Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese verfluchten scheiss freaks hab mit meiner 691 teamstärke einen gegner mit 851 teamstärke 5:2 weggehauen was passiert in der 89 minute er drückt pause kaum fängt das spiel wieder an 90 minute verlängerung bricht das spiel ab WEIL SICH DIE VERBINDUNG VERSCHLECHTER HAT !!!!!! Was passiert 0 € und 0 punkte bekommen der hatte +900 bewertung EINFACH NUR LÄCHERLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verfluchten scheiss freaks hab mit meiner 691 teamstärke einen gegner mit 851 teamstärke 5:2 weggehauen was passiert in der 89 minute er drückt pause kaum fängt das spiel wieder an 90 minute verlängerung bricht das spiel ab WEIL SICH DIE VERBINDUNG VERSCHLECHTER HAT !!!!!! Was passiert 0 € und 0 punkte bekommen der hatte +900 bewertung EINFACH NUR LÄCHERLICH

 

Ja ich frag mich auch was die da immer machen das das spiel so abbriecht ohne das es als gewonnen für gegner gilt gilt. Schau mal wie der hieß der gegner ich schreib den mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich frag mich auch was die da immer machen das das spiel so abbriecht ohne das es als gewonnen für gegner gilt gilt. Schau mal wie der hieß der gegner ich schreib den mal an.

 

Hab die playsi direkt aus gemacht hat mich richtig wütend gemacht das die so ein hammer spiel online so zur sau machen ps: Nach dem ich ihn beleidigt hab :p ... Die wackeln das netzwerk kabel raus rein dann ists weg scheiss freaks statt einfach spaß am spiel zu haben hatte mir grad mphela gekauft 1 spiel 2 tore a. Merkel 2 tore hatte den auch nur zwei spiele man man man ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen ist Bombe, hat im 70 spielen 81 mal genetzt, dann wurde er gerade verkauft und direkt wieder verpflichtet, weil er die leistungsounkte voll hatte, also 2mille Gewinn gemacht + das der wieder 10er Vertrag hat :-)))) das mit den leistungsounkte ist echt geil :-)

 

Kannst du mir evtl erklären was es mit den leistungspunkten auf sich hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die ersten 3 Spiele mit nur einem Stürmer hinter mir.

1:0

1:1

3:0

 

Ich kann nur sagen ...WHOW !!!

Hinten steh ich viel besser jetzt und offensiv mach ich auch mehr Druck. Fragt mich bitte nicht warum, aber das Wechselspiel zwischen van Persie und Carzola ist der Hammer.

 

Überhaupt: Santi Carzola ist ma richtig gierig. Völlig egal ob aussen, oder in der Mitte. Unter ner 7.0 geht der bei mir seltenst raus. Ich kann ihn jedem empfehlen. Ganz billig ist er nicht, aber der beste Einkauf von meiner Seite bisher.

 

Und wo ich schon dabei bin: Markus Marin geht ab wie ein Zäpfchen. Ich kann nicht verstehen, das nichtmal 50 Leute mit dem spielen. Er ist schnell, wendig, kann flanken ... ich spiel meist Katz und Maus mit ihm. Wunder mich regelmäßig das meine Gegner den nicht sofort selbst kaufen. :bana1:

 

Ich berichte später weiter, muss noch ein paar Matches für Drogba machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir evtl erklären was es mit den leistungspunkten auf sich hat ??

 

das is so wen z.b. hulk null leistungspunkte und du ihn verkäufst kriegst du 15 mio aber wenn er 5 leistungspunkte kriegst du 17 mio also um so mehr leistungspunkte um so höher der verkaufs wert Ps: sry für die schlechte erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...