Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab jetzt mal Santana und Huntelaar ausprobiert. Mit Santana bin ich super zufrieden, viel besser als Dante. Nur mit Huntelaar komm ich nicht zurecht, ist mir zu langsam.

 

Schnell ist er nicht, das stimmt wohl.:smileD:

Aber er ist ja auch Strafraum-Stürmer, daher brauch er das eigentlich auch nicht. Nur wenn du viele Sprints mit deinen Stürmer machst, ist er definitiv nichts für dich.

 

Aber gibt ja noch einige Stürmer in der Bundesliga, die du ausprobieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah geil habe heute mein 2. gutes team (benzema, higuain if, pepe, di maria, schweinsteiger, neuer etc) verkauft um mein 1. team so richtig aufzupeppen.

 

habe mit dem neuen team direkt mal seit langem wieder liga 1 titel geholt (7-1-0 serie) und dann noch kurz vor ablauf der frist den movember cup zum 2. mal geholt.

 

sau geil gelaufen alles !

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1346550/

das ist nun das team. hulk wird in der 1. minute eingewechselt wegen chemie.

irgendwelche vorschläge noch?

 

mich würde gerne mal der vergleich cole vs evra if interessieren.

aber bin zur zeit so sehr zufrieden mir fällt nicht ein wo ich noch verbesserung brauche :D

 

edit: kann mir jemand ein gutes silber team im 4-3-3 bauen? budget 60k. kenne mich mit silberlingen einfach zu wenig aus um da was gutes selbst aufzubauen ^^

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mit Remy nun paar Spiele gemacht und muss sagen, dass er in Verbindung mit Lopez supernice ist. Wenn der eine nicht trifft, trifft der andere.

Hab nun im zweiten Anlauf das GoldPokalTurnier gewonnen gegen einen Typen der 90. Minuten versucht zu zaubern. FakeRabonna blabla. Musste halt Remy mal aus 25. Meter in den Winkel schießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal wieder Fifa seit einigen Tagen eingelegt, weil ich mir ein paar Points kaufen wollte um die HappyHour Packs zu ziehen und auf einmal hab ich da 4500 Points und nicht nur 100, wie in der WebApp. Hab bei der Aktion, wo einige Leute Points geschenkt bekommen haben wohl doch was bekommen :) Die PSN Card hät ich mir allerdings sparen können, wenn ich das vorher gemerkt hätte...

 

Bester Spieler war übrigens Miccoli in den 5 Packs, hat sich also trotzdem nicht gelohnt

 

 

EDIT: Hab dauernd einen Bug, den ich noch nicht kannte. Wenn ich Packs ziehe, werden doppelte Spieler nicht als doppelt angezeigt und wenn ich sie zum Verein hinzufügen will, flieg ich raus. Mache gerade die 85 Mio Vereinswert Trophy, da kommt alles in den Verein, also passiert das ziemlich oft...

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...