WIe soll das denn in der Praxis aussehen? Team Ninja ist mit ihrer eigenen, internen Engine seit Jahren vertraut und kennt die aus dem ff. Sony müsste die Devs ja dann quasi dazu zwingen auf eine andere Engine(UE4/5) umzusteigen oder gar extra ne neue ENgine für Rise of the Ronin zu entwickeln. Das ist doch kein bisschen realistisch. Es gibt halt einfach Devs, die den Fokus nicht so auf die reine Grafikpracht legen. War bei Team Ninja Games immer schon so. Steckt halt nicht in deren DNA. Da kann Sony noch so viel Geld reinbuttern, deshalb werden deren Devs nicht auf einmal aus dem Stand Spiele entwickeln, die aussehen wie die von Santa Monica oder Guerilla. Ich denk mal das wollen die auch gar nicht.
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und freue mich riesig, Teil dieser coolen Community zu sein! 😊 Ehrlich gesagt, bin ich ein riesiger Zocker und meine PS5 ist mein heiliger Gral. Ich liebe es, mich in fesselnde Welten zu vertiefen und bis spät in die Nacht zu zocken. Es gibt nichts Besseres, als sich nach einem langen Tag in ein episches Spiel zu stürzen, oder?
Ich bin super gespannt, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu teilen und vielleicht sogar ein paar neue Gaming-Freunde zu finden. Lasst uns gemeinsam die Gaming-Welt rocken!
Freue mich auf coole Gespräche und spannende Diskussionen mit euch!
Beste Grüße und happy gaming! 🎮🌟a
Recommended Posts