Jump to content

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread

Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren.

Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe.:ok:

Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles.

Allein schon weil es viel leichter ist und fast jeder Die hat sind Spieler wie van der mirch doumbia und vagner Love unrelevant. Obwohl ich doumbia schon immer bei zska geil fand genau wie Honda. Aber so macht man mir die Freude nach ihm kaputt.

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

croat legen dir Drogba zu, dann hast du deine Ruhe!!! einfach nur wahnsinn

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

croat legen dir Drogba zu, dann hast du deine Ruhe!!! einfach nur wahnsinn

Früher oder später sowieso. Mein Lieblings ms. Hab sogar sein Jubel beim cl finale nachgemacht. Alle 5 Kumpels für Bayern gewesen.

Genau wie ich Ronaldinho haben muss. Aber Kagawa ist der Hammer. 150 spiele 53 Tore 51 Vorlagen auf omf

Bank:

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

da hier ja einige pc zocker herumschwirren möchte ich denen eine liga ans herz legen, also pes pc zocker wenn ihr bock habt auf ne nette liga dann guckt mal da http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html

vorbei

[url=http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html][/url]

da hier ja einige pc zocker herumschwirren möchte ich denen eine liga ans herz legen, also pes pc zocker wenn ihr bock habt auf ne nette liga dann guckt mal da http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html

vorbei

[url=http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html][/url]

werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte ziehen ;-)

fände geil, wenn man mal ab und an ein paar normale matches gegen Kollegen aus der Community machen könnte!

also wer mich auf fl setzten will kann mich gerne adden, nickname: baca

Tor : Cech

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

Spezial Spiel in der letzten Sekunde gewonnen. Sow kam für ein roten Adriano und das 1:0!!

Diego Perez verlässt den ac Milan und M'Vila ist angekommen. Yeah

Bank:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ja klar das ist so. Ist ja auch klar, dass die Leute die ich Post meinte in RL keinen Ton rausbekommen, bzw. man denen schon ansieht, dass sie naja… merkwürdig sind (!?) Aber man muss das eben auch nicht so hinnehmen oder unreguliert lassen, nur um Klicks zu generieren.  
    • Allzeit-Wertung nach 35 Spielen (Resi 4 Remake) : consoleplayer / 36 kristallin / 34 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 20 xOnexTruthx / 18 DerBabbler / 17 frostman75 / 16 Uncut / 15 Doniaeh / 13 LaFrentz / 13 Dante_80 / 12 Horst / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 5 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 Zockerfreak / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 VerrückterZocker / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 Link / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1  
    • Ja gut, das ist aber ein generelles Problem von "Online-Communitys". Durch die steigende Attraktivität und Verfügbarkeit des Internets hat sich das ganze zu einem überladenem Diskurs entwickelt. Öffentliche Foren sind mittlerweile auch eher virtuelle Arenen für Individuen mit ausschweifenden Meinungen, als gebildete Konversation. Obendrauf kommen dann noch die üblichen Konzepte wie Missinformationen, "Confirmation-Bias", "Attention-Seeking", Bubbles und viele mehr. Wie ein Freund von mir mal so treffend sagte: "Früher gab es immer diesen Verrückten im Dorf, der seinen Kauderwelsch geplaudert hat. Jetzt tummeln die sich alle im Internet zusammen." Ich frage mich ehrlich gesagt auch manchmal, wie einige wirklich an das Konzept eines Metaverses glauben können, wenn gefühlt schon das jetzige Internet zu viel für manche ist. Allem voran jegliche Form von Social-Media.
    • Ja klar... 500h aufm Konto aber das Spiel war Crap also wer gönnt sich so viele Stunden wenn man es scheiße findet. Der hat ja dann echt 12h pro Tag reingehauen krass... 
    • Tchia  Richtig tolles Spiel! Die Spielwelt ist riesig für ein 30€ Indie Spiel. Habe 30 Stunden für die Platin gebraucht.   8,3/10
  • Create New...