JasonH Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Schreibt er doch Ich hab Cloud nur berichtigt. Die Japanische Version hat zu 100% eine Englische Synchro, das ist schon seit nem Monat oder so bekannt.
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 KH HD kommt nach NA. Das heisst wohl das wir's auch kriegen!
Cloud Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 KH HD kommt nach NA. Das heisst wohl das wir's auch kriegen! http://www.play3.de/2013/02/25/kingdom-hearts-15-hd-remix-findet-den-weg-nach-europa/ Ist jetzt auch für Europa offiziell. Die sollen jetzt nur noch den Release rausrücken!
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.play3.de/2013/02/25/kingdom-hearts-15-hd-remix-findet-den-weg-nach-europa/ Ist jetzt auch für Europa offiziell. Die sollen jetzt nur noch den Release rausrücken! Wollts grad Posten. ^^ Bin mal gespannt wie lang wir warten müssen. Ich sag mal Oktober November iwann.
Bertan-44 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.play3.de/2013/02/25/kingdom-hearts-15-hd-remix-findet-den-weg-nach-europa/ Ist jetzt auch für Europa offiziell. Die sollen jetzt nur noch den Release rausrücken! Oh man ich freu mich wie ein Schnitzel! Solange der Release noch vor dem Winter liegt ist alles okay! Kindheitserinnerungen werden bald wieder wach
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Oh man ich freu mich wie ein Schnitzel! Solange der Release noch vor dem Winter liegt ist alles okay! Kindheitserinnerungen werden bald wieder wach Hab erst gedacht ich verles mich. Freu mich tierisch drauf.
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Leider wird nur der Final Mix die deutsche Synchro haben, aber das ist immernoch besser als nix Woher weisst du das? Glaub eher alle kriegen Englisch. Bei FM gabs keine Deutsche Synchro.
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 steht auf deren Blog Finde grad den Link nicht... sorry Habs gesehn. Glaub ist aber der Text mit gemeint. Da stand "einschliesslich mit Deutschen Texten" oder so. Kann auch sein das ich's überlesen hab.. bin nur drüber geflogen.
cheesburger80 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Habs gesehn. Glaub ist aber der Text mit gemeint. Da stand "einschliesslich mit Deutschen Texten" oder so. Kann auch sein das ich's überlesen hab.. bin nur drüber geflogen. Also auf dem SE-Blog, in der KH-News, unter den Kommentaren steht, dass Final Mix eine englische, deutsche und französische Sprachausgabe und EFIGS Texte bieten wird. Die beiden andern Teile eine englische Sprachausgabe und EFIGS Texte
JasonH Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also auf dem SE-Blog, in der KH-News, unter den Kommentaren steht, dass Final Mix eine englische, deutsche und französische Sprachausgabe und EFIGS Texte bieten wird. Die beiden andern Teile eine englische Sprachausgabe und EFIGS Texte Alles klar dann hab ich mich verlesen ^^ wie gesagt bin nur drüber geflogen. Im Herbst ist es ja schon soweit. Was denkt ihr wird es für n Monat?
Empfohlene Beiträge