Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

WER WILL denn sowas? Tut mir leid...ich finds ekelisch ;)

 

Kolarov ist ja wohl Müll, Kroos ist in dem System auf der Position unbrauchbar. Vermaelen ist noch OK aber was soll Sczesny da drin? Die haben Cech, Lloris, Hart, Reina usw. in der BPL. Und wo ist Kompany??? Wenn du dir doch vorne die BIG POINTS reinhämmerst (Hazard, v.Persie, Robben, Nasri) kannst du doch hinten nicht mit den "Krücken" zufrieden sein. Wenn das Budget nicht reicht dann spar lieber vorne was ein und stecks hinten rein! Also in die Abwehr ^^:ok:

 

Hab mal eins gemacht, finde ich viel besser ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/2477370/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mal gespannt ob Pirlo ins TOTY kommt, oder meint ihr jemand anders hat Chancen?

 

Marchisio oder Vidal hätten es auch verdient...

 

Pirlo kommt auf alle Fälle rein. Vidal un Marchisio hätten einen Platz auf der Bank verdient, aber wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es leider keine Bank beim TOTY.

 

EDIT: Ich hoffe/schätze mal das es so ähnlich wird: http://www.futhead.com/fifa/squads/2478649/#squad-player

Ein Falcao hätte es auch noch verdient, aber ich bin mir nicht sicher ob er es schafft.

Bearbeitet von Dorfgastein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verzieh die Coins ^^

Dieses TdW lohnt sich ja, morgen ist bestimmt noch eine Happy Hour und dann ziehst du einfach für die 1kk ^^

 

 

ne hab schon für 2,5kk gezogen und nix gehabt mit Coins ziehen mach ich nicht mehr... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...