Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle für den Sturm: Gyan Asamaon, kostet kein Haus und ist ein wirklich kompletter MS, ist schnell hat eine tolle Balance und auch die Schussgenauigkeit passt. Dazu gibts als Bonus: Torjäger

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=8984

 

cooler spieler hat bei mir im 2011er und auch im 2012er super funktioniert :ok: ist ne Überlegung wert, vielleicht hole ich ihn für Doumbia.....da ist es bei mir gerade anders herum wie bei Freak ;-) bei mir ist Vagner eingeschlagen und doumbia nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm:

Also entweder disskutierst du richtig mit oder du lässt es sein.

Aber ich sehe schon dass du einfach keine argumente bringen kannst und deswegen den kindischen weg deines alters entsprechend wählst

 

Kannst du gerne tun, aber das speichert dann meine ignorelist ab jetzt für die nachwelt, viel spaß

 

Ok Chef kein problem bevor ich noch probleme bekomme und auf deine Ignoliste komme hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte von euch jemand schonmal Villa im Sturm will Hulk verkaufen und Villa vielleicht holen ??

 

Über den armen kleinen Villa redet dieses Jahr kaum einer. Vermutlich weil er keine Raketenkarten mehr hat. Ist auf jeden Fall ein Traumstürmer. Hat bis jetzt in jedem Teil meinen Sturm geschmückt und seine Buden gemacht. So soll es auch dieses Jahr werden. Beurteilen kann ich ihn z.Z. aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den armen kleinen Villa redet dieses Jahr kaum einer. Vermutlich weil er keine Raketenkarten mehr hat. Ist auf jeden Fall ein Traumstürmer. Hat bis jetzt in jedem Teil meinen Sturm geschmückt und seine Buden gemacht. So soll es auch dieses Jahr werden. Beurteilen kann ich ihn z.Z. aber noch nicht.

 

Ja ist echt schade weil seine werte mich überzeugen , habe jetzt schon ein paar mal gegen ihn gespielt und muss leider sagen das seine wirkung gering war im in der gegnerischen mannschaft eigentlich schade weil ich ihn auch in fast jedem teil gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im Kaufrausch: Ronaldinho verstärkt mein Team. Bin irre gespannt, wie er einschlägt. :bana2::bana2::bana2:

 

Man woher nehmt ihr alle die Kohle? Ich habe das Spiel am Samstag nach Release gekauft und würde mich als "Suchti" bezeichnen. Dennoch komme ich gerade mal auf knapp 110 Partien.... und einen für die Verhältnisse recht hohen MW von 58 Mio ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...