Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
croat legen dir Drogba zu, dann hast du deine Ruhe!!! einfach nur wahnsinn

Früher oder später sowieso. Mein Lieblings ms. Hab sogar sein Jubel beim cl finale nachgemacht. Alle 5 Kumpels für Bayern gewesen.

Genau wie ich Ronaldinho haben muss. Aber Kagawa ist der Hammer. 150 spiele 53 Tore 51 Vorlagen auf omf

Posted
da hier ja einige pc zocker herumschwirren möchte ich denen eine liga ans herz legen, also pes pc zocker wenn ihr bock habt auf ne nette liga dann guckt mal da http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html

vorbei

[url=http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/240185-pro-evolution-soccer-2013-pcgh-liga.html][/url]

werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte ziehen ;-)

fände geil, wenn man mal ab und an ein paar normale matches gegen Kollegen aus der Community machen könnte!

also wer mich auf fl setzten will kann mich gerne adden, nickname: baca

Posted

Spezial Spiel in der letzten Sekunde gewonnen. Sow kam für ein roten Adriano und das 1:0!!

Diego Perez verlässt den ac Milan und M'Vila ist angekommen. Yeah

Posted
Früher oder später sowieso. Mein Lieblings ms. Hab sogar sein Jubel beim cl finale nachgemacht. Alle 5 Kumpels für Bayern gewesen.

Genau wie ich Ronaldinho haben muss. Aber Kagawa ist der Hammer. 150 spiele 53 Tore 51 Vorlagen auf omf

ging mir ganz genauso beim cl Finale, aber bei mir waren es nur 4bayernkummpel :-D

bin schon seid 20jahren treuer Chelsea Anhänger!!!

was pes angeht sind die Spieler von Chelsea auch mal wieder Bombe ;-)

nur im Sturm muss man ein wenig fremdgehen :-DDD

vielleicht mache ich demnächst wenns langweilig Wird nen richtiges London allstar Team...

joa cole, kalou etc.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
    • Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha
    • Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert.
    • Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂
    • War gestern auch mein Gedanke habe kurz gebraucht und dachte hää denn Typen kenne ich doch aus Filmen und dann bei nem Kamerawinkel eingefallen der sieht einfach aus wie Robert Pattinson 
  • Create New...