Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

Ersteinmal danke für den Tip mit den MLO Teams gegeneinander. Hatte Hammerduelle gegen meinen Bruder. Wir sind nun noch motivierter unser Team zu verbessern.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mein Team in die Sig. Gesetzt. Bei fragen zu einzelnen Spielern aus meinen Team ... Nur zu. Ich hab derzeit Urlaub und spiele fast den ganzen Tag. 60% Co-Trainer Rest selber.

Mir ist es echt unverständlich wie sich hier ne Handvoll Spieler an ihrem Full Manuell aufgeilen. Ich finde das penetrant und anmaßend. Für euch ultrapros stelle ich mal die Behauptung in den Raum das über 80% der PES Spieler nichtmal weiß das es die Passhilfen überhaupt gibt ! Und so harte Kerle wie ihr werdet eh in jeden Spiel das ihr nicht gewinnt jedem anderen mindestens volle Passhilfe und Chatten unterstellen...es nervt einfach nur noch. Jeder der über euch steht ist Arbeitslos und jeder unter euch ein noob.

Sorry, aber kotzt einen an wie ein paar Spieler mit ihrem kranken Ego diesen echt angenehmen Thread zerstören wollen.

So, das musste mal raus. Bin grad nicht Zuhause und kann nicht zocken, da musste ich mal Luft ablassen.

Achja, Schweden hat grad das 4:3 geschossen. Schätze mal beide Teams haben volle Passhilfe an. Wie sonst ist so ein Ergebnisse erklärbar :ok:

Rooney(ms)

Eto'o(OMF)

Marko Marin(lmf) Valbuena(rmf)

Carzola(zmf)

de Jong(dmf)

Evra(av) Otamendi(iv) Kaboul(iv) Lahm(av)

Kameni(tw)

Bank: Hildebrand, Chivu, Igor, Marveaux, Elano, Schürle, Sigurdson,Petrobenov, P. Cisse

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau

Sagt einer der hilfen an hat und wenn er dann trotzdem verliert trainermodus anwirft um die cpu zu 100% alles machen zu lassen

Und irgendwann wird sich hingestellt dass alles selbst erspielt wurde :bana2:

Pes2013 Full manuell Player

Full Manuell für realen Fussball!

Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen!

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll normal.

und 4:4 ist doch kein Eishockeyergebnis siehe Deutschland - Schweden.

...und ich kann das auch voll nachvollziehen, denn mit Handycap in der 2. HZ wird es echt schwer :D

hab ich täglich in der MLO --> also PES ist schon sehr realitätsnah :flower:

nb5yxr2m.gif

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll normal.

und 4:4 ist doch kein Eishockeyergebnis siehe Deutschland - Schweden.

...und ich kann das auch voll nachvollziehen, denn mit Handycap in der 2. HZ wird es echt schwer :D

hab ich täglich in der MLO --> also PES ist schon sehr realitätsnah :flower:

sag ich ja - naja wie gesagt seit neuem router keine problem mehr...

danke für tipps damals noch :p

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Jetzt check ich's erst....😅😂 Kann schon sein, dass im Januar damit anfange.
    • WIe soll das denn in der Praxis aussehen? Team Ninja ist mit ihrer eigenen, internen Engine seit Jahren vertraut und kennt die aus dem ff. Sony müsste die Devs ja dann quasi dazu zwingen auf eine andere Engine(UE4/5) umzusteigen oder gar extra ne neue ENgine für Rise of the Ronin zu entwickeln. Das ist doch kein bisschen realistisch. Es gibt halt einfach Devs, die den Fokus nicht so auf die reine Grafikpracht legen. War bei Team Ninja Games immer schon so. Steckt halt nicht in deren DNA. Da kann Sony noch so viel Geld reinbuttern, deshalb werden deren Devs nicht auf einmal aus dem Stand Spiele entwickeln, die aussehen wie die von Santa Monica oder Guerilla. Ich denk mal das wollen die auch gar nicht.
    • Hallo zusammen! Ich bin neu hier und freue mich riesig, Teil dieser coolen Community zu sein! 😊 Ehrlich gesagt, bin ich ein riesiger Zocker und meine PS5 ist mein heiliger Gral. Ich liebe es, mich in fesselnde Welten zu vertiefen und bis spät in die Nacht zu zocken. Es gibt nichts Besseres, als sich nach einem langen Tag in ein episches Spiel zu stürzen, oder? Ich bin super gespannt, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu teilen und vielleicht sogar ein paar neue Gaming-Freunde zu finden. Lasst uns gemeinsam die Gaming-Welt rocken! Freue mich auf coole Gespräche und spannende Diskussionen mit euch! Beste Grüße und happy gaming! 🎮🌟a
  • Create New...