stanleydobson Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Er soll einfach bei den meistgekauften spielern guggen da kann er sehen welche spieler bei den noobs beliebt und billig sind
The_Sandman Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Die wichtigsten ok, wenn du spieler suchst, suchst du nicht nach postition! sondern nach werten, da findest du oft leckerbissen, da manche spieler besser geeignet sind fürs zmf aber auf zb. rmf eingetragen sind. od. du durchstöberst hier das forum nach guten spielern ;)
Kingpin1990 Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Also wenn ich net gut finde ist kaka hab mir den jetzt geholt und na ja was soll ich sagen nach 3 spielen hat er nix hinbekommen der kommt weg
CrOaT Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Kurze frage hoffe auf eine mega schnelle antwort rmf für 4.7mille wenn empfehlt ihr mir ? Danke im vorraus GERVINHO geht super ab und gute schusswerte hier ein paar RMF http://pesdb.net/pes2013/index.php?filter_PosRMF=1&filter_Top_speed-min=80&filter_Top_speed-max=99&filter_Cost_of_Acquisition-min=0&filter_Cost_of_Acquisition-max=5000000&sort=Rating_RMF&order=d
Kingpin1990 Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 GERVINHO geht super ab und gute schusswerte hier ein paar RMF http://pesdb.net/pes2013/index.php?filter_PosRMF=1&filter_Top_speed-min=80&filter_Top_speed-max=99&filter_Cost_of_Acquisition-min=0&filter_Cost_of_Acquisition-max=5000000&sort=Rating_RMF&order=d Hi du hast doch mata und pedro we habe nn von den beiden kannst du mir emfehlen für das lmf auch schon an gervinho gedacht ?
Mertabinator Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 GERVINHO geht super ab und gute schusswerte hier ein paar RMF http://pesdb.net/pes2013/index.php?filter_PosRMF=1&filter_Top_speed-min=80&filter_Top_speed-max=99&filter_Cost_of_Acquisition-min=0&filter_Cost_of_Acquisition-max=5000000&sort=Rating_RMF&order=d Danke aber gervinho ist nicht meine preis vorstellung ... Kanndie seite nicht öffnen liegt das daran das ich mit dem handy on bin ?
Mexx8890 Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Er soll einfach bei den meistgekauften spielern guggen da kann er sehen welche spieler bei den noobs beliebt und billig sind Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren. Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe. Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles.
CrOaT Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hi du hast doch mata und pedro we habe nn von den beiden kannst du mir emfehlen für das lmf auch schon an gervinho gedacht ? Auf jeden fall Mata. Links Fuß und sehr kompletter Spieler.
CrOaT Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Danke aber gervinho ist nicht meine preis vorstellung ... Kanndie seite nicht öffnen liegt das daran das ich mit dem handy on bin ? Jap mit Hand klappt nicjt
CrOaT Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren. Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe. Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles. Allein schon weil es viel leichter ist und fast jeder Die hat sind Spieler wie van der mirch doumbia und vagner Love unrelevant. Obwohl ich doumbia schon immer bei zska geil fand genau wie Honda. Aber so macht man mir die Freude nach ihm kaputt.
Recommended Posts