Jump to content

Recommended Posts

Posted
für mich ist das kein FM, wenn einer von beiden die Schusshilfe an hat.

Vom Gegner war das nur HM (Half Manual)

Genau so ist es, wiso schreibst du dann du dachtest Full Manuell spieler seien fair, wenn du gar nicht gegen einen full manuell gegner gespielt hast :nixweiss:

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Und was hat das mit FULL MANUELL zu tun wenn der gegner schusshilfe an hat :facepalm:

Letztens hat einer barca genommen und wollte nicht wechseln dann hab ich ihn mit ManU heimgeschickt

Die wenigsten von denen kommen gefährlich vors tor mit manuellem pass, aber ja, wenn die schusshilfe anhaben , haben sie natürlich nen vorteil wenn sie mal vorm tor sind

Ich bin eh der beste full manuel player wo es gibt meine Mutter weis es meine Cousine und meine Tante,ich habe denen alle soe ine klatsche gegeben. PES best Full Manuel Player of the World was sagst du jetzt ? Du Passhilfen und Schusshilfenspieler

PES ist mein Leben mit Ehre und Stolz meister ich jedes Spiel und falls ich mal verliere was NIE!!!!!! Vorkommt beschwere ich mir nier im Forum un sage allen das ich das krasseste BEST Full Manuel Player bin den es in PES gibt

Hahaha yeahh ich bin so cool

PS:Net vergessen Best Full Manuell Player of the World yeahh hahahaha

Posted
Genau so ist es, wiso schreibst du dann du dachtest Full Manuell spieler seien fair, wenn du gar nicht gegen einen full manuell gegner gespielt hast :nixweiss:

genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

Posted
hab ihr online gegeneinander gespielt ? hattest ja letztens gefragt, glaub ich.

Jo, hamma am gleichen Abend noch gemacht. Das bockt so dermassen, wenn man gegeneinander mit seinen eigenen Teams spielt. Ich O. Lyon und er PSG.

Hatten beide 1 Sieg und 1 unentschieden. Natürlich ist der der Kampf um bessere Spieler jetzt noch krasser als vorher. :naughty:

Posted

Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

Testet die mal. Sind Super verteidiger

Haben auch nicht viele

Posted
:facepalm::facepalm:

Genau

Ich hab gestern sogar einen angeschrieben und zu seinen 3 geilen fm toren gegen mich gratulliert...sowas gehört auch dazu...der hatte es echt drauf manuell :good:

Ohhhh bist du beleidigt ???

Hahah geh nach Hause weinen du kleines Kind

Posted
genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

Da hast du recht

Ich hab das glück das so 6-7/10 spielern dann auch manuellen schuss haben

Posted
Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

Testet die mal. Sind Super verteidiger

Haben auch nicht viele

Original Face??? Klingt echt super. Ist mir beim Scouten nie aufgefallen. als LV allerdings leider nur ne 66.... also wohl eher suboptimal geeignet.... oder nur im Notfall

Posted
Ohhhh bist du beleidigt ???

Hahah geh nach Hause weinen du kleines Kind

Wiso beleidigt?

Ich weiß dass ich so leute wie dich full manuell direkt schlagen würde weil du dann nicht mal gerade aus passen könntest

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Also gebe dir volle Zustimmung aber ich würde es auf einer Stufe mit Baldur´s Gate 3 setzten. Es sind zwar beides Rollenspiele aber doch anders und beide Spiele sind auf ihrer Weise perfekt. Baldur´s Gate 3 habe ich genauso gesuchtet wie jetzt bei Kingdom Come: Deliverance 2, obwohl ich denke noch weit entfernt bin vom Ende😁Beide Rollenspiele erzählen Geschichten sie unglaublich sind und auch so unterschiedlich, da ist echt jede Mission Abwechslung drin und das verdient Hochachtung. Zwei Studios von denen man vorher zwar schon gehört hatte aber erst jetzt durch diese Spiele in den Mittelpunkt stehen und das auch verdient. Jetzt komme ich zu Kingdom Come: Deliverance 2, wo ich jetzt gerade bin und es mir für heute reicht🤣 Ich war jetzt auch heute an dem Punkt, wo die Meldung kam "Du näherst dich einem entscheidenden Punkt!" und krass was da abging. Und wenn ich auf meine Uhr schaue bei Steam habe ich jetzt schon 52 Stunden drauf und bin noch nicht mal in Kuttenberg😜 Wie groß ist das Spiel eigentlich, und ich habe glaube bisher echt so gut wie jede Nebenmission gemacht und es macht einfach Spaß weil es nicht nur Aufgaben sind gehe zu Punkt A und hole was von Punkt B und gehe dann noch nach Punkt C und dann wieder zu Punkt A. Nein, da steckt so viel Liebe im Detail und in den Mission, egal ob Hauptquest oder Nebenquest. Ich setzte das mal im Spoiler aber nur grob wo ich bin oder besser gesagt was grad passiert ist: @Andre_cantwait Ich gebe dir so recht, mit den Auswirkungen und Entscheidungen die man treffen kann und man es so unterschiedlich lösen könnte die Mission und Geschichte. Ich wollte heute Abend eigentlich nur 2 Stunden zocken aber bei dem Spiel verfliegt die Zeit. Jetzt habe ich 5 Stunden am Stück gezockt🤣Aber es ist wie ein interaktiver Film den man voll mit  erlebt😁
    • Ja, ist kein Vergleich zu Games die weit über 100 Millionen kosten und auch mit weniger Budget kann man ein klasse Game entwickeln.
    • Das ist ja heutzutage gar nichts verglichen mit anderen Spielen. Schon bewundernswert, was sie da auf die Beine gestellt haben. 
    • Beim ersten Teil lag das Budget bei ca. 31 Million US Dollar und bei Teil 2 ca. 41,5 Millionen US Dollar. Weiterhin viel Spaß.
    • Yellowjackets - Staffel 3, Folge 1 und 2 (Paramount+) Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel und jede Woche eine neue Folge.   Der Auftakt der 3. Staffel fängt schon mal richtig klasse an und alles wird noch viel interessanter, als es eh schon ist. Bin sehr gespannt was das noch alles passiert. @BLNSeahawker
  • Create New...