Wäre mir neu, dass es da nen Bug gibt. Haben schon etliche erledigt (mir inklusive). Auf den Level Übersicht/Auswahl siehst du eigtl ganz gut, was in welchem Level noch fehlt.
Eine Zielscheibe ist zum Beispiel relativ früh im Spiel (ersten 3 Level) echt gut versteckt. Unter einer Brücke, die man lang geht.
P.S. wenn ihr mehrere Profile nutzt, dann sind in den Leveln auch unterschiedlich viele Zielscheiben noch vorhanden. Einmal entdeckt und abgeschossen, verschwinden sie. Je nachdem, wer von euch wie viele in seinem Run entdeckt hat.
Optisch schaut schon nett aus, wenn man schnelles Gameplay von beiden genannten anschaut, finde ich Adventures of Dai ...eher lahm. Nicht fetzig und schnell genug für mich.
hab mittlerweile Horizon abgeschlossen und starte es nur noch zwischendurch um die fehlenden Zielscheiben zu suchen. Da hab ich jetzt bestimmt schon 10 X das allererste Gebiet akribisch durchsucht ohne die eine Scheibe zu finden die mir noch fehlt. Durch Zufall als meine Tochter mal spielen wollte und ich dafür einen neuen Spielstand aufgemacht habe ist mir gestern aufgefallen dass bei ihr an der Stelle wo man den Bogen bekommt 4 Ziele sind und bei mir nur 3. Fürchte fast ich hab nen Bug in meinem Spielstand 🤪
Recommended Posts