Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben seine meinung mitbekommen und auch deine. Das ist auch ganz toll das ihr nicht unserer Meinung seit. Aber mit jedem Post IMMER nur das selbe sagen hat nichts mehr mit meinung Kuntun zutun. Vor allem kommt es darauf an, WIE man sich mitteilt.

 

Geht und macht eurer wir sind besser Forum und alle sind glücklich ...oh wait...niemand mehr da den ihr ärgern könnt.

 

es geht doch überhaupt nicht darum, wer besser ist.

 

es geht darum, dass ein absolut geniales fußballspiel durch die nutzung dieser ganzen hilfen leider online seinen reiz verliert.

 

hast du schonmal in der realität fußball gespielt? fändest du es okay, wenn dein gegner aus 11 robotern bestehen würde, die jeden pass milimetergenau spielen und vorm tor fast alles automatisch reinknallen? da kommst du dir doch irgendwo verarscht vor, oder nicht?

Bearbeitet von zeus0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das niveau einiger hier wundert mich nicht, da gabs mal einen spieler dessen namen ich wohl nicht nennen darf der hatte im 2012er sogar mal die dicke lippe riskiert und wollte in einer community mitspielen, war dann aber ganz schnell wieder weg weil passhilfe limit damals 2 war....ist halt mist wenn man nur volle passhilfe spielen kann und nicht mal mit ph2 klar kommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das niveau einiger hier wundert mich nicht, da gabs mal einen spieler dessen namen ich wohl nicht nennen darf der hatte im 2012er sogar mal die dicke lippe riskiert und wollte in einer community mitspielen, war dann aber ganz schnell wieder weg weil passhilfe limit damals 2 war....ist halt mist wenn man nur volle passhilfe spielen kann und nicht mal mit ph2 klar kommt :ok:

ich hab nicht mit gespielt, weil mein router das nicht erlaubt hatte lol :) konnte garnicht in lobbys spielen, sondern nur MLO, ist halt mist, wenn wenn einfach dinge sagt, die garnicht stimmen :bana2::bana1::bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...