Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

erste leak gerüchte aus russland.

http://www.gamepur.com/news/15591-full-playstation-plus-line-august-2014-leaked.html

 

PS4

octodad

the swapper

 

PS3

saint rows 4

farcry 3: blood dragon

 

vita

atelier rorona plus

1001 spikes

 

wenn das stimmt, wäre es mMn ein ziemlich starkes plus update!

 

 

 

PS4 und Vita keins der spiele habe ich

wäre eine gute sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste leak gerüchte aus russland.

http://www.gamepur.com/news/15591-full-playstation-plus-line-august-2014-leaked.html

 

PS4

octodad

the swapper

 

PS3

saint rows 4

farcry 3: blood dragon

 

vita

atelier rorona plus

1001 spikes

 

wenn das stimmt, wäre es mMn ein ziemlich starkes plus update!

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass es ein Fake ist.

Das ist einfach nur eine Vermutung irgendwelcher Leute.

Aber The Swapper wird es zu 100% nicht geben, da es für den Summer Sale groß angekündigt wurde, es erst später herauskommt und man es vor allem im Store vorbestellen und kaufen kann.

1001 Spike wirds auch nicht geben. Also kann man die russische Quelle total vergessen.

 

- Wenn man in den PS Store geht, direkt auf der ersten Seite neben The Last of US, steht The Swapper zum vorbestellen.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Das ist unlogisch, dass die das so groß anpreisen überall wo man hinklickt, ob SPIELE oder auf JETZT VORBESTELLEN, als erstes kommt TLOU und direkt danach The Swapper :p

Also kann man die Quelle als Fake bezeichnen

Bearbeitet von Lindsay Lohan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr die PS Plus Spiele im Juli? Welche Benotung würdet ihr den Spielen geben?

 

Strider ist für mich in jedem Fall ein gutes Gelegenheitspiel, das ich für nächste Zeit auf der Platte behalte, aber dieses andere (Towerfall oder so) konnte ich noch nicht richtig ausprobieren (ist aber selbstverständlich geladen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strider ist für mich in jedem Fall ein gutes Gelegenheitspiel, das ich für nächste Zeit auf der Platte behalte, aber dieses andere (Towerfall oder so) konnte ich noch nicht richtig ausprobieren (ist aber selbstverständlich geladen) ^^

 

Doki-Doki Universe gibts auch noch als drittes Spiel für die PS4, kann ich dir aber nicht empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandet ihr die PS Plus Spiele im Juli? Welche Benotung würdet ihr den Spielen geben?

 

Durch Fußball WM und Umzug hab ich alle nur mal angezockt.

 

Towerfall Ascension ist nichts für mich. Pixel-Grafik hatte ich schon im Original in den 80ern auf C64 und Amiga 500, als es nicht besser ging. Das brauche ich auf der PS4 einfach nicht.

 

Strider hab ich mal nen halbes Stündchen gezockt und fand es ganz ok, konnte mich bisher aber nicht weiter motivieren.

 

Dead Space 3 HAMMER! AAA-Spiel, was soll man groß dazu sagen. Jaaaa, nicht mehr so Horror-mäßig wie Teil 1 oder 2, aber dennoch ein solider PS3 Shooter. Und Sci-Fi-Setting finde ich immer cool!

 

Vessel: Lustige Idee, gefiel mir besser als Strider, aber auch noch nicht weiter gezockt. Es stehen einfach noch zu viele Umzugskartons rum, die ausgepackt werden wollen :D

 

LEGO Batman 2: DC Superheroes hatte ich schon selber gekauft, als es mal im Angebot war. Gutes Lego Spiel.

 

Doki Doki Universe ist so gar nicht meins. Nicht auf PS3, nicht auf PS4, nicht auf der Vita :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Fußball WM und Umzug hab ich alle nur mal angezockt.

 

Towerfall Ascension ist nichts für mich. Pixel-Grafik hatte ich schon im Original in den 80ern auf C64 und Amiga 500, als es nicht besser ging. Das brauche ich auf der PS4 einfach nicht.

 

Strider hab ich mal nen halbes Stündchen gezockt und fand es ganz ok, konnte mich bisher aber nicht weiter motivieren.

 

Dead Space 3 HAMMER! AAA-Spiel, was soll man groß dazu sagen. Jaaaa, nicht mehr so Horror-mäßig wie Teil 1 oder 2, aber dennoch ein solider PS3 Shooter. Und Sci-Fi-Setting finde ich immer cool!

 

Vessel: Lustige Idee, gefiel mir besser als Strider, aber auch noch nicht weiter gezockt. Es stehen einfach noch zu viele Umzugskartons rum, die ausgepackt werden wollen :D

 

LEGO Batman 2: DC Superheroes hatte ich schon selber gekauft, als es mal im Angebot war. Gutes Lego Spiel.

 

Doki Doki Universe ist so gar nicht meins. Nicht auf PS3, nicht auf PS4, nicht auf der Vita :nixweiss:

 

Dann sollte ich mir noch schnell Dead Space herunterladen bevor die Spiele wieder wechseln ;) Ich habe mir die Spiele gerade mal angeguckt für die PS4, meine Reaktion auf Duki Duki, ohhh god damn please :D Towerfall, als ich nur Matt makes Games gelesen habe, wusste ich was hier los ist. Ein Mann Entwicklerteam aber ist nett gemeint das Spiel.

Strider sah ok aus, ist für mich aber eher langweilig und das wars schon. Sehr bescheidener Monat aber das Gute daran ist dass es in einer Woche schon wieder neue Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doki-Doki Universe gibts auch noch als drittes Spiel für die PS4, kann ich dir aber nicht empfehlen

 

Das gab es doch aber schon einmal irgendwie gratis, oder ?

Wie schon gesagt war Strider recht in Ordnung, aber abgesehen davon war das letzte gute Game für PS+ Don't Starve :ok: Das zocke ich heute noch echt gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...