Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

DM ist Mascherano natürlich sehr gut,aber ich brauch da eher kopfballstarke Spieler,da der Ball oft nach einem TW abschlag da irgendwo landet.Romaric ist auch gut,aber defensiv nicht so stark wie masche(denke ich).

sergio busquets.

 

image.png?T1+GYOStfmvGcbE6C5Qf4W1eD86v1at3ynE|s1b|c44xGG8QVr|QpHrVSmC8l15IfvzGZN2JA0yu7dmAkI1Dm8L1vnJpsVEb9hm0

FC. AEK ATHEN

Bilanz: 183/31/55

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich mach wieder zwei Wochen Pause.. Gestern Abend 3 Niederlagen in Folge, gerade eben 2, macht insgesamt 5 Stück am laufenden Band..

 

Gegner braucht nur Van Demir oder Petrobenov vorne haben und nen hohen Ball spielen = Tor.. lächerlich :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Higuain geholt :D Der zusammen mit J. Baptista vorne drin einfach nur der Hammer :ok: 4. Sieg in Folge jetz läuft :bana1:

 

Suche noch nach nem ZMF oder DMF, denke da an Luiz Gustavo oder M. Fernandes .. sollte so im Rahmen zwischen 5 und 10 Mio liegen und schussstark sollte er sein, denn mein ZMF schießt sehr oft von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Higuain geholt :D Der zusammen mit J. Baptista vorne drin einfach nur der Hammer :ok: 4. Sieg in Folge jetz läuft :bana1:

 

Suche noch nach nem ZMF oder DMF, denke da an Luiz Gustavo oder M. Fernandes .. sollte so im Rahmen zwischen 5 und 10 Mio liegen und schussstark sollte er sein, denn mein ZMF schießt sehr oft von hinten.

 

gustavo ist klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Leute das Spiel zocken unglaublich.

Führe zur HZ 7:0 der Gegner kann auf Partie beenden drücken er klickt sofort auf weiterspielen ich dann auch

46min Spielabbruch durch anderen Spieler.

 

Da sieht man mal wie sehr sich die Leute mit den Funktionen beschäftigen die scheinen ja nicht mal lesen zu können :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...