Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute auch 3 packs aufgemacht und nicht wirklich was drin gehabt....wenigstens 2 mannschaftsfitness karten....und dann noch einen spieler der für 1500 weggeht -.-

 

hahaha

 

naja warten bis der tauschstapel leer is und morgen weiterziehen^^

 

bei mir gings ja bombig los mit özil und dann gomez...danach kam aber 0,0 in bestimmt 10 weiteren packs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings ja bombig los mit özil und dann gomez...danach kam aber 0,0 in bestimmt 10 weiteren packs

 

wie gesagt ich hab schon für 12600 fifa points gezogen....das sind 84 packs....und dann noch die ganzen packs die ich mit münzen gezogen hab....sind auch schon sau viele gewesen^^

 

hatte zwar auch gute dinge dabei....aber keinen spieler der über 80k wert war....und auch noch keinen IF.....

 

letztes jahr hatte ich nur 2 IF einer davon war Ochoa und den anderen konnte man auch ablegen^^

 

aber so im februar hab ich mal messi gezogen (den normalen)

 

man bekommt seeeeeeehr oft nur crap^^

 

und es gibt leute die vieeeeeeeeeeeeel mehr packs schon gezogen haben ;)

 

*EDIT*

 

dacht ich zieh noch ein pack vor dem schlafengehen da noch 6 plätze auf dem tauschstapel frei waren....und tevez drin :)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab schon für 12600 fifa points gezogen....das sind 84 packs....und dann noch die ganzen packs die ich mit münzen gezogen hab....sind auch schon sau viele gewesen^^

 

hatte zwar auch gute dinge dabei....aber keinen spieler der über 80k wert war....und auch noch keinen IF.....

 

letztes jahr hatte ich nur 2 IF einer davon war Ochoa und den anderen konnte man auch ablegen^^

 

aber so im februar hab ich mal messi gezogen (den normalen)

 

man bekommt seeeeeeehr oft nur crap^^

 

und es gibt leute die vieeeeeeeeeeeeel mehr packs schon gezogen haben ;)

 

*EDIT*

 

dacht ich zieh noch ein pack vor dem schlafengehen da noch 6 plätze auf dem tauschstapel frei waren....und tevez drin :)

 

Ich hab schon für über 50k Fifa Points gezogen und viel war auch nicht dabei. Außerdem hab ich ja die ganzen Gewinne aus den Packs wieder verballert! Also....ein paar Packs waren das schon! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab schon für 12600 fifa points gezogen....das sind 84 packs....und dann noch die ganzen packs die ich mit münzen gezogen hab....sind auch schon sau viele gewesen^^

 

hatte zwar auch gute dinge dabei....aber keinen spieler der über 80k wert war....und auch noch keinen IF.....

 

letztes jahr hatte ich nur 2 IF einer davon war Ochoa und den anderen konnte man auch ablegen^^

 

aber so im februar hab ich mal messi gezogen (den normalen)

 

man bekommt seeeeeeehr oft nur crap^^

 

und es gibt leute die vieeeeeeeeeeeeel mehr packs schon gezogen haben ;)

 

*EDIT*

 

dacht ich zieh noch ein pack vor dem schlafengehen da noch 6 plätze auf dem tauschstapel frei waren....und tevez drin :)

 

 

 

letztes jahr hab ich mir fifa 12 ja erst im april geholt.da hab ich coins geschenkt bekommen und nach paar bronzepacks kam die trophie.da haben alle möglichen spieler gezählt.naja,ich zieh gleich nochmal,wenn özil mal verkauft sein sollte.

 

 

nachdem ich vorgestern in 4 spielen 3 niederlagen+1 unentschieden hatte und somit so gut wie abgestiegen war,hab ich gestern 3 von 3 spielen gewonnen und kann so die klasse noch halten eventuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,hab mein 50.pack geöffnet anscheinend.heute schon wieder 5 auf jeden fall und nur ablageware drin.kotz

 

zieh ich halt noch 2

 

Glaubst du, dass du 5 Packs ziehst und dann ist Messi, Ronaldo, .... drin???

Andere haben schon so viele Packs gezogen und da war auch nichts drin !!!

 

:facepalm::_wanken2::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du, dass du 5 Packs ziehst und dann ist Messi, Ronaldo, .... drin???

Andere haben schon so viele Packs gezogen und da war auch nichts drin !!!

 

:facepalm::_wanken2::facepalm:

 

 

ja und,wo liegt jetzt dein problem?es gibt auch noch was zwischen ronaldo,messi und nem spieler der 150/300'/600 wert ist,oder?

 

mach mich mal nicht so blöd von der seite an,danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben nochmal für 70k (coins) gezogen, ausbeute ? farfan und esswein :trollface:

 

hab schon ca 180 trikots und 80 wappen ^^ freu mich immer wenn ich das zeugs sammel

durch packs ziehen versteht sich.

 

 

ja,dann war deine ausbeute ja auch nicht wirklich viel besser als meine-ich glaub ich hab auch "nur" für 60k gezogen

 

 

edit:und özil will einfach nicht weggehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...