PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread
-
Ja klar das ist so. Ist ja auch klar, dass die Leute die ich Post meinte in RL keinen Ton rausbekommen, bzw. man denen schon ansieht, dass sie naja… merkwürdig sind (!?) Aber man muss das eben auch nicht so hinnehmen oder unreguliert lassen, nur um Klicks zu generieren.
-
By kristallin · Posted
Allzeit-Wertung nach 35 Spielen (Resi 4 Remake) : consoleplayer / 36 kristallin / 34 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 20 xOnexTruthx / 18 DerBabbler / 17 frostman75 / 16 Uncut / 15 Doniaeh / 13 LaFrentz / 13 Dante_80 / 12 Horst / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 5 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 Zockerfreak / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 VerrückterZocker / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 Link / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1 -
Ja gut, das ist aber ein generelles Problem von "Online-Communitys". Durch die steigende Attraktivität und Verfügbarkeit des Internets hat sich das ganze zu einem überladenem Diskurs entwickelt. Öffentliche Foren sind mittlerweile auch eher virtuelle Arenen für Individuen mit ausschweifenden Meinungen, als gebildete Konversation. Obendrauf kommen dann noch die üblichen Konzepte wie Missinformationen, "Confirmation-Bias", "Attention-Seeking", Bubbles und viele mehr. Wie ein Freund von mir mal so treffend sagte: "Früher gab es immer diesen Verrückten im Dorf, der seinen Kauderwelsch geplaudert hat. Jetzt tummeln die sich alle im Internet zusammen." Ich frage mich ehrlich gesagt auch manchmal, wie einige wirklich an das Konzept eines Metaverses glauben können, wenn gefühlt schon das jetzige Internet zu viel für manche ist. Allem voran jegliche Form von Social-Media.
-
Tchia Richtig tolles Spiel! Die Spielwelt ist riesig für ein 30€ Indie Spiel. Habe 30 Stunden für die Platin gebraucht. 8,3/10
-
Recommended Posts