Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking

Recommended Posts

Früher oder später sowieso. Mein Lieblings ms. Hab sogar sein Jubel beim cl finale nachgemacht. Alle 5 Kumpels für Bayern gewesen.

Genau wie ich Ronaldinho haben muss. Aber Kagawa ist der Hammer. 150 spiele 53 Tore 51 Vorlagen auf omf

ging mir ganz genauso beim cl Finale, aber bei mir waren es nur 4bayernkummpel :-D

bin schon seid 20jahren treuer Chelsea Anhänger!!!

was pes angeht sind die Spieler von Chelsea auch mal wieder Bombe ;-)

nur im Sturm muss man ein wenig fremdgehen :-DDD

vielleicht mache ich demnächst wenns langweilig Wird nen richtiges London allstar Team...

joa cole, kalou etc.

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch einen besseren so im 80er Bereich

Srna bester rv

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

also bei mir ist es ganz oft, dass das Spiel in der 2. HZ immer langsamer wird. Vorallem so ab der 70 min. Alles wie kaugummi, total zäh..

Du meinst, das liegt am Pfeiffen ? Glaub ich ja jetzt nicht so :think:

@ Marc und Croat: beim 12 war es teilweise schlimm, da gab es Phasen, wo gar nichts ging, selbst gegen die schlechtesten Gegner ein gegurke ohne Ende. oder man hat hohe Gegner bekommen.

Beim 13er gibt es mittlerweile auch so Ansätze. Nach paatr spielen ist dann wieder ales gut. Erklären oder verstehen kann man das nicht. Das kann man nur spüren.. und sich drüber ärgern.

Dieses "Kaugummi-Phänomen" habe ich auch. Spielst du auch auf der PS3? Es ist dann furchtbar sein spiel aufzuziehen, Pässe sind zu kurz, spieler reagieren zu langsam und der Gegner ist immer früher am Ball.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Apropos amazon… https://www.amazon.de/Bicycle-Spokes-Stainless-Steel-Accessories/dp/B099JN15ZD/ref=mp_s_a_1_4?crid=51I0P6AVVSN7&keywords=fahrradspeichen&qid=1680434392&sprefix=fahrradspe%2Caps%2C102&sr=8-4
    • Ja hoffentlich. Bin richtig begeistert von Relink. Mein Tipp, Herbst 2023.
    • Wäre mir neu, dass es da nen Bug gibt. Haben schon etliche erledigt (mir inklusive). Auf den Level Übersicht/Auswahl siehst du eigtl ganz gut, was in welchem Level noch fehlt. Eine Zielscheibe ist zum Beispiel relativ früh im Spiel (ersten 3 Level) echt gut versteckt. Unter einer Brücke, die man lang geht. P.S. wenn ihr mehrere Profile nutzt, dann sind in den Leveln auch unterschiedlich viele Zielscheiben noch vorhanden. Einmal entdeckt und abgeschossen, verschwinden sie. Je nachdem, wer von euch wie viele in seinem Run entdeckt hat.
    • Optisch schaut schon nett aus, wenn man schnelles Gameplay von beiden genannten anschaut, finde ich Adventures of Dai ...eher lahm. Nicht fetzig und schnell genug für mich. 
    • hab mittlerweile Horizon abgeschlossen und starte es nur noch zwischendurch um die fehlenden Zielscheiben zu suchen. Da hab ich jetzt bestimmt schon 10 X das allererste Gebiet akribisch durchsucht ohne die eine Scheibe zu finden die mir noch fehlt. Durch Zufall als meine Tochter mal spielen wollte und ich dafür einen neuen Spielstand aufgemacht habe ist mir gestern aufgefallen dass bei ihr an der Stelle wo man den Bogen bekommt 4 Ziele sind und bei mir nur 3. Fürchte fast ich hab nen Bug in meinem Spielstand 🤪
  • Create New...