Zum Inhalt springen

Die neue PlayStation 3


colonjo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blödsinn was du da schreibst! natürlich bleibt die garantie erhalten wenn man die hdd tauscht/einbaut bei der super slim. die konsole muss nicht auseinander geschraubt werden.

 

 

was ist dass denn bitte? mit klebeband die hdd "eingebaut" was soll dass denn? die 10€ für den hdd rahmen solten doch schon drin sein...

 

:facepalm:

 

Die Rahmen sind nicht verfügbar und für mich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit ein Paar Tagen Besitzer einer Superslim 12GB...

Schon mal ausprobiert das Ganze und nun die Frage.

 

Wie laut ist denn eigentlich normal bei ner Playstation? Meine erste überhaupt. Ich glaub nicht dass es das BluRay Laufwerk ist das mich stört sondern der Lüfter.

 

Egal ob im Menü oder beim Zocken der dreht immer gleich laut hab ich das Gefühl. Dazu kommt sporadisch das Nachladen der BD. Es scheint als wäre die Playstation so laut wie mein Notebook unter Last? Montagsmodell...???

 

Nachtrag:

OK scheint das BluRay Laufwerk zu sein wenn der Deckel offen ist die PS leise...

Blöde Sache das....

Bearbeitet von gatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das so an dass diese Laufwerkgeräusche immer noch so laut sind.

Wollte mir jetzt zu Weihnachten eine Super Slim holen. :facepalm:

Wenn aber das Laufwerk wieder so laute Geräusche macht, hab ich da keinen bock drauf.

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt keine Ahnung was bei ner PS3 normal ist. Hab immer am PC gezockt. Da nervt dann der Lüfter. Das tuts bei der PS nicht.

 

Rayman wurde nicht installiert deshalb lief das Laufwerk kontinuierlich aber immer gleich, also nicht diese Nachlade Hacker.

Das kam dann bei LA Noir :_wanken2:

 

Man kann damit Leben glaub ich?? Oder Sie verschwindet wieder... Vllt ist die Vita doch besser? Obwohl ich nicht unterwegs daddeln werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier wieder jemand der sagt, dass das Laufwerk überhaupt nicht laut ist.

Ich versteh das nicht. Einmal so und einmal so :_wanken2:

 

Ich gebe null auf einzelne Meinungen. Wenn die große Mehrheit sagt dass es lauter ist, klingt das plausibel. Printmagazine haben das professionell gemessen und sagen eindeutig dass das Geräusch in db und sone störend ist. Wen es nicht stört der hat vielleicht die Anlage voll aufgedreht oder Kopfhörer auf oder ist schwerhörig!

 

Basta :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit den Downloadgames? Wenn da ein Spiel knapp 8GB Speicherplatz benötigt, ist denn alles mit bei oder fehlt was?

Ne BluRayDisc kann ja nu mehr fassen. Denn würd ich das Laufwerk umgehen können :think:

 

Hab sie eigentlich nur gekauft weil sie arschgünstig war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit den Downloadgames? Wenn da ein Spiel knapp 8GB Speicherplatz benötigt, ist denn alles mit bei oder fehlt was?

Ne BluRayDisc kann ja nu mehr fassen. Denn würd ich das Laufwerk umgehen können :think:

 

Hab sie eigentlich nur gekauft weil sie arschgünstig war...

Das steht immer bei den Spielen im Store mit bei.Ob es Bundle Versionen gibt oder sowas.Du bekommst verschiedene Versionen in verschiedenen Größen zu unterschiedlichen Preisen.Mach dich schlau und entscheide dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...