Jump to content

Recommended Posts

Posted

interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

gerade heimgekommen - bin doch noch 5ter geworden in der Rangliste... 2 Mio Plus :) MW nun 192 Mio € - und Kontostand 11 Mio € =)

hattet ihr auf der PS3 heute auch die ganze Meldungen von Konami????

Posted

Boa zum kotzen.. pesdb geht ned, Ingame kann man keine Spieler auf die "Lieblingsspielerliste" setzen, zumindest werden sie nicht angezeigt.. Wie soll man da bitte Spieler vergleichen?? ^^

Posted
interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

Hajduk, das hat nix mit Erschöpfung zu tun. Das merkt man am Pad...

Posted
accixxs,

o.k. dann sorry....fürs klug:think:

meinste es liegt am server oder verbindung ?

n.P. ich denke, das könnte evtl. mit der Vermutung von Ebene 3 zusammenhängen. (Das Pfeifen der Fans) Ich hab da jetzt mal etwas drauf geachtet. In der 2. HZ fangen die heinmischen Fans wehement an, die gegnerische Elf bei Ballbesitz richtig krass auszupfeiffen. Das wird gegen Ende eines Spiels immer schlimmer. Könnte auch mir dem Stadion zusammenhängen...

Dann wird das Spiel sehr laggy.

Vielleicht hab ich das Problem ja nur, oder mehr, wenn ich Auswärts antreten muss. werde das weiter beobachten.

Aber es kann ja nicht sein, dass in der 1. HZ noch alles rund läuft und ab der 65/70 min es nur noch zum kotzen ist....

Das war jetzt schon sehr oft bei mir und ich bin da sehr feinfühlig.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Im Prinzip macht das SPiel mir ne Menge Spaß, mit zwei großen Ausnahmen, das Schlossknacken und das Rufsystem. Beim Schlossknacken hänge ich immer lange, da mir trotz auf Leicht gestellt, es sehr schwer fällt, den richtigen Takt zu finden. Und das Rufsystem geht mir so richtig auf die Nerven. Es ist permanent eine der Fraktionen sauer auf mich und schickt mir seine Agenten auf den Hals. Es gelingt mir nicht, dauerhaft alle min. auf "Schlecht" zu halten. So, werde ich das Spiel sicher nicht lange spielen, sondern bald von der Platte werfen. Mal in Ruhe eine Fraktion nach der anderen auf Max bringen, scheint nicht möglich. Es ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber bei JEDEM Auftrag eine Fraktion hoch, eine andere Runter ist Schwachsinn.
    • Hachja Babylon 5. Tatsächlich ist die Serie ja weit mehr als Staffelübergreifend. Der Macher hat einfach mal die komplette Serie im Vorfeld durchgeplant was mMn. bis heute einzigartig ist. Also normal ist, in der Serienlandschaft maximal eine Staffel zu planen und eventuell ein Ende zu haben. Ansonsten wird munter drauf los fortgesetzt. Ich hab sie jetzt seit sie erstmalig erschienen ist auf DVD und schon einige Male angeschaut. Tolle Serie. 😀
    • Deswegen der Lacher von Meister 😁 Mehr Spanien wie gestern ging nicht 😁
    • Ach Milch jetzt! und ich dachte Vögel essen gerne Nüsse und Samen.😁
  • Create New...