Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe balotelli gekauft bei meinem neuen team(bpl) das ist die grösste blinse die ich je gesehen habe er hat 5 100% wo er alleine OHNE torwart vor dem tor steht entweder daneben,darüber oder an den pfosten gesetzt

Den Spieler steuerst immer noch du

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Den Spieler steuerst immer noch du

aber wenn er alleine vorm tor steht drück ich R1 und kreis alles andere liegt nciht mehr in meiner hand wenn der zu blöd ist das ding reinzumachen kann ich ncihts für.

Klose hatte ich davor und der hat das immer reingemacht

Geschrieben
aber wenn er alleine vorm tor steht drück ich R1 und kreis alles andere liegt nciht mehr in meiner hand wenn der zu blöd ist das ding reinzumachen kann ich ncihts für.

Klose ist ja auch super! :p Aber du weißt doch, bei Fifa läuft nich immer alles mit rechten Dingen zu...ich sag nur Momentum....was ich mich schon über so manche Sachen da aufregen musste....da kommts nich nur auf die Fähigkeiten an sondern auch aufs Glück...oder Pech, wie mans nimmt

Geschrieben

So...bin alles mit Gewinn am verkaufen ^^

Reus gekauft für 30k ist gerade SK für 42,5k weg, Gomez für 23,5k gekauft für 30,5k weg, Hummels für 17,5k gekauft für 29k SK weg! Usw... wenn alles inkl. Schweini noch weg geht hab ich ca. 700k! Hatt jetzt ein BuLi Team. War nicht schlecht, ABER...naja...iwie langweilig!

Jemand ne Idee für ein echt starkes Mix Team?

Sollte ein relativ schneller Stürmer vorhanden sein! ca. 84 Tempo + und der andere eher Kopfball/Brecher Typ und am liebsten 4-1-2-1-2, geht aber auch 4-3-2-1

Geschrieben
So...bin alles mit Gewinn am verkaufen ^^

Reus gekauft für 30k ist gerade SK für 42,5k weg, Gomez für 23,5k gekauft für 30,5k weg, Hummels für 17,5k gekauft für 29k SK weg! Usw... wenn alles inkl. Schweini noch weg geht hab ich ca. 700k! Hatt jetzt ein BuLi Team. War nicht schlecht, ABER...naja...iwie langweilig!

Jemand ne Idee für ein echt starkes Mix Team?

Sollte ein relativ schneller Stürmer vorhanden sein! ca. 84 Tempo + und der andere eher Kopfball/Brecher Typ und am liebsten 4-1-2-1-2, geht aber auch 4-3-2-1

Ich beneide dich so :D

Geschrieben

R1 und Kreis ist richtig. Aber ich lenke den Ball dann noch, wo er hingehen soll und kann das mit Balotelli 0,0 bestätigen!!! Finde den im 13er einfach übelst, im 12er nicht so der Brüller!!!

Geschrieben
Hab ja Geld reingesteckt und krass gehandelt! Werd ich heut Nacht auf jeden Fall wieder tun!

Das ist halt das Problem ... man braucht am anfang Geld und muss Preise auswendig kennen ...

Leider ist es bei mir genau anders rum :D

-Kenne mich nicht so gut aus mit denn Preisen

-Habe kein geld zum traden :D

Geschrieben
Hab ja Geld reingesteckt und krass gehandelt! Werd ich heut Nacht auf jeden Fall wieder tun!

Was bedeutet bei dir Nacht ?

Und hast du oft.Pech das du.die dann mit minus verkaufst ?