Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

 

Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Mir fehlen da die Defensiv- bzw. Kopfballwerte um die Abschläge und die Bälle im Mittelfeld abzufangen! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

 

Wollte ihn ja für mein Team und hätte ich es paar Tage später gekauft wär er ja gestiegen ^^

 

Ach...sorry. Habe gelesen dass du ihn VERkauft hast ! OK ok. :facepalm:

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

oder siriglu wenn du nen italiener in die mitte der IV stellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär bei Italien geblieben! Die ZDM´s gefallen mir nicht! Als ZDM ist Pace nur ne nette Nebensache! Mir fehlen da die Defensiv- bzw. Kopfballwerte um die Abschläge und die Bälle im Mittelfeld abzufangen! Hättest Cambiasso und Zanetti reintun können! RM Biabiany, LM Vargas oder Estegarrabia (???), IV Gamberini, Ogbonna, Campagnaro und ins Tor Handanovic!

 

 

 

Ach...sorry. Habe gelesen dass du ihn VERkauft hast ! OK ok. :facepalm:

 

Schau mal die Werte von den ZDM an ! Also die Ingame Werte! Die sind sehr aggresiv, stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...