Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
halt einfach mal deine blöde fresse du mongo, geh mal frische luft schnappen du scheiß online suchti:facepalm:

Genau das denk cih mir die ganze zeit auch das ist so ein hängen gebliebens Kind wo keine Freunde hat und sich die bestätigung im Internet sucht der spasti

Posted

Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren.

@Topic: Ich hab seit anfang des Monats Urlaub. Ich zocke einfach noch mehr wie Du :naughty:

Und ich achte auch auf Kleinigkeiten. Spieler niemals weniger als 50 Spiele Vertrag geben spart ne Menge zB.

Posted
Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren.

@Topic: Ich hab seit anfang des Monats Urlaub. Ich zocke einfach noch mehr wie Du :naughty:

Und ich achte auch auf Kleinigkeiten. Spieler niemals weniger als 50 Spiele Vertrag geben spart ne Menge zB.

offensichtlich scheint aber niemandem aufzufallen, dass er einfach recht hat. er sagt doch nur, wie 90% der onlinespieler auf völlig beknackte art und weise "erfolgreich" sind. was ist daran provokation?

anscheinend ist es euch peinlich, wenn jemand anspricht, wie armselig eure spielweise ist. dafür kann er ja nichts.

Posted
halt einfach mal deine blöde fresse du mongo, geh mal frische luft schnappen du scheiß online suchti:facepalm:

:ok::ok::ok::ok: ich darf leider nichts mehr sagen, sonst bin ich direkt gesperrt :D aber besser hätte ich es auch nicht formulieren können, danke dafür

danke, der war fast noch besser :D :D :D

Posted
Hahah sorry aber wenn du do dumm bist und nicht mal lesen kannst tut es mir leid ich spiel garnet auf dem pc haha frag mich wer da dumm ist anscheinend du weil du zu blöd zum lesen bist

achso, um deine völlig peinlichen 'beiträge' hier zu verfassen, benutzt du auch keinen pc?

hast du eigentlich schon mal was von satzzeichen gehört? gehst du schon in die schule?

Posted

Wir haben seine meinung mitbekommen und auch deine. Das ist auch ganz toll das ihr nicht unserer Meinung seit. Aber mit jedem Post IMMER nur das selbe sagen hat nichts mehr mit meinung Kuntun zutun. Vor allem kommt es darauf an, WIE man sich mitteilt.

Geht und macht eurer wir sind besser Forum und alle sind glücklich ...oh wait...niemand mehr da den ihr ärgern könnt.

Posted
:ok::ok::ok::ok: ich darf leider nichts mehr sagen, sonst bin ich direkt gesperrt :D aber besser hätte ich es auch nicht formulieren können, danke dafür

danke, der war fast noch besser :D :D :D

Ja stimmt ja weil du auch ein cheater bist und er schon 1000mal gegen dich gespielt hat und er dich gut kennt hahah

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Halbleiter werden noch einige Jahre stark nachgefragt sein und vom AZH letztes Jahr im Sommer ist man 1/3 entfernt. Sah ich als passende Gelegenheit 😁 Novo bin ich schon drin, allerdings zurzeit 20% im Minus. Pharma ist immer so ne Sache. Bin aber überzeugt, dass es dort wieder nach oben geht.    Habe noch überlegt in PLTR zu investieren, aber das ist mir zum jetzigen Kurs zu heiß. Das KGV ist ja jenseits von Gut und Böse. 😅 Definitiv günstig im Moment. Je nach politischer Lage könnte es noch etwas dauern eh man das bisherige Hoch erreicht. Ich glaube aber daran, dass das passiert. Nur  das „Wann?“ ist die Frage. 
    • Achso. Ja hab bei der Pro noch nicht mal mehr ein Laufwerk. Vielleicht sollte ich mir eh eins holen, da ich auch noch paar Discs selbst habe, u.a. eine japanische DOA extreme 😉 Aber bin kein Fan mehr vom Laufwerk. Glaub gibt sogar z.Zt. Laufwerke bei Playstation direct für 79.- ? Oder ? Irgendwas hab ich gesehen. Ich werde es dann trotzdem erstmal über Steam probieren, ansonsten ne PS5 Disc bestellen.
    • Ich habe auch nicht so spät damit gerechnet. Das dachte ich aber auch schon bei SH2 Remake. Zwei Jahre sind wohl normal. Wenn die Qualität am Ende stimmt, ist mir das Recht. Wie schon bei SH2 hat Konami hier einiges zu beweisen. Bei SH2 ist das Vorhaben geglückt. Hier hoffentlich auch. 
    • Wie bereits erwähnt muss es ein neues Spiel sein um S+ zu erreichen. Neues Spiel+ geht nicht. Im Dorf nur ausweichen frisst am meisten Zeit. Der Timer reduziert sich mit jedem Kill den du machst. Wenn ich mich richtig erinnere geht es am schnellsten, wenn du schnellstmöglich 15 Gegner ausschaltest. Nach 10 oder einer bestimmten Zeit oder wenn du ins Haus mit der Schrotflinte gehst, kommt der Typ mit der Kettensäge. Der muss nicht ausgeschaltet werden. 15 normale Gegner reichen. Überlege dir gut wo du speicherst, das darfst du nämlich nur maximal 15 mal. Wenn du es dir zutraust, speichere bis kurz vor dem Riesen oder bis vor Del Lago (Das Monster im See) nicht. Ansonsten setze den ersten Speicherpunkt nach dem ersten Händler.  Wenn du stirbst, abmarsch ganz zurück ins Hauptmenü und den Spielstand neuladen. Wenn du bereits am Anfang stirbst, bevor du das erste mal speicherst, starte ein ganz neues Spiel. Lade nicht den autosave. Übe das parieren mit dem Messer. Nur perfektes parieren zählt auf Profi. Verschwende deinen Zeit nicht damit jeden Gegner zu killen. Wenn möglich ignorieren und vorbei laufen. Pausieren hält die Zeit an, der Koffer nicht. Cutscenes müssen nicht geskippt werden, da die Zeit still steht. Ich glaub auch bei Funkgesprächen mit Hunnigan steht die Zeit still. Du kannst dich jedoch bewegen. Nutze dies aus. Nutze die bekannten Abkürzungen, die es im Spiel gibt. Vorallem in der Burg lassen sich ein paar Dinge so vereinfachen. Ich mein damit nicht die wo man bestimmte Glitches ausnutzen muss, sondern die "legalen". Wenn bereits freigeschaltet, lass Ashley die Ritterrüstung tragen. Eine Sorge weniger. Freischaltbare Waffen wie Chicago Sweeper, das Endlos Messer und die Handkanone dürfen benutzt werden. Es gibt sogar Runs, die auf diese Waffen ausgelegt sind.  
  • Create New...