Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Die wichtigsten :)

ok, wenn du spieler suchst, suchst du nicht nach postition! sondern nach werten, da findest du oft leckerbissen, da manche spieler besser geeignet sind fürs zmf aber auf zb. rmf eingetragen sind.

od. du durchstöberst hier das forum nach guten spielern ;)

Posted
Er soll einfach bei den meistgekauften spielern guggen da kann er sehen welche spieler bei den noobs beliebt und billig sind

Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren.

Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe.:ok:

Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles.

Posted
Hi du hast doch mata und pedro we habe nn von den beiden kannst du mir emfehlen für das lmf auch schon an gervinho gedacht ?

Auf jeden fall Mata. Links Fuß und sehr kompletter Spieler.

Posted
Danke aber gervinho ist nicht meine preis vorstellung ... Kanndie seite nicht öffnen liegt das daran das ich mit dem handy on bin ?

Jap mit Hand klappt nicjt

Posted
Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren.

Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe.:ok:

Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles.

Allein schon weil es viel leichter ist und fast jeder Die hat sind Spieler wie van der mirch doumbia und vagner Love unrelevant. Obwohl ich doumbia schon immer bei zska geil fand genau wie Honda. Aber so macht man mir die Freude nach ihm kaputt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...