Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

TW Pyatow

RV Anderson Luiz

IV Bovo

IV Corluka

LV Taiwo

DM Song

ZMFMatias F

RM Briand

LM Aubameyang

MS Hulk

RA Petorbenov

Bank: L.Kone,Alkijd,Ludovic,Haraguchi,M.Ruben,Mphela

Tipps für die Defensive ich werde ständig überlaufen

 

Die IVs brauchen einen hohen Balancewert weiß´jetzt nicht was deine da haben. Schnell sollten sie auch sein. Hoher Verteidigungswert schadet nicht aber die Balance ist wichtiger.

Behalte v Bommel fürs DM im Auge der ist nicht so teuer und hat ne 87

Auch da ist der Balancewert erstmal Maßgebend für dich sollte da min ne 80 haben der DM besser 85 u höher

 

Wenn der Gegner den Ball hat ist es meist gut mit X u Viereck zu pressen.

Entweder spielste ziemlich tief u eng auf so 6-7 oder du testet mal das Gegenteil mit einer hohen Abwehrreihe 15-16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand erfahrung mit mascherano als dmf oder iv die wert sind ja mal gut,oder soll ich mir reus holen als rmf die schießen bei mir aber kaum tore oh man schwer entscheidung

 

Mascherano wäre ne gute Verpflichtung wen haste denn da jetzt ?

Und wen haste auf den Außen ?

 

Der wichtigste Tipp ist wenn ihr noch wenig Kohle habt sucht euch die Leute raus die wenig Leute haben die haben meist auch sehr gute Werte ihr spart im Marktwert und beim Gehalt zudem werden die meisten davon noch steigen besonders die 80+ die im Moment wenig haben.

Wieso hat z.B niemand Barry das nen Top DM nur bisschen lahm glaub 85 für 8,5 Mio oder so den haben gerade mal 20 Leute letzte Woche waren es 6 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mascherano wäre ne gute Verpflichtung wen haste denn da jetzt ?

Und wen haste auf den Außen ?

 

Der wichtigste Tipp ist wenn ihr noch wenig Kohle habt sucht euch die Leute raus die wenig Leute haben die haben meist auch sehr gute Werte ihr spart im Marktwert und beim Gehalt zudem werden die meisten davon noch steigen besonders die 80+ die im Moment wenig haben.

Wieso hat z.B niemand Barry das nen Top DM nur bisschen lahm glaub 85 für 8,5 Mio oder so den haben gerade mal 20 Leute letzte Woche waren es 6 ;)

 

Im moment habe ich da auf der ersatzbank Yanga Mbiwa MW 5,8mio

Habe im moment 10 mio auf dem Konto wenn ich Yanga Mbiwa verkaufe habe ich 15,8Mio

 

Ich weis halt net ob es so nötig ist den zu verkaufen oder ob ich mir lieber einen offensiven holen soll wie Reus das problem ist die lmf und rmf kommen in meinem spiel kaum zum tore schiesen sind ehr vorbereiter und deswegen wäre das ehr verschwendetes geild

 

Ich sag die mal mein Team

Tor:Dida

Abwehr:LV Alaba,IV Distin,IV Sakho,RV Van der Wiel

Mittelfeld:DMF: MVila,DMF Alou Diarra,LMF Mertens,RMF Kagawa

Sturm:Dzeko,Adriano

 

 

Bank: Bellamy,Alkwijd,G.Dos Santos,Yanga Mbiwa,Rakytskyi,Anita,Baptista

 

So keine ahnung was ich verbessern soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...