Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir ist es ganz oft, dass das Spiel in der 2. HZ immer langsamer wird. Vorallem so ab der 70 min. Alles wie kaugummi, total zäh..

 

Du meinst, das liegt am Pfeiffen ? Glaub ich ja jetzt nicht so :think:

 

@ Marc und Croat: beim 12 war es teilweise schlimm, da gab es Phasen, wo gar nichts ging, selbst gegen die schlechtesten Gegner ein gegurke ohne Ende. oder man hat hohe Gegner bekommen.

Beim 13er gibt es mittlerweile auch so Ansätze. Nach paatr spielen ist dann wieder ales gut. Erklären oder verstehen kann man das nicht. Das kann man nur spüren.. und sich drüber ärgern.

 

Dieses "Kaugummi-Phänomen" habe ich auch. Spielst du auch auf der PS3? Es ist dann furchtbar sein spiel aufzuziehen, Pässe sind zu kurz, spieler reagieren zu langsam und der Gegner ist immer früher am Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Spieler. Suchst du ein vst mit rv fähigkeiten oder ein rv der nach vorne marschiert? Azpilicueta ist auch gut

 

Ich fand einfach das er für das geld was er gekostet hat nicht bringt jetzt habe ich babel auf der position einfach klasse der kerl und kostet nur 5mio und der haut echt rein achja ich habe mir endlich drogba zugelegt der hammer der typ einfach nur zu emfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wo könnte man Sie Streamen? Hab es bisher nur zu kaufen gesehen bei Prime. Und habe nur gutes über die Serie gehört 
    • Bin durch Zufall auf eine ältere Serie gestossen und habe mir jetzt mal die erste Staffel komplett angeschaut. Es dreht sich um Banshee – Small Town. Big Secrets.   Es ist eine Action Serie die sehr brutal ist. Also da ist die Serie überhaupt nicht zimperlich, genauso mit den Sexszenen. Aber die Serie macht Spaß, und hat mich auch erst bei der 3. Folge bekommen. Wollte erst nicht weiter schauen, habe aber der 3. Folge nochmal eine Chance gegeben und in der Folge gibt es einen Fight der nicht ohne ist. Auf Realismus sollte man bei der Serie aber verzichten, weil manche Logik und Handlungen gewisser Personen muss man manchmal hin nehmen. Aber die Serie macht mir grad zur Zeit Spaß und es gibt insgesamt 4 Staffeln. Ach ja der Hauptdarsteller ist der Homelander aus der Serie The Boys😁
    • Titel sagt eigentlich alles. Hab´s mir eben geholt. Gab noch ein paar Exemplare. In der Computerkasse ist der reguläre Preis von 57,99 oder so hinterlegt, wurde dann aber ohne Nachfrage auf den ausgezeichneten Preis angepasst. Stellar Blade gab es noch 2x für 49,99€ - konnte aber noch widerstehen. Ist aber eine "normale" Preisaktion und auch online so erhältlich.
    • Kannst du das auf einen anderen Gerät testen..  Klingt seltsam  Ich glaube hier hatte jemand auch schon mal das Problem mit nem Headset das die PS5 das absolut nicht erkannt hat.. mhm.. so wie bei dir mit dem Mikrofon
    • Bei Einstellungen-sound-Microphone ist es auch nicht zu finden?
×
×
  • Neu erstellen...