Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war mein erstes Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kxgbZX23nHosR:ps3

Es spielte sich wirklich super und kostet ca. 5-6k. Man kann es auch dann verbessern, z.B. mit Marchisio, Chiellini, Nocerino etc...

 

das team versuch ich mir grade zu kaufen.mal schauen ob es recht schnell klappt.

 

jetzt bräuchte ich noch ein zweites,was am besten ebenfalls in der preislage liegt.jemand noch nen guten vorschlag-wäre super

 

am besten eben wenn jeder spieler nur 300-400 kosten würde,da ich ja doch ziemlich am hungertuch nage:zwinker: wenns recht schnell geht wärs natürlich umso besser.dann könnte ich jetzt noch bisschen bieten

 

p.s:system ist erstmal nicht so wichtig.preis und preis-leistung sind wichtiger

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. bin zwar xbox spieler aber FUT bleibt ja irgendwie doch nur FUT und die preise der karten scheinen auch ziemlih identisch, so dachte ich mir ich melde mich mal hier an.

 

ich spiele fut dieses jahr zum ersten mal, vorher hat mih der modus irgendwie nich so interessiert.

 

hatte vorhin das glück Chiellini zu ziehen mit 3-4-3. preis schätz ich nach ner ersten recherche auf 30-45k je nach dem.

 

habt ihr vll tipps wie ich mir mit ca 40k nen gutes BL (4-2-3-1) oder BBVA (4-3-3) mit dem kapital erstellen kann??

 

Im moment habe ich ein 3-4-3 bpl team.

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. bin zwar xbox spieler aber FUT bleibt ja irgendwie doch nur FUT und die preise der karten scheinen auch ziemlih identisch, so dachte ich mir ich melde mich mal hier an.

 

ich spiele fut dieses jahr zum ersten mal, vorher hat mih der modus irgendwie nich so interessiert.

 

hatte vorhin das glück Chiellini zu ziehen mit 3-4-3. preis schätz ich nach ner ersten recherche auf 30-45k je nach dem.

 

habt ihr vll tipps wie ich mir mit ca 40k nen gutes BL (4-2-3-1) oder BBVA (4-3-3) mit dem kapital erstellen kann??

 

Im moment habe ich ein 3-4-3 bpl team.

 

danke im voraus

 

Bei 4-3-3 solltest du darauf achten, dass du im ZM Allrounder hast (wird bei geringem Budget schwierig). Perfekt wäre beispielsweise Ramires. Und als Negativ-Beispiel lässt sich David Silva auf der Position nennen. Natürlich kannst du auch 3 (eigentlich) offensive Leute ins ZM packen, aber dann wirst du in der Defensive einfach nur untergehen.

Bei 4-2-3-1 sollte das kein Problem darstellen mit 2 Defensiven ZMs. Ich kann dir raten, schnelle ZOMs zu benutzen, mit denen du ggf. auch nach innen ziehen kannst (also rechts ein Linksfuß und links ein Rechtsfuß). Einer der beiden Stürmer (MS + ST) sollte schnell und wendig sein und der andere ein robuster Zweikämpfer, der sich durchsetzt, einen guten Schuss hat und im Idealfall auch noch Kopfballstark ist.

Kannst ja probieren die Tipps grob zu beachten und dein Team dann nach und nach zu verbessern. Wenn du die Tipps für die Defensive beachtest, spiel einfach von Anfang an auf Defensiv und du solltest in keinem Spiel mehr als 2 Tore kassieren. In der Offensive wirds dann halt etwas schwieriger, dafür reicht allerdings schon oft nur 1 Treffer für den Sieg.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kurze Frage. Will mir für mein Team Nani als LM, Juan Mata als ZOM und Gerrard als ZDM holen. Hatte die Spieler schon mal jemand von euch, kann da jemand was zu sagen?

 

By the Way:

Balotelli und Suarez im Sturm gehen übelst ab :-)

Liga 1, 4 Spiele, 3 Siege und einmal knapp verloren!!!!! Noch ist der Titel drin :-)

 

Edit:

Hätte Young und Nasri in 41212 abzuegeben...

 

SOOO, Team steht:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hB8JT7oMnHv6h:ps3

 

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

kurze Frage. Will mir für mein Team Nani als LM, Juan Mata als ZOM und Gerrard als ZDM holen. Hatte die Spieler schon mal jemand von euch, kann da jemand was zu sagen?

 

By the Way:

Balotelli und Suarez im Sturm gehen übelst ab :-)

Liga 1, 4 Spiele, 3 Siege und einmal knapp verloren!!!!! Noch ist der Titel drin :-)

 

Edit:

Hätte Young und Nasri in 41212 abzuegeben...

 

SOOO, Team steht:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hB8JT7oMnHv6h:ps3

 

Was haltet ihr davon?

 

Ich hab jetzt auch bpl und balo ist ne Bombe! Bei mir stürmt er aber mit hernandez (die Pack sucht hat mich gepackt)

 

Nasri finde ich Bombe! Wieso gibst du den ab? Gerrard hab ich im zm und bin voll und ganz zufrieden! Aber als zdm... Hmm! Hol die da fellani if der hat geile Werte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch bpl und balo ist ne Bombe! Bei mir stürmt er aber mit hernandez (die Pack sucht hat mich gepackt)

 

Nasri finde ich Bombe! Wieso gibst du den ab? Gerrard hab ich im zm und bin voll und ganz zufrieden! Aber als zdm... Hmm! Hol die da fellani if der hat geile Werte!

 

Ich fand Nasri auch richtig gut, aber irgendwie reizt mich Mata mehr :-)

Mal schauen, ob ich damit richtig lag :-)

 

Gerrard werde ich ausprobieren, mal schauen wie er ist, an Fellaini IF hab ich auch schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...