Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Idioten gibt es immer. Mir hat der Line-Up der vergangenen Monate auch nicht so gefallen, aber dann halte ich den Mund und mache nicht Sony verantwortlich.

 

Warum nicht? Laut Sony bekommt man nur gute Spielen, die einen Metascore von über 70 haben. Seit der PS4 halten sie sich nicht mehr daran. Eine Frechheit,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten gibt es immer. Mir hat der Line-Up der vergangenen Monate auch nicht so gefallen, aber dann halte ich den Mund und mache nicht Sony verantwortlich.

 

Wen dann?

Das man nicht immer über alles und jeden jammern sollte, okay, kein Thema. Aber ich verstehe auch nicht wieso man an Sony in irgendeiner Weise etwas so positives sieht, dass man Sony mit Lobeshymnen überhäufen sollte. Die Kritik, die ständig hagelt kommt ja nicht von ungefähr.

 

Finde es auch immer interessant, wenn manche meinen, dafür bekommt man jeden Monat kostenlose Spiele. Was das für welche sind und was für eine Qualität, will ich gar nicht drauf eingehen, aber wenn mein PS+ abgelaufen ist, dann habe ich schließlich auch nichts mehr von den Spielen, ergo bin ich ja wieder gezwungen, zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen dann?

Das man nicht immer über alles und jeden jammern sollte, okay, kein Thema. Aber ich verstehe auch nicht wieso man an Sony in irgendeiner Weise etwas so positives sieht, dass man Sony mit Lobeshymnen überhäufen sollte. Die Kritik, die ständig hagelt kommt ja nicht von ungefähr.

 

Finde es auch immer interessant, wenn manche meinen, dafür bekommt man jeden Monat kostenlose Spiele. Was das für welche sind und was für eine Qualität, will ich gar nicht drauf eingehen, aber wenn mein PS+ abgelaufen ist, dann habe ich schließlich auch nichts mehr von den Spielen, ergo bin ich ja wieder gezwungen, zu investieren.

 

und wieder nur gejammer...... kann man nicht einfach froh sein dass man überhaupt was bekommt.selbst wenn die spiele jetzt erst 3tage später kommen würde ist es doch kein grund zum jammern.

aber es liegt wohl in der natur einiger menschen. es gibt was umsonst,also muss es gut sein und es muss pünktich erscheinen.

 

Man kann das geheule schon nicht mehr lesen..... furchtbar!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weißte was ich nicht mehr lesen kann?! Das Typen wie du meinen, man würde immer nur jammern. Sitzt du neben mir oder was, dass du es beurteilen kannst?! Man schreibt hier seine Meinung und vielleicht sollten dann so Helden nicht immer ihren Stuss hineininterpretieren.

 

Mal abgesehen davon habe ich hier nicht ein mal etwas darüber erwähnt, dass die Spiele später kommen, noch nicht angekündigt wurden oder sonst was. Wenn die Argumente nicht da sind, solltest dann auch nichts erfinden oder deutlich lesen.

 

Außer deinen Quark, hast nämlich keine Argumentation hervor gebracht bzgl meines Beitrages. Super Leistung, Junge:good:

Aber das liegt wohl bei manchen Menschen in der Natur, die Klappe aufzureißen ohne Sinn und Verstand:facepalm:

 

Dein Beitrag hat Null mit meinem Inhalt zu tun. Hättest dir den Kappes eigentlich schenken können.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weißte was ich nicht mehr lesen kann?! Das Typen wie du meinen, man würde immer nur jammern. Sitzt du neben mir oder was, dass du es beurteilen kannst?! Man schreibt hier seine Meinung und vielleicht sollten dann so Helden nicht immer ihren Stuss hineininterpretieren.

 

Mal abgesehen davon habe ich hier nicht ein mal etwas darüber erwähnt, dass die Spiele später kommen, noch nicht angekündigt wurden oder sonst was. Wenn die Argumente nicht da sind, solltest dann auch nichts erfinden oder deutlich lesen.

 

Außer deinen Quark, hast nämlich keine Argumentation hervor gebracht bzgl meines Beitrages. Super Leistung, Junge:good:

Aber das liegt wohl bei manchen Menschen in der Natur, die Klappe aufzureißen ohne Sinn und Verstand:facepalm:

 

Dein Beitrag hat Null mit meine Inhalt zu tun. Hättest dir den Kappes eigentlich schenken können.

 

ruhig jungchen gaaanz ruhig.Ich hab das gemacht was du geschrieben hast..............." Man schreibt hier seine Meinung".

schlecht geschlafen oder so.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argumentiere doch wenigstens, dann kann ich das auch für voll nehmen. Anstatt irgendetwas zu schreiben, was keinen Zusammenhang hat.

 

was soll ich dir schreiben.Das ich es soweit ok finde was sony an games für plus bringt. das ich nicht jammer wenn die games mal später kommen.

was magste den hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dir schreiben.Das ich es soweit ok finde was sony an games für plus bringt. das ich nicht jammer wenn die games mal später kommen.

was magste den hören?

 

Junge, Junge.... :rofl: .... du zitierst meinen Beitrag und schreibst etwas, was mit meinem Beitrag überhaupt nicht im Zusammenhang steht. Vielleicht hättest dich einfach nur auf meinen Beitrag beziehen sollen und mir nicht die Ohren voll heulen, dass man darüber jammert, dass Spiele erst 3 Tage später raus kommen. Du schreibst es ja schon wieder^^ Denn das habe ich nicht ein einziges mal hier erwähnt.

 

Ich empfehle dir deutlich zu lesen, im Zusammenhang schreiben und ggf. sich über die Leute aufzuregen, die über das jammern, was du nicht nachvollziehen kannst. Dann passt das auch.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...