Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was hat das mit FULL MANUELL zu tun wenn der gegner schusshilfe an hat :facepalm:

 

 

Letztens hat einer barca genommen und wollte nicht wechseln dann hab ich ihn mit ManU heimgeschickt

Die wenigsten von denen kommen gefährlich vors tor mit manuellem pass, aber ja, wenn die schusshilfe anhaben , haben sie natürlich nen vorteil wenn sie mal vorm tor sind

 

Ich bin eh der beste full manuel player wo es gibt meine Mutter weis es meine Cousine und meine Tante,ich habe denen alle soe ine klatsche gegeben. PES best Full Manuel Player of the World was sagst du jetzt ? Du Passhilfen und Schusshilfenspieler

PES ist mein Leben mit Ehre und Stolz meister ich jedes Spiel und falls ich mal verliere was NIE!!!!!! Vorkommt beschwere ich mir nier im Forum un sage allen das ich das krasseste BEST Full Manuel Player bin den es in PES gibt

 

Hahaha yeahh ich bin so cool

 

PS:Net vergessen Best Full Manuell Player of the World yeahh hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, wiso schreibst du dann du dachtest Full Manuell spieler seien fair, wenn du gar nicht gegen einen full manuell gegner gespielt hast :nixweiss:

 

genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

 

Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr online gegeneinander gespielt ? hattest ja letztens gefragt, glaub ich.

 

Jo, hamma am gleichen Abend noch gemacht. Das bockt so dermassen, wenn man gegeneinander mit seinen eigenen Teams spielt. Ich O. Lyon und er PSG.

Hatten beide 1 Sieg und 1 unentschieden. Natürlich ist der der Kampf um bessere Spieler jetzt noch krasser als vorher. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

 

Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

 

Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

 

Testet die mal. Sind Super verteidiger

Haben auch nicht viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das war kein FM Spieler. Aber wie soll man den denn finden ?

Es gibt keinerlei Einstellung seitens Konami, was die Schusshilfe betrifft.

Meiner meinung nach hat Konami da was ganz wichtiges vergessen.

 

Ich finde auch schade, dass man vor einem spiel nicht sehen kann, was für Einstellungen der Gegner hat.

 

Da hast du recht

Ich hab das glück das so 6-7/10 spielern dann auch manuellen schuss haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch guten vs sucht G. Rodríguez. Verteidigung 80 Kopfball 75 Reaktion 78 Explosivkraft 75 Schnelligkeit 77 Balance 80 Tagesform 6

 

Für etwas knapp über 3 Millionen perfekt und kann ausserdem LV spielen.

 

Wer richtig geil ist ist mosquera als vs. Verteidigung 80 Balance 86 Kopfball 83 Reaktion 78 Schnelligkeit 76. 4millionen

 

Testet die mal. Sind Super verteidiger

Haben auch nicht viele

 

Original Face??? Klingt echt super. Ist mir beim Scouten nie aufgefallen. als LV allerdings leider nur ne 66.... also wohl eher suboptimal geeignet.... oder nur im Notfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...