Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@the artist... neee lass du mal ,danke trotzdem...lieber spieler leihen die kann ich nämlich nicht verziehen xDDD

 

Das neue Review ist schonmal besser als die anderen beiden. Gefällt mir :)

 

Ich war sogar kurz im Video zu sehen :D :D Im Famous Biatch hahaha

 

dank dir:))

wo denn? haben wir da gegeneinander gespielt? edit: ah ne, du kommst online im psn:)

 

@immng öhm, hab jetzt die playsi aus, schau mal unter einstellungen -> visuell und dann irgendwas mit HUD oder so, da kannste dann glaub ich spielernamen oder trikotnummer auswählen, wenn du s nicht findest sag ichs dir morgen nochmal genau

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut ist castro denn?

 

zu draxler kann ich nichts sagen, ich denke mal er spielt sich ähnlich wie if holtby und der war ganz cool :)

 

kleiner tipp: als rv würd ich immer pische nehmen anstatt lahm, ist in allen belangen besser, selbst der nif

 

ok. werd dann mal paar spiele den piszcek rannlassen.

castro find ich ganz geil, weil er schnell ist aber trotzdem zweikampfstark ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich kaum noch UT zocke, habe ich gestern die Kiste mal wieder angemacht und gesehen, dass ich in Liga 1 nach 4 Spielen mit 0 Punkten dastehe. Habe dann ein paar "günstige" PL Spieler gekauft, die ja mal sowas von geil sind - absolut hammer. Habe die 4 folgenden Partien allesamt gewonnen. Vielleicht sucht einer günstige PL Spieler, dann sind folgende Spieler eine Überlegung wert.

 

- Coutinho / Liverpool

- Taarabt / Queens Park Rangers

- Assaidi / Liverpool

- Torres / Chelsea

 

Gut, Torres kennt man natürlich und hat auch ein paar Coins gekostet. Aber die anderen gibt es fast geschenkt und spielen mMn besser als andere Spieler. Coutinho [RMF] und Assaidi [LMF] haben damit so Leute wie Young, Hoilett, Walcott, Sturridge LOCKER auf die Bank gesetzt. :)

 

Was habt Ihr noch für Tuipps für die PL ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich kaum noch UT zocke, habe ich gestern die Kiste mal wieder angemacht und gesehen, dass ich in Liga 1 nach 4 Spielen mit 0 Punkten dastehe. Habe dann ein paar "günstige" PL Spieler gekauft, die ja mal sowas von geil sind - absolut hammer. Habe die 4 folgenden Partien allesamt gewonnen. Vielleicht sucht einer günstige PL Spieler, dann sind folgende Spieler eine Überlegung wert.

 

- Coutinho / Liverpool

- Taarabt / Queens Park Rangers

- Assaidi / Liverpool

- Torres / Chelsea

 

Gut, Torres kennt man natürlich und hat auch ein paar Coins gekostet. Aber die anderen gibt es fast geschenkt und spielen mMn besser als andere Spieler. Coutinho [RMF] und Assaidi [LMF] haben damit so Leute wie Young, Hoilett, Walcott, Sturridge LOCKER auf die Bank gesetzt. :)

 

Was habt Ihr noch für Tuipps für die PL ?

Kaboul (Tottenham) und David Luiz (Chelsea) für die Innenverteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...