Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Sorry Rave...überlesen!

 

Zu Brasil: Sieht doch gut aus! Budgetmäßig halt die üblichen Verdächtigen! LV Marcelo, RV Maicon, Neymar LS usw...

 

Zu Serie A: Boateng, Hernanes, Zanetti, Cambiasso oder Hamsik (IF) (SIF) für Cassano! In den Sturm vielleicht noch Pato oder Cavani. Pato kannste dann auch für dein Brasil Team nehmen. Barzagli in die Mitte. Chiellini auf links....der ist schneller!

 

Zu BuLi: Hunt nach rechts, Gustavo in die Mitte. Lässt sich genial spielen und räumt gut ab!

ZM auch noch möglich: Müller, Kroos, Schweini, Götze, Diego

IV anstatt Sokratis Matip oder Naldo/Höwedes IF/Höwedes/Dante IF/Dante/Papadopoulous.

RV Piszcek/Lahm,

TW Weidenfeller IF/SIF, Adler IF, Neuer, Wiese, ter Stegen IF, Leno IF, Adler

ja danke für die tipps, will aber zur zeit sparen deswegen hol ich mir nur noch low budget upgrades. cassano lässt sich super spielen als zm, kann ich nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mann die kleinen kinder haben im ea forum wieder ausgang.. Die sind doch alle nur neidisch weil er so viel kohle hat und die so dumm waren und nicht selber auf so ne idee gekommen sind.. mein gott dann hat er halt sowas bentutzt... im ernst wer cheatet nicht wenn er dadurch nicht geld ausgeben muss mal im ernst.. finde es einfach nur peinlich das seine freundin da noch durchn dreck gezogen wird und so... das er da nen anwalt einschalten will kann ich voll und ganz verstehen..

 

ich sags immer wieder... armes deutschland echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten HH´s direkt verpasst habe. Werde ich nun mal mein Glück versuchen und ein paar Packs ziehen. In der Hoffnung das Falcao IF mit dabei ist! :D

Irgendwann muss ich ja mal Glück mit den Packs haben!

 

Edit: Stimmt es eigentlich, das wenn bei den Packs zwei Spieler von der gleichen Mannschaft sind, das die Chancen höher sind besserere Spieler zu bekommen? Hab da irgendwo was gelesen ... Kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die letzten HH´s direkt verpasst habe. Werde ich nun mal mein Glück versuchen und ein paar Packs ziehen. In der Hoffnung das Falcao IF mit dabei ist! :D

Irgendwann muss ich ja mal Glück mit den Packs haben!

 

Edit: Stimmt es eigentlich, das wenn bei den Packs zwei Spieler von der gleichen Mannschaft sind, das die Chancen höher sind besserere Spieler zu bekommen? Hab da irgendwo was gelesen ... Kann es mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts :D

 

kann ich mir net vorstellen :D aber ich wünsche dir viel glück ;)

ich werd jetzt gleich auch noch n paar packs ziehen ;)

 

werde euch auf dem laufenden halten und erzählen welche pflaumen ich dieses mal gezogen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...