AlexiusD Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 so hab jetzt auch mein erstes team zusammen.danke an masta!ist ein günstiges ligue 1 team.das noch günstigere serie a team ist auch bald soweit hoffe ich.dann hab ich allerdings kaum noch coins. vertragskarten zu kaufen für goldspieler.welche preise sind da angemessen?
makke795 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin zusammen, kurze Frage. Will mir für mein Team Nani als LM, Juan Mata als ZOM und Gerrard als ZDM holen. Hatte die Spieler schon mal jemand von euch, kann da jemand was zu sagen? By the Way: Balotelli und Suarez im Sturm gehen übelst ab :-) Liga 1, 4 Spiele, 3 Siege und einmal knapp verloren!!!!! Noch ist der Titel drin :-) Edit: Hätte Young und Nasri in 41212 abzuegeben... SOOO, Team steht: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hB8JT7oMnHv6h:ps3 Was haltet ihr davon? hatte nani und gerrard mal gezogen^^ aber verkauft
FS985 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gebt mal bei ebay die Artikelnummer ein: 120991401377 Was soll das für eine Abzocke sein?
makke795 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gebt mal bei ebay die Artikelnummer ein: 120991401377 Was soll das für eine Abzocke sein? geht leider nicht @ work ^^
Raule711 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gebt mal bei ebay die Artikelnummer ein: 120991401377 Was soll das für eine Abzocke sein? Och...entweder verkauft der so ein auto buy Programm oder bescheißt einfach nur bzw. beides! Weil Auto Buy = Beschiss! Schon krass was abgeht wenn Kohle drin hängt!
DasKeksmonster Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Och...entweder verkauft der so ein auto buy Programm oder bescheißt einfach nur bzw. beides! Weil Auto Buy = Beschiss! Schon krass was abgeht wenn Kohle drin hängt! ach der ist quatsch schau doch mal wenn der münz trick sooo gut ist warum muss er dann echtgeld ins spiel investieren? siehe fifa points ps. verkauf mein serie a team wieder in liga 1 okmme ich mit dem team net mehr klar so komisch es klingt xD Bearbeitet 2. Oktober 2012 von DasKeksmonster
PSA-Gerrard Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Dadurch das er "Datei" in den "" setzt, nehme ich an es ist gar keine Datei im eigentlichen Sinne sondern einfach nur ein txt Doc in dem dann ein paar Tricks drinstehen. Bei den Auktionen günstige Spieler holen und sofort wieder reinstellen usw.
Sauden Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/89563/ Verbesserungs vorschläge ? Holle mir jetzt gleich Cavani für vorne... Oder doch wenn anders für vorne hollen ?
assasine94-2 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/89563/ Verbesserungs vorschläge ? Holle mir jetzt gleich Cavani für vorne... Oder doch wenn anders für vorne hollen ? Handanovic statt De Sanctis, zumindest hat bei meinen Gegnern De Sanctis eher als Fliegenfänger getaugt, während Handanovic kaum etwas zuließ
xXmastakillazXx Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 so hab jetzt auch mein erstes team zusammen.danke an masta!ist ein günstiges ligue 1 team.das noch günstigere serie a team ist auch bald soweit hoffe ich.dann hab ich allerdings kaum noch coins. vertragskarten zu kaufen für goldspieler.welche preise sind da angemessen? Hol dir glänzende Goldverträge. Dafür solltest du aber nicht mehr als 350 zahlen.
Empfohlene Beiträge