Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Mir fehlen da die Defensiv- bzw. Kopfballwerte um die Abschläge und die Bälle im Mittelfeld abzufangen! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

Wollte ihn ja für mein Team und hätte ich es paar Tage später gekauft wär er ja gestiegen ^^

Ach...sorry. Habe gelesen dass du ihn VERkauft hast ! OK ok. :facepalm:

Edited by Raule711
:trollface:
  • Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Raule711

1260

• Remixx.

1174

• The Rated R Superstar

729

Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

oder siriglu wenn du nen italiener in die mitte der IV stellst

Grossen dank an Horst

:)

oder siriglu wenn du nen italiener in die mitte der IV stellst

Ja...aber bei denen 3 IV würde ich Campagnaro in die Mitte stellen. Weil die anderen beiden sind schneller (also nach Außen) und Campagnaro hat sehr gute Def-Werte.

:trollface:
Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Mir fehlen da die Defensiv- bzw. Kopfballwerte um die Abschläge und die Bälle im Mittelfeld abzufangen! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

Ach...sorry. Habe gelesen dass du ihn VERkauft hast ! OK ok. :facepalm:

Schau mal die Werte von den ZDM an ! Also die Ingame Werte! Die sind sehr aggresiv, stark