Zum Inhalt springen

Die neue PlayStation 3


colonjo

Empfohlene Beiträge

Ist die neue Playstation 3 auch mal ohne ständiges Laufwerk rattern?

Ein Arbeitskollege will meine 320 GB Slim, dann zahl ich nicht mehr viel für die neue Playstation drauf.

Lohnt es sich überhaupt von der alten Slim auf die neue umzusteigen?

 

A) Kann doch noch keiner wissen weil man sie noch nicht kaufen kann. Aber warum sollte das rattern plötzlich weg sein? Liegt doch am spiel...

 

B) Nein lohnt sich nicht. Lohnt sich nur für leute ohne ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die neue Playstation 3 auch mal ohne ständiges Laufwerk rattern?

Ein Arbeitskollege will meine 320 GB Slim, dann zahl ich nicht mehr viel für die neue Playstation drauf.

Lohnt es sich überhaupt von der alten Slim auf die neue umzusteigen?

 

Sie rattert immernoch...schau dir mal das Ende vom Video an :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sony sei die neue PS3 Ultra Slim außerdem lauter als die alte PS3 Slim, da sich das Blu-ray-Laufwerk nicht mehr so tief im Inneren der Konsole befindet. Wie die Unboxer im Video jedoch feststellen, ist die neue PS3 Ultra Slim kaum lauter als die älteren Modelle.

 

Beitrag der Games Aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die 12 GB Version der neuen PS3 also auch vorbestellbar für 229 Euro:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B009DA68P4/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PMFVXERBZQYZX88CE7G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

 

12 GB interner Flash Speicher

erweiterbar mit einer speziellen 250 GB Platte von Sony (noch kein Preis), aber dann: "Bei Verwendung einer dedizierten Festplatte kann der Flash-Speicher nicht als interner Speicher verwendet werden."

 

Meine Meinung: Die neue PS3 mit 12 GB ist ROTZ: Teurer als die aktuelle PS3 mit 320 GB :facepalm:

 

Als Zweit-PS3 für Schlafzimmer oder um sie bei der Freundin hinzustellen sind 229 Euro einfach immer noch viel zu viel. Mit 12 GB ist es einfach nur ein überteuerter BluRay-Player, mit dem man mal ein PS3-Spiel spielen kann, das keine Installation voraussetzt. Aber in Zeiten von PS+ und der Instant Game Collection macht ein 12 GB Modell keinen Sinn.

 

Und die 500 GB Version für 299 Euro ist auch viel zu teuer. Da kann man gleich zum 320 GB K-Model greifen, die Platte sofort verscherbeln und eine andere 500 GB Platte einbauen, dann kommt man billiger bei weg. Oder es reichen einem die 320 GB, dann löhnt man noch 212 Euro bei Amazon...

 

Nee, nee, bin schwer enttäuscht...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht extra nen neues Thema aufmachen zu müssen:

 

MUSS man das CD-Fach aufschieben, oder gibt es da trotzdem noch irgend nen Automatikmodus?

 

Finde die Konsole optisch schon nicht übel, aber irgendwie finde ich die Sache mit dem aufschieben nicht so toll, oder seht ihr da irgendwelche Vorteile? Ich hätte irgendwie Angst, dass es irgendwann ausgelutscht sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht extra nen neues Thema aufmachen zu müssen:

 

MUSS man das CD-Fach aufschieben, oder gibt es da trotzdem noch irgend nen Automatikmodus?

 

Finde die Konsole optisch schon nicht übel, aber irgendwie finde ich die Sache mit dem aufschieben nicht so toll, oder seht ihr da irgendwelche Vorteile? Ich hätte irgendwie Angst, dass es irgendwann ausgelutscht sein wird.

 

Ja da gibt es nen Knopf zum drücken, dann geht das Teil auf. In den Videos die ich gesehen habe, wurde auch gesagt das die Lade wohl schnell kaputt geht, da sehr dünn und billig und nur Plastik... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt verkauft nen Laden bei mir, der aktuell Geburtstag feiert, Fifa für 49 Euro :( Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob die neue Super Slim inkl. Fifa für ~300 Euro, oder einfach die normale Slim mit 320GB für 212 kaufen + Fifa für 49, spart man immerhin knapp 40 Euro.

 

Aber mir gefällt die neue Super Slim optisch so gut :( Bis auf diesen Toploader Scheiß, oh maaaan :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt verkauft nen Laden bei mir, der aktuell Geburtstag feiert, Fifa für 49 Euro :( Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob die neue Super Slim inkl. Fifa für ~300 Euro, oder einfach die normale Slim mit 320GB für 212 kaufen + Fifa für 49, spart man immerhin knapp 40 Euro.

 

Aber mir gefällt die neue Super Slim optisch so gut :( Bis auf diesen Toploader Scheiß, oh maaaan :facepalm:

 

Im Zweifelsfall würd ich zu der Slim greifen, wer weiss was die SS für macken hat...und gespart hast de denn auch noch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...