Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir mal 4 stück gekauft....soooooooo viel sinken können die ja nicht mehr....und auch wenn...macht mir nichts....steigen werden die irgendwann mal sowieso zu 100% falls er wirklich wechselt^^

 

wieviel hast sie bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel hast sie bezahlt?

 

unterschiedlich.....hab aber jetzt nicht auf krasse schnäppchen gewartet sondern gleich mit sofortkauf geholt.....ist scheisse wenn man viele coins hat....dann wird man etwas fauler und sucht nicht mehr üüüber schnäppchen hahaha

 

hab von 11.5k bis 12.5k oder 13k irgendwie so gezahlt.....geht aber klar für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich.....hab aber jetzt nicht auf krasse schnäppchen gewartet sondern gleich mit sofortkauf geholt.....ist scheisse wenn man viele coins hat....dann wird man etwas fauler und sucht nicht mehr üüüber schnäppchen hahaha

 

hab von 11.5k bis 12.5k oder 13k irgendwie so gezahlt.....geht aber klar für mich^^

 

krass was für Preisunterschiede hab auf der box 10 ST geholt für durchschnitt 8k bis 8,5k meistens in 4-3-1-2 Forma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass was für Preisunterschiede hab auf der box 10 ST geholt für durchschnitt 8k bis 8,5k meistens in 4-3-1-2 Forma..

 

hab meine auch fast alle in 4-3-1-2 oder 4-3-2-1

 

hab sie aber jetzt erst vor kurzem gekauft.....vielleicht sind die nach der meldung schon etwas gestiegen ???

keine ahnung....

 

sag ja schnäppchen waren es nicht unbedingt hahaha der billigste war bei 11.5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...