Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich glaub mal Ale das Di Natale kacke ist. Hmm Hat wer noch 2 gute Stürmer die er mir leihen will^^

 

Tut mir leid mein freund. Ich hab nur Aubameyang, Remy, Idrissou, Bunjaku, Micanski und Nsor. ^^

 

Bin am sparen. Hab jetzt schon knapp 11k. Ich reiß jetzt mal was auf meinem konto. Will Chedjou IF, Aubame IF, Lavezzi, Gomis IF, Matuidi IF, Sissoko IF und gern Sagna IF^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.futhead.com/fifa/squads/7161357/#squad-player

 

So hab nochma umgebaut. Denke ich werd das mal testen mit der IF Eigenchemie und 100er Teamchemie .

 

 

bei mir mit reus sif hat es geklappt....

 

im bvb team jedenfalls....hab dann das IF team gemacht und hab 5 spiele hintereinander zu 0 verloren -.-

 

steige jetzt wieder auf meine alten teams um...scheiß drauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schon sehr geil.

 

n paar "pünktchen" die ich verbessern würde:

 

kaboul raus, koscielny rein. der hat einfach die bessere workrate und ist ingame, im vergleich zum real life, echt richtig richtig stark.

 

mit valencia kam ich gar nicht zurecht. mit walcott und co. allerdings auch nicht wirklich. du kannst vielleicht mal auf nathan dyer motm sparen, der soll richtig abgehen. habe ich selbst aber nie gehabt.

 

lukaku würde ich jederzeit mayuka vorziehen. die high budget variante wäre agbonlahor. der ist auchr ichtig krass abgegangen als ich den hatte.

 

agüero fand ich ejtzt auch nicht so toll. find ich einfach körperlich zu schwach für nen 9er. van persie oder suarez machen sich da besser. dann kannste auf der 10 nasri spielen lassen, der da auch perfekt hinpasst.

 

sind jetzt keine pflichveränderungen, da dein team echt gut ausschaut, nur eben meine persönlichen einschätzungen zu n paar positionen :)

 

vielleicht kannst du/ jemand anders mir auch helfen :)

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/7170797/#squad-player

 

die formation ist kein muss. fellaini wäre wünschenswert, gerne auch mal offensiver. habe den bisher nur auf der 6 benutzt, aber in spielen gegen kumpels ging der auch als CF echt ab.

sonst hätt ich gerne nen silber/gold mix, vielleicht nicht nur premier league spieler und bitte nicht mehr als lukaku+benteke+400k

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...