Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

aha

und was ist mit den PS+ Rabatten

bei manchen Spiele bekommt man einen Rabatt wenn man PS+ hat

wenn ich jetzt PS+ nehme und ein spiel mit 50% Rabatt kaufe, kann ich es dann auch noch spielen wenn ich kein PS+ habe?

Ja.Alles was du gekauft hast,auch mit Plus Rabatt gehört dir.Alles was du kaufst,selbst wenn es nur einen Cent kostet darfst du behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo endlich!

 

Edit: Lässt sich aber nicht runterladen...

 

Ist da :D waren nur 94 mb

 

BAC catwoman ist auch da...

 

BAC dauert noch...

 

Vanquish dauert noch...

 

PSN scheint derbe überlastet zu sein. Ich hatte mit 25.000er DSL schon 3 mb pro Sekunde im PSN... heute nur so 1-2 mb pro Sekunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm lässt sich bei euch big sky infinity freischalten ?

 

Also bei mir Net :-(

 

Auf der Vita brauchte es gar keine Freischaltung, bei der PS3 ist die Aktivierungsdatei in der Downloadliste zu finden.

 

 

@Krushooor: Du könntest bei den PSV-Titeln noch "Super Stardust Portable (PSP)" ergänzen, denn das ist für PS Plus-User auch kostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest bei den PSV-Titeln noch "Super Stardust Portable (PSP)" ergänzen, denn das ist für PS Plus-User auch kostenfrei.

 

Danke für den Tipp! :ok:

 

Gerade Big Sky Infinity und Super Star Dust Portable gratis auf der Vita runtergeladen

 

Auf der Vita brauchte es gar keine Freischaltung, bei der PS3 ist die Aktivierungsdatei in der Downloadliste zu finden.

 

Ich habe sogar ausschließlich im Vita Store Big Sky Infinity runtergeladen und dadurch tauchte die Testversion und der Freischaltcode auf der PS3 auf! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...