Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Dieses "Kaugummi-Phänomen" habe ich auch. Spielst du auch auf der PS3? Es ist dann furchtbar sein spiel aufzuziehen, Pässe sind zu kurz, spieler reagieren zu langsam und der Gegner ist immer früher am Ball.

 

Ja, auf PS3. Hatte ich gestern erst. Die ersten beiden Spiele gegen machbare gegner mit einem Tor Unterschied verloren, dann ein Unentschieden und dann noch ein dreckiger Sieg. Hat alles kein Spass gemacht und bin dann auf Co Trainer umgestiegen.

später noch ein Spiel selbst gemacht. Da war es anfangs gut und hatte bis zu 65.sten / 70sten min mit 3:1 geführt und hatte den gegner gut im Griff bis dann der Bruch kam und nichts mehr ging. Endstand 3:3 :(

Dann hatte ich endgültig keinen Bock mehr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage. bei pes (ps3) kann man ja einen UDP port einstellen. welchen habtihr da eingestellt? und muss man den dann auch im router eingeben? hatte auf prorevo.de was dazu gelesne nur irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

zitat: PS3:

TCP: 80, 443, 5000-5200

UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739 – voreingestellt ist 3658

Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der „Systemeinstellungen“ von PES 2013 aus.

 

 

hab also jetzt auch manuell eingestellt auf 3658. is das richtig so und muss ich das jetzt auch im router einstellen? sorry für OT aber möcht halt das bestmögliche rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf PS3. Hatte ich gestern erst. Die ersten beiden Spiele gegen machbare gegner mit einem Tor Unterschied verloren, dann ein Unentschieden und dann noch ein dreckiger Sieg. Hat alles kein Spass gemacht und bin dann auf Co Trainer umgestiegen.

später noch ein Spiel selbst gemacht. Da war es anfangs gut und hatte bis zu 65.sten / 70sten min mit 3:1 geführt und hatte den gegner gut im Griff bis dann der Bruch kam und nichts mehr ging. Endstand 3:3 :(

Dann hatte ich endgültig keinen Bock mehr ..

 

So geht es mir leider auch so oft. Eine Halbzeit lang läuft es wunderbar und plötzlich kommen die einfachsten Pässe nicht mehr an. Folge Niederlagen die nicht sein müssen und kein Spielspaß. Wenn du eine Lösung gefunden hast, bin ich dir dankbar...hab das nämlich schon die ganze letzte Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. bei pes (ps3) kann man ja einen UDP port einstellen. welchen habtihr da eingestellt? und muss man den dann auch im router eingeben? hatte auf prorevo.de was dazu gelesne nur irgendwie versteh ich das nicht so ganz.

zitat: PS3:

TCP: 80, 443, 5000-5200

UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739 – voreingestellt ist 3658

Manuell: Wählt einen entsprechenden UDP-Port in den Online-Einstellungen der „Systemeinstellungen“ von PES 2013 aus.

 

 

hab also jetzt auch manuell eingestellt auf 3658. is das richtig so und muss ich das jetzt auch im router einstellen? sorry für OT aber möcht halt das bestmögliche rausholen

 

die Ports:

 

TCP: 80, 443, 5000-5200 und UDP

UDP: Auto-Modus: 3658, 5730-5739

solltest du an deinem Router freigeben.

 

am besten du vergibst deiner PS3 eine feste IP Adresse und weist dann diese Ports der IP Adresse deine PS3 zu.

IP Adresse zuweisen kannst du googeln. Das solltest du als erstes machen und dann die ports zuweisen.

Am besten ist es, wenn du mit LAN Kabel spielst. WLAN ist immer so eine Sache...

 

 

@ Ebene3: die Lösung ist dann Co Trainer - und ab und zu mal wieder probieren. Irgendwann geht alles wieder super. sehr merkwürdig :think:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte von euch schonmal jemand cavani im sturm weil seine werte sind ja echt gut ??

 

Ja, hatte ich. Ist ein guter. Ich habe ihn dann aber abgegeben, da der Rest meiner Mannschaft damals noch nicht so doll war. Die Schussgenauigkeit hat mir aber sehr gefallen. Wobei ich aktuell mit Di Natale noch zufriedener bin - wenn ich mit dem ans Strafraumeck komme und dann schlenze, ist der Ball in 8/10 Fällen drin, solange kein Verteidiger noch den Fuß/Kopf/Körper dazwischen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

 

Hab mal heute aus jucks die Playsi angeworfen um zu sehn wie vielter ich den geworden bin ^^

Siehe da, die erste positive Überschaung in PES13, ich bin tatsächlich zweiter geworden und hab 7 Mio. abgestaubt :naughty:

 

Nun sind knapp 12 am Konto und werd mir erstmal nen RMF und RMF für jeweils 5 Mio. hohlen.

 

Und dann mal schaun was geht, vorher aber erst noch kurz trainieren gehn :ok:

 

€dit:

Na toll jetzt will die pesdb net.. wie soll ich denn nach Spielern suchen :D

Bearbeitet von Ni0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute endlich wieder zocken ;-)

 

bin noch auf Der Arbeit, kann mir bitte jemand eben den Link für Den patch Posten für pc, weil ein bekannter zu blöd ist den zu finden im Netz

 

habe hier auf der Arbeit viele Seiten blockiert...

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...