Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Diese verfluchten scheiss freaks hab mit meiner 691 teamstärke einen gegner mit 851 teamstärke 5:2 weggehauen was passiert in der 89 minute er drückt pause kaum fängt das spiel wieder an 90 minute verlängerung bricht das spiel ab WEIL SICH DIE VERBINDUNG VERSCHLECHTER HAT !!!!!! Was passiert 0 € und 0 punkte bekommen der hatte +900 bewertung EINFACH NUR LÄCHERLICH

Posted
Diese verfluchten scheiss freaks hab mit meiner 691 teamstärke einen gegner mit 851 teamstärke 5:2 weggehauen was passiert in der 89 minute er drückt pause kaum fängt das spiel wieder an 90 minute verlängerung bricht das spiel ab WEIL SICH DIE VERBINDUNG VERSCHLECHTER HAT !!!!!! Was passiert 0 € und 0 punkte bekommen der hatte +900 bewertung EINFACH NUR LÄCHERLICH

Ja ich frag mich auch was die da immer machen das das spiel so abbriecht ohne das es als gewonnen für gegner gilt gilt. Schau mal wie der hieß der gegner ich schreib den mal an.

Posted
Ja ich frag mich auch was die da immer machen das das spiel so abbriecht ohne das es als gewonnen für gegner gilt gilt. Schau mal wie der hieß der gegner ich schreib den mal an.

Hab die playsi direkt aus gemacht hat mich richtig wütend gemacht das die so ein hammer spiel online so zur sau machen ps: Nach dem ich ihn beleidigt hab :p ... Die wackeln das netzwerk kabel raus rein dann ists weg scheiss freaks statt einfach spaß am spiel zu haben hatte mir grad mphela gekauft 1 spiel 2 tore a. Merkel 2 tore hatte den auch nur zwei spiele man man man ...

Posted
Drogen ist Bombe, hat im 70 spielen 81 mal genetzt, dann wurde er gerade verkauft und direkt wieder verpflichtet, weil er die leistungsounkte voll hatte, also 2mille Gewinn gemacht + das der wieder 10er Vertrag hat :-)))) das mit den leistungsounkte ist echt geil :-)

Kannst du mir evtl erklären was es mit den leistungspunkten auf sich hat ??

Posted

So, hab die ersten 3 Spiele mit nur einem Stürmer hinter mir.

1:0

1:1

3:0

Ich kann nur sagen ...WHOW !!!

Hinten steh ich viel besser jetzt und offensiv mach ich auch mehr Druck. Fragt mich bitte nicht warum, aber das Wechselspiel zwischen van Persie und Carzola ist der Hammer.

Überhaupt: Santi Carzola ist ma richtig gierig. Völlig egal ob aussen, oder in der Mitte. Unter ner 7.0 geht der bei mir seltenst raus. Ich kann ihn jedem empfehlen. Ganz billig ist er nicht, aber der beste Einkauf von meiner Seite bisher.

Und wo ich schon dabei bin: Markus Marin geht ab wie ein Zäpfchen. Ich kann nicht verstehen, das nichtmal 50 Leute mit dem spielen. Er ist schnell, wendig, kann flanken ... ich spiel meist Katz und Maus mit ihm. Wunder mich regelmäßig das meine Gegner den nicht sofort selbst kaufen. :bana1:

Ich berichte später weiter, muss noch ein paar Matches für Drogba machen. :ok:

Posted

Je länger du einen Spieler hast desto höher geht sein Marktwert. Heisst, du bekommst mehr Geld als seine Ablöse eigenntlich ist wenn er oft genug für dich gespielt hat.

Posted

das is so wen z.b. hulk null leistungspunkte und du ihn verkäufst kriegst du 15 mio aber wenn er 5 leistungspunkte kriegst du 17 mio also um so mehr leistungspunkte um so höher der verkaufs wert Ps: sry für die schlechte erklärung.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich schaue derzeitig Black Doves... bisher echt stark.   Kennt jemand Schitt-s Creek? Lohnt sich die Serie? Ist die lustig?
    • Departure 2.Staffel Die Ermittlungen drehen sich diesmal um ein Zugunglück. Leider sind in der 2.Staffel einige Logikfehler bzw. nicht so nachvollziehbare Handlungen, daher finde ich sie deutlich schwächer als Staffel 1 06/10
    • ja korrekt, sie feiert das Potter Universum. Das ist natürlich nochmal eine bessere Basis für die Begeisterung 😉 Deswegen ist das Spiel so nicht wirklich was für mich. Ich kann mit diesem Universum leider so garnichts anfangen
    • They can see you Ich fand den Film von Anfang bis Ende spannend.  Ist eine Mischung aus Horror/Grusel/Mystery Wertung: 8,5/10 Twisters Der Vorgänger gehörte in meinen jungen Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Wie oft ich den auf VHS gesehen habe  Dies ist also nun die Fortsetzung.... Ich fand den ganz ok und durchweg unterhaltsam, kommt aber nicht an die Qualität vom ersten Teil ran. Trotzdem sehenswert. Wertung: 8/10 Ice Road Joa war okay. Anfang brauchte der Film etwas um in die Gänge zu kommen, ab der Mitte hatte er dann angezogen. Für nen chilligen Filmabend kann man sich den ruhig geben. 7/10
    • Ich nehme an sie ist ein ziemlich großer Potter-Fan, weil sie genau das Spiel spielen wollte? Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und es ist halt wirklich eine Liebeserklärung an das Potter-Universum. Würde ich aber fast als Voraussetzung für eine klare Empfehlung sehen.
  • Create New...