Zum Inhalt springen

Die neue PlayStation 3


colonjo

Empfohlene Beiträge

Auf nem externen Laufwerk kann man doch keine Spiele installieren oder sehe ich das falsch? Ich hatte mir mal eine 1tb externe Festplatte gekauft aber darauf konnte ich keine Spiele installieren.

 

Funktioniert aber :ok:

Übrigens: Tu dir Pro Street nicht an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich waren die Preise ja so tief, weil Amazon die Lager räumen wollte (musste?) für die Super Slim. Irgendwie blöd, jetzt kommts selbe bei raus, egal welche Version ich kaufe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte schiss bei der neuen Konsole. Ich würde ersteinmal ein paar Monate abwarten bis man mehr über eventuelle Kinderkrankeheiten weiss und diese behoben hat.

 

Hab ich bei der Slim auch so gemacht.

 

Allgemein würde ich bei dem jetzigen Release bis Weihnachten warten, dann kommen 100% einige richtig gute Knallerangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte schiss bei der neuen Konsole. Ich würde ersteinmal ein paar Monate abwarten bis man mehr über eventuelle Kinderkrankeheiten weiss und diese behoben hat.

 

Ich denke genauso, ich würde mir auch niemals die PS4 zum Release kaufen. Allerdings ist meine PS3 defekt und ich will unbedingt Fifa spielen, da hab ich keine Lust noch 3 Monate zu warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...