Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich mit meinen letzten Teams nach ner zeit immer auf den Sack bekommen. Egel welche Weltklassespieler ich im Team hatte. Spätestens nach 2 Saisons gings Berg ab -.-

 

Jetzt habe ich ganz unkonventionell ein mäßiges Team erstellt und habe wieder mehr spaß. Wenn ich verliere dann immerhin einigermaßen normal.

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7ghpERXnJNYR:ps3

 

Rüdiger ist sogar ein richtiges Tier. Ingame ziemlich schnell und verdammt stark im Körperlichen. Da sind schon einige an dem verwezifelt :smileD:

 

Gestern hatte ich trotzdem 2 ganz komische Spiele:

 

In einem Spiel lief alles in Zeitlupe ab, sogar die Spielzeit. Hab den gegner angeschrieben was ist, der antwortete aber nicht :/ Sehr suspekt. Immerhin hatte ich das Match 2:0 gewonnen.

 

In einem anderen Spiel war bis zur Halbzeit alles ok (Ich führe 2:1). Nach der Pause ruckelt es bei mir bei jedem Angriff. Sobald ich nur in Strafraumnähe gekommen bin, immer abartige Slowdowns und somit keine Kontrolle für mich. Der Gegner hat das ziemlich ausgenutzt, bei ihm lief auch wohl alles normal :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt mit FIFA 13 abgeschlossen -.-' einfach zu verbuggt...mal hoffen dass das 14er besser wird. Jetzt alles verkauft und nun 2.5 Mio coins übrig xD weiß jmd wie man die gut loswird? Ebay wsl?

Kannst mir auch paar geben falls welche übrig bleiben ;) Werde mir eh erst fifa 15 oda gar 16 erst wieder holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab heute zum erstes Mal FUT gespielt, und bin ein kompletter Neuling in dieser Sache. Hab jetzt mal 2 Fragen. Vielleicht könnt ich mir die beantworten.

 

1) Was ist günstiger bzw. effizienter im Bezug auf Verträge???Bronzeverträge auf dem Markt für je 150 Coins kaufen oder Bronze Sets für 400 Coins kaufen und dann hoffen das Veträge mit drin sind. Wieviel Vertäge sind denn im Durchschnitt in einem Set?

 

2) Gewinnt man beim ersten Turnier immer ein Bronzeset oder nur einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab heute zum erstes Mal FUT gespielt, und bin ein kompletter Neuling in dieser Sache. Hab jetzt mal 2 Fragen. Vielleicht könnt ich mir die beantworten.

 

1) Was ist günstiger bzw. effizienter im Bezug auf Verträge???Bronzeverträge auf dem Markt für je 150 Coins kaufen oder Bronze Sets für 400 Coins kaufen und dann hoffen das Veträge mit drin sind. Wieviel Vertäge sind denn im Durchschnitt in einem Set?

 

2) Gewinnt man beim ersten Turnier immer ein Bronzeset oder nur einmal?

 

Moinsen, also zu 1.

 

Wenn du unbedingt Bronze-Verträge brauchst, dann lohnen sich die Sets. Da sind zu 90 % 3-4 manchmal auch mehr Verträge drin.

 

2. ja, nur beim ersten Mal, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit FIFA 13 abgeschlossen -.-' einfach zu verbuggt...mal hoffen dass das 14er besser wird. Jetzt alles verkauft und nun 2.5 Mio coins übrig xD weiß jmd wie man die gut loswird? Ebay wsl?

 

bin schon über 4kk losgeworden...in fifa 12 und 13....hatte nie probleme nichtmal über paypal...

 

immer angegeben das ich das alles filme (was ich auch getan hab^^) und eine maximal grenze angegeben wieviel eine person kaufen kann...

 

das einzige was mir einmal passiert ist, ist das einer alle gekauft hat...ebay ihn dann aber 5 min nach kauf gebannt hat und geschrieben hat das ich nicht schicken soll (hätte ich eh nicht gemacht) und einmal das einer 1.500.000 gekauft hat obwohl ich angegeben hab 300.000 max pro person oder so....

hab dem dann aber ne nachricht geschickt das er die coins nicht bekommt und sein geld zurücküberwiesen (paypal)...darauf hat er nicht reagiert und der fall wurde geschlossen....

 

über überweisung kaufen nicht sehr viele hab ich gemerkt...da die meisten schon ihre coins schnell haben wollen und nicht noch 2 tage warten wollen oder so....und es gibt halt sehr viele leute die es über paypal anbieten....

sind jedenfalls meine erfahrungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...