6 spielen 2 mal

nio danke ersmal :) ich hoffe ich pack es, aber es ist sehr schwer, muss dank meiner hohne punktezahl nur gegen diese monster teams antreten, wo die leute einfach mal das 3 oder 4 fache von meiner kohle haben, dazu sind da noch sooo viele elendige cheater dabei

der typ heisst djaniny, hatte den vor paar tagen gefunden und hier gepostet, der hat krasse werte, kauf den dir umbedingt für das bisschen geld

oh man, grad mal noch etwas am PC gemacht, wegen meinen laggs. Dann probier ich es in der MLO und bekomme gleich ein spezialspiel mit 3,3 Mio Preisgeld.

.... Spiel lief fast laggfrei und hab 5:1 gewonnen :bana2: Mit den extramillionen hab ich dem kleinen Valbuena gleich mal nen 50er spendiert :D

der is echt gut...

Edited by accixxs

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...