Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EA hat doch noch nie ein Wort über ein Reset verloren, oder?

Woher kommen die "Gerüchte". Ich würd es auch befürworten, aber auch nur weil ich Crap gezogen hab. Ich Ego!

 

eben, ich glaub auch nicht das es ein reset geben wird. Vor allem haben vllt 1 % der User daraufs profit gemacht, die Cheater werden wahrscheinlich gebannt und der rest wird so bleiben...ist nur meine Meinung, denke nicht das EA 99 % bestraft nur weil 1 % davon profitiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat doch noch nie ein Wort über ein Reset verloren, oder?

Woher kommen die "Gerüchte". Ich würd es auch befürworten, aber auch nur weil ich Crap gezogen hab. Ich Ego!

 

naja es sind momentan nur empfehlungen.

ea will ja auch geld mit ut verdienen dementsprechend können sie es sich nicht leisten das ein grossteil der user von ut weggeht weil der markt am release tag schon am boden ist.

ich mein komm schon ein gomez 87 für 2k ?! oder ein van persie für 5k?!

da lohnt es sich nicht überhaupt anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, ich glaub auch nicht das es ein reset geben wird. Vor allem haben vllt 1 % der User daraufs profit gemacht, die Cheater werden wahrscheinlich gebannt und der rest wird so bleiben...ist nur meine Meinung, denke nicht das EA 99 % bestraft nur weil 1 % davon profitiert haben

 

naja so ist das ja nicht ganz richitg... lass mal grob 10% beschissen haben... dadurch haben ca 30% besondere spieler zu besonderen preisen bekommen wo dann schon 40% sehr von dem scheiß profitieren... der markt ist im arsch... man kann sich nicht mal freuen wenn man irgendein rar spieler zieht... also ich würde mir dann meine ut planung noch einmal durch den kopf gehen lassen und mir wirklich 2x überlegen da geld reinzustecken das es nicht wirklich spaß bring, ich glaube das ich nicht mal der einzigste bin der so denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags ja der markt ist im arsch.

 

haste mal die beschreibung gelesen? :lol:

 

da schreibt er er wird viel geld in packs investieren und wird deshalb sehr viele coins haben die er nciht braucht :lol:

 

wozu dann die packs wenn er keine coins braucht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Angebot mit dem Messi ist glaubwürdiger als das mit der 1 Mio. Coins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...