Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, heute 5 Spiele angefangen, 3 beendet. 2 Siege und ein Remis (gegen ein deutlich stärkeres Team).

 

Beim anderen werde ich beim Stand von 2-0 in der 60. gequittet (das erste Mal seit langem) und das 2. Spiel verliere ich, weil ich die Verbindung zum Server verloren habe. Das ganze beim Stand von 1-0 in der 75. gegen ein übermächtigen Gegner.

 

Tor machte Bastos mit einem flatter Freistoß aus 30 m gegen Neuer.

 

Habe mir als AVs nun Bastos und Valencia geholt. Dafür musste ich den einen oder anderen Spieler abgeben (Suarez, Juninho, Rodriguez), die ich mir jetzt nach und nach wieder zurück kaufen muss. Verträge sind ausgelaufen und auch wenn Bastos und Valencia recht teuer waren, so haben sie sich doch gelohnt.

 

----------Andujar--------------

Valencia-Smalling-Lovren-Bastos

-------Honda---Hernanes-------

Sterling------------------Kagawa

----------Kiyotake--------------

------------Gomis--------------

 

Wie gesagt, als nächstes kommen Rodriguez, Suarez und Juninho zurück ins Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Spiele gemacht, 1S / 1U / 1N ..

Die Niederlage war geil.. 2x geführt und der Gegner macht 3 Tore indem er einfach den Ball auf den 16er spielt und jedesmal ist der Schuß drinnen :facepalm:

 

Zum Schluß noch das Spezialspiel 2:2

 

Hab mir 2 AV's gehohlt: D'Ambrosini und Antonelli :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 5min. spielzug über links, pass zur sturridge und der macht es 5-4!

 

 

!

 

welche system spielst du ??? :facepalm: hab gerade mit 6-4 verloren ! wie kann ich mehr pressing machen ? jhaste eine idee ? :good:

 

 

Ey, was wollen die ? Endstand 4:4 da wird doch dem Zuschauer was geboten :think:

 

Soviel zu den eishockeyergebnissen....da sieht man direkt wer mit pass/schusshilfen spielt

 

Und dann wird sich beschwert pes wäre zu acardelastig geworden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir direkt nach der Arbeit PES 2013 geholt, MLO gestartet, aufstellung gemacht, voller freude das erste spiel gestartet, zack als erstes gleich mal gegen Robben, Ronaldo etc..:facepalm::facepalm:, zur Halbzeit 0:3 hinten und direkt die neue Funktion ausprobiert und das Spiel beendet :nixweiss: Das zweite Spiel gegen einen gleich "schlechten". Ich war 1:0 vorne zack gequietet (Spezialspiel)! Hab kein Geld kein Bonus garnichts bekommen !!:facepalm: Danach hab hab ich noch 3 Spiele gemacht, aber die haben so heftig geruckelt, zum kotzen. Im großen und ganzen machts echt bock. Aber immer so Kleinigkeiten die einen richtig aggressiv machen. Ich hab mir jetzt als erstes Lovren gekauft und der geht ganz gut ab :bana1: Was soll ich jetzt als nächstes machen? Bitte noch paar Tipps ! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu den eishockeyergebnissen....da sieht man direkt wer mit pass/schusshilfen spielt

 

Und dann wird sich beschwert pes wäre zu acardelastig geworden :facepalm:

 

PES13 macht doch einfach keinen Spaß, wenn man Passhilfe 3/4 spielt und dann noch die ganzen anderen Hilfen. Das ist Ping Pong, diesen Leuten geht es gar nicht dadrum die Vorzüge von PES gegenüber Fifa zu genießen. Die spielen das Spiel nur aus einem Grund, um jeden Preis zu gewinnen.

 

Aber wieso ist das so? Was habe ich davon jetzt schon mit den ganzen guten Spieler zu spielen, früher hat soetwas Monate gedauert wenn du jetzt die ganzen Hilfen nimmst hat man es vllt. jetzt schon geschaft. FM macht das Spiel richtig Bock.

 

Es braucht Zeit bis man das ganze hinbekommt aber ich kaufe mir doch kein Spiel um dann irgendwo oben in einer Rangliste zu stehen die eh keinen Aussage Wert hat, den die Leute die wirklich PES können (FM) sind irgendwo im Mittelfeld.

 

Das beste Beispiel ist doch Doumbia, ohne Hilfen ist es super schwer mit dem ein Tor zu machen. Aber die ganzen Spieler mit Hilfe denken sich. Er ist schnell und billig und vor dem Tor hilft mir die Schusshilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES13 macht doch einfach keinen Spaß, wenn man Passhilfe 3/4 spielt und dann noch die ganzen anderen Hilfen. Das ist Ping Pong, diesen Leuten geht es gar nicht dadrum die Vorzüge von PES gegenüber Fifa zu genießen. Die spielen das Spiel nur aus einem Grund, um jeden Preis zu gewinnen.

 

Aber wieso ist das so? Was habe ich davon jetzt schon mit den ganzen guten Spieler zu spielen, früher hat soetwas Monate gedauert wenn du jetzt die ganzen Hilfen nimmst hat man es vllt. jetzt schon geschaft. FM macht das Spiel richtig Bock.

 

Es braucht Zeit bis man das ganze hinbekommt aber ich kaufe mir doch kein Spiel um dann irgendwo oben in einer Rangliste zu stehen die eh keinen Aussage Wert hat, den die Leute die wirklich PES können (FM) sind irgendwo im Mittelfeld.

 

Das beste Beispiel ist doch Doumbia, ohne Hilfen ist es super schwer mit dem ein Tor zu machen. Aber die ganzen Spieler mit Hilfe denken sich. Er ist schnell und billig und vor dem Tor hilft mir die Schusshilfe.

 

Im Prinzip hast du recht. Ich wünschte mit auch mehr zeit das zu lernen und vor Allem mehr Nerven. Ab und zu zock ich CL offline Full Manual aber es Ist echt ne Zumutung damit klarzukommen wenn man Familie hat und berufstätig ist.

 

Deswegen lässt einfach die Diskussion sein. Ich kann's nicht mehr lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hast du recht. Ich wünschte mit auch mehr zeit das zu lernen und vor Allem mehr Nerven. Ab und zu zock ich CL offline Full Manual aber es Ist echt ne Zumutung damit klarzukommen wenn man Familie hat und berufstätig ist.

 

Deswegen lässt einfach die Diskussion sein. Ich kann's nicht mehr lesen.

 

Das ist quatsch

Viele hier haben hunderte mlo spiele hinter sich....die wollen einfach nicht, das hat nix mit zeit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal danke für den Tip mit den MLO Teams gegeneinander. Hatte Hammerduelle gegen meinen Bruder. Wir sind nun noch motivierter unser Team zu verbessern.

 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mein Team in die Sig. Gesetzt. Bei fragen zu einzelnen Spielern aus meinen Team ... Nur zu. Ich hab derzeit Urlaub und spiele fast den ganzen Tag. 60% Co-Trainer Rest selber.

 

Mir ist es echt unverständlich wie sich hier ne Handvoll Spieler an ihrem Full Manuell aufgeilen. Ich finde das penetrant und anmaßend. Für euch ultrapros stelle ich mal die Behauptung in den Raum das über 80% der PES Spieler nichtmal weiß das es die Passhilfen überhaupt gibt ! Und so harte Kerle wie ihr werdet eh in jeden Spiel das ihr nicht gewinnt jedem anderen mindestens volle Passhilfe und Chatten unterstellen...es nervt einfach nur noch. Jeder der über euch steht ist Arbeitslos und jeder unter euch ein noob.

 

Sorry, aber kotzt einen an wie ein paar Spieler mit ihrem kranken Ego diesen echt angenehmen Thread zerstören wollen.

 

So, das musste mal raus. Bin grad nicht Zuhause und kann nicht zocken, da musste ich mal Luft ablassen.

 

 

Achja, Schweden hat grad das 4:3 geschossen. Schätze mal beide Teams haben volle Passhilfe an. Wie sonst ist so ein Ergebnisse erklärbar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
×
×
  • Neu erstellen...