Zum Inhalt springen

Die neue PlayStation 3


colonjo

Empfohlene Beiträge

Ich denke genauso, ich würde mir auch niemals die PS4 zum Release kaufen. Allerdings ist meine PS3 defekt und ich will unbedingt Fifa spielen, da hab ich keine Lust noch 3 Monate zu warten :(

 

Bei uns in der Videothek kann man auch Konsolen ausleihen...Vielleicht gibts das ja bei euch auch. Oder mal n Freund fragen...:applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kapiere ohnehin nicht, warum man auf ein anderes Modell umsteigen sollte, es sei denn, das Altgerät macht die Biege: Machen doch alle das Gleiche. Und optisch reizvolle Einrichtungsgadgets sind es für meinen Geschmack allesamt nicht. Und brauchen sie auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere ohnehin nicht, warum man auf ein anderes Modell umsteigen sollte, es sei denn, das Altgerät macht die Biege: Machen doch alle das Gleiche. Und optisch reizvolle Einrichtungsgadgets sind es für meinen Geschmack allesamt nicht. Und brauchen sie auch nicht sein.

 

Seh ich auch so, wenn meine FAT PS3 mal kaputt gehen sollte, würd ich auch mal über ne SS nachdenken :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf Amazon, da stehen schon 2 neue Bundles drin, für den 19. Oktober:

 

PlayStation 3 Konsole slim 500GB + Uncharted 3 - GOTY [Download] + Gran Turismo 5 - Academy [Download]

 

Für den 31. Oktober:

 

PlayStation 3 Konsole 500GB schwarz + Assassin's Creed III

 

Alles die Super Slim, Preis auch ~300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällt Sie mir nicht, und ich weiß nicht was die Konsole widerum mehr kann als die PS3 slim.

 

Die haben da sehr viel an Material gespart, von Laufwerken wo die Disc eingezogen wird jetzt wieder das man ein was zum Aufschieben hat wo man die Disc reingibt.

 

Den Preis von ab €300 für eine abgespeckte Konsole finde ich übertrieben.

 

Ich persönlich würde mich die Konsole nicht kaufen das Geld sparen und auf die PS4 abwarten.

 

Weil sobald die Konsole auf den Markt ist kostet die Slim gebraucht statt 200 auch nur mehr 120 - 150 euro.

 

Nur ich denke mal das ist üblich von Sony war ja bei den anderen Konsolen ja nicht anders.

 

PS1, PS one, PS2, PS two.

 

Nur das es ab der PS3 nun 3 Versionen geben wird. PS3 FAT, SLIM und jetzt three (oder auch Super Slim).

Bearbeitet von DarkEvil230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir gestern bei MM angesehen und es war genau wie ich es schon geahnt hatte.

Von vorn sieht sie wirklich verdammt elegant und sieht edel aus, aber das ganze geriffelte Plastik in der Mitte versaut das Design komplett und lässt die ganze Konsole total billig wirken.

 

In der Zeit wo ich sie mir angesehen habe haben auch ätliche andere Leute über das design gesprochen und jeder sagte das die neue PS3 total billig und total nach Plastik aussieht.

 

Hätte man das Klavierlackdesign von vorne und Hinten komplett durchgezogen und auf der rechten Seite wie bei der PS2 Slim einen Klappdeckel genommen würde die PS3 wiklich verdammt gut aussehen. Aber der Schiebemechanismus mit der geriffelten, matten Oberfläche ist ein absolzer Design-fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit der Lautstärke der 12 GB Version beim ansehen von BluRay's und wie laut wird sie beim Spielen von GT5 usw. ? Kann mir da schon jemand etwas sagen ? Meine alte 60 GB ( jetzt mit 250GB ) wird da viel zu laut.

 

Kann Dir noch keiner sagen, weil die 12 GB Variante erst am 12.10.12 erscheint :trollface:

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B009DA68P4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1349680486&sr=8-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...