Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha, vielleicht kann ja noch jemand anders helfen ;)

 

öhm ich glaub ich würde team 2b nehmen. einfach weil es mal bisschen was anderes ist mit poldi if, holtby usw.

zusätzlich fand ich pato furchtbar. so ein chancentod ey hör mir auf :facepalm:

 

hast du mal lust auf nen friendly? ich hab keine lust mehr in jedem spiel auf luiz und co zu treffen, da wäre dein team ne willkommene abwechslung

 

bin nicht sooooo gut aber ich adde dich mal wenn ich das nächste mal on bin...

pato hat bei mir auch nichts getroffen zuerst....bis er dann eigentlich ganz gut abgegangen ist^^ 33 spiele 43 tore....wobei er bei mir glaub ich nur 9 spiele gemacht hat und 9 tore geschossen hat.....

 

was denkt ihr wo sich balo IF am wochenende einpendelt???

könnte mir vorstellen eins meiner zweit teams in das hier umzubauen....

hab ja eigentlich schon alle spieler dafür außer balo IF^^

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/5338892/

 

aber wenn der zu teuer wird, dann lass ich das lieber....muss später

noch reus IF und Götze IF zurückkaufen falls die keinen up bekommen^^

 

*EDIT*

 

hab übrigens nochmal für ungefähr 140k gezogen....dürfte auf +- 0 gekommen sein....

3 zom zu zm....sonst mittelmäßige spieler wie sagna, ramirez, gerrard, samuel, milito etc

und bester war rooney....zusammen mit den 4-1-2-1-2 aufstellung dürfte ich kaum verlust gemacht haben...aber auch kaum gewinn glaube ich^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht sooooo gut aber ich adde dich mal wenn ich das nächste mal on bin...

pato hat bei mir auch nichts getroffen zuerst....bis er dann eigentlich ganz gut abgegangen ist^^ 33 spiele 43 tore....wobei er bei mir glaub ich nur 9 spiele gemacht hat und 9 tore geschossen hat.....

 

was denkt ihr wo sich balo IF am wochenende einpendelt???

könnte mir vorstellen eins meiner zweit teams in das hier umzubauen....

hab ja eigentlich schon alle spieler dafür außer balo IF^^

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/5338892/

 

aber wenn der zu teuer wird, dann lass ich das lieber....muss später

noch reus IF und Götze IF zurückkaufen falls die keinen up bekommen^^

 

*EDIT*

 

hab übrigens nochmal für ungefähr 140k gezogen....dürfte auf +- 0 gekommen sein....

3 zom zu zm....sonst mittelmäßige spieler wie sagna, ramirez, gerrard, samuel, milito etc

und bester war rooney....zusammen mit den 4-1-2-1-2 aufstellung dürfte ich kaum verlust gemacht haben...aber auch kaum gewinn glaube ich^^

 

Weißt du vllt wann die UP Spieler kommen oder wann sie im letzten Jahr kamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit Mario Gomez im 41212 im Sturm neben Reus?

Spielt sich Gomez gut ?

Und kann man Gündogan ins ZDM stellen oder sollte man da besser Gustavo lassen ?

 

Deutschland:http://www.futhead.com/fifa/squads/5340531/

 

Brasilien:http://www.futhead.com/fifa/squads/5340627/

 

 

ich hab gomez im 4-1-2-1-2....zwar nicht neben reus aber trotzdem muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin....komme nicht wirklich so gut klar mit ihm....denke ich werde mir da was anderes einfallen lassen....hat 7 spiele und nur 1 tor....da fand ich jeden anderen stürmer (außer Huntelaar) deutlich besser den ich hatte....

 

Gündogan als zdm ging bei mir nicht sooooo gut....ich brauch einen mit hohen def werten...Gustavo und Sven Bender fand ich beide richtig gut....deutlich besser beide als Khedira finde ich....

Gündogan hab ich zum ersatz ZOM gemacht....seine pässe und sein pace sind schon nice....oder ich lass ihn als zdm spielen wenn ich am verlieren bin und offensiver sein will...

 

Weißt du vllt wann die UP Spieler kommen oder wann sie im letzten Jahr kamen

 

weiß ich leider nicht mehr....EA hat aber mal getwittert das sie auf mitte februar hoffen ;)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du vllt wann die UP Spieler kommen oder wann sie im letzten Jahr kamen

 

innerhalb der nächsten 2 Wochen müssten die kommen!Aber die Wintertransfer bekommen keine UP´s da diese sie sonst schon beim Transfer bekommen hätten.

 

BSP Balotelli.

 

ManCity GS 84 -> Milan GS 85

 

und NICHT so:

ManCity GS 84-> Milan GS 84 -> Milan GS 85

 

Wirds nicht geben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gomez im 4-1-2-1-2....zwar nicht neben reus aber trotzdem muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin....komme nicht wirklich so gut klar mit ihm....denke ich werde mir da was anderes einfallen lassen....hat 7 spiele und nur 1 tor....da fand ich jeden anderen stürmer (außer Huntelaar) deutlich besser den ich hatte....

 

Gündogan als zdm ging bei mir nicht sooooo gut....ich brauch einen mit hohen def werten...Gustavo und Sven Bender fand ich beide richtig gut....deutlich besser beide als Khedira finde ich....

Gündogan hab ich zum ersatz ZOM gemacht....seine pässe und sein pace sind schon nice....oder ich lass ihn als zdm spielen wenn ich am verlieren bin und offensiver sein will...

 

Alles klar danke !

 

Ich werde es mal versuchen und berichten wie ich mit den beiden klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...