Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich wohl auch machen, das Team sieht gut aus, alles andere wäre eigentlich nur die Jagd nach dem perfekten Team-Overall. Und zwei Teams sorgen immer für etwas Abwechslung.

 

JOa denke ich doch auch, macht auch mehr Spaß nochmal bissl sich die BPL anzuschauen....vll kauf ich mir nochmal einen Spieler für max. 15-20k bzw Reus würde ich gern kaufn aber der isses mir derzeit eig nich wert für 30k....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal dass man ab liga 2 nur noch auf pace-huren trifft?hab 3 spiele in liga 2 gemacht und 3 mal haben die quasi ununterbrochen L1+dreieck gedrückt.mit meinem team hab ich da 0 chance gegen.ist einfach ätzend find ich.hat mit fussball nichts zu tun sowas.steh 3 meter vor deren stürmer und nach 5 metern ist er vor mir mit 3 leuten:facepalm:

ab liga 1 machn sie nur noch 5 def. und vorne eto,weliton und doumbia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) zeig mal dein team bzw. wie viel coins hast du?

 

hab momentan ein Juve Team und coins müsste ich ungefähr 1,4kk haben...

also PS3 und Xbox zusammen...

hab auch in Spieler investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab liga 1 machn sie nur noch 5 def. und vorne eto,weliton und doumbia

 

weiß nich ob das jetzt ironisch gemeint war oder ernst....aber ich treff in liga 1 auf alles mögliche.....natürlich auch auf russische liga mit den pace spielern aber das hält sich in grenzen....

 

hab auch schon gegen silber teams gespielt oder gegen low französische gold teams.....bundesliga und bpl.....halt wirklich so ziemlich alles....bloß noch NIE gegen ein brasilien team....

 

und ich bin jetzt schon in der 7 saison in liga 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich ob das jetzt ironisch gemeint war oder ernst....aber ich treff in liga 1 auf alles mögliche.....natürlich auch auf russische liga mit den pace spielern aber das hält sich in grenzen....

 

hab auch schon gegen silber teams gespielt oder gegen low französische gold teams.....bundesliga und bpl.....halt wirklich so ziemlich alles....bloß noch NIE gegen ein brasilien team....

 

und ich bin jetzt schon in der 7 saison in liga 1

naja ich trffe fast nur auf diese variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich trffe fast nur auf diese variante

 

kann sein das ich dann glück hab....spiele auch oft nachts....kaum tagsüber...

 

reus IF is noch über teuer...was denkt ihr wo er sich so einpendeln wird am oder nach dem wochenende????

 

*EDIT*

 

hab jetzt 46 seltene gold spieler verträge....und alle meine spieler (in beiden teams) haben über 80 vertrag.....um verträge muss ich mir erstmal keine gedanken machen^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...