Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

aha

und was ist mit den PS+ Rabatten

bei manchen Spiele bekommt man einen Rabatt wenn man PS+ hat

wenn ich jetzt PS+ nehme und ein spiel mit 50% Rabatt kaufe, kann ich es dann auch noch spielen wenn ich kein PS+ habe?

Ja.Alles was du gekauft hast,auch mit Plus Rabatt gehört dir.Alles was du kaufst,selbst wenn es nur einen Cent kostet darfst du behalten!

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Hab wieder mal geupdatet ;)

Hat jemand ne Ahnung, ob Starhawk noch verfügbar ist? Bin bis Sonntag leider nicht in Reichweite meiner PS3 um selbst nachzuschauen.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Hmm lässt sich bei euch big sky infinity freischalten ?

Also bei mir Net :-(

Auf der Vita brauchte es gar keine Freischaltung, bei der PS3 ist die Aktivierungsdatei in der Downloadliste zu finden.

@Krushooor: Du könntest bei den PSV-Titeln noch "Super Stardust Portable (PSP)" ergänzen, denn das ist für PS Plus-User auch kostenfrei.

Du könntest bei den PSV-Titeln noch "Super Stardust Portable (PSP)" ergänzen, denn das ist für PS Plus-User auch kostenfrei.

Danke für den Tipp! :ok:

Gerade Big Sky Infinity und Super Star Dust Portable gratis auf der Vita runtergeladen

Auf der Vita brauchte es gar keine Freischaltung, bei der PS3 ist die Aktivierungsdatei in der Downloadliste zu finden.

Ich habe sogar ausschließlich im Vita Store Big Sky Infinity runtergeladen und dadurch tauchte die Testversion und der Freischaltcode auf der PS3 auf! :ok:

Ja.Alles was du gekauft hast,auch mit Plus Rabatt gehört dir.Alles was du kaufst,selbst wenn es nur einen Cent kostet darfst du behalten!

und wenn ich den ps+ account nach 90/365 tagen wieder verlängere, kann ich dann die games weiterhin zocken?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema