Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

....

Ha! SUUUUUUUUPER Tipp!!!!! Das gabs doch seinerzeit als Entschädigung für den PSN Ausfall! Lustigerweise hatte ich mit meinem Hauptaccount nie etwas ausgewählt. Bin gerade in meine Transaktionsliste in die Services gegangen und TADAAAAAA ich konnte Wipeout Komplettpaket runterladen. Bzw. es lädt noch. Inklusive der beiden Wipeout 2048 Erweiterungen. Besten Dank für den Tipp *von München nach Ösiland rüberwink*

 

immer gerne :ok:

sind immerhin beide PS3-kampagnen und 24 zuätzliche maps gratis.

und im MP-cross-play sollte es auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich ging an Binary Domain mit NULL Erwartung ran. Habe gerade das erste Level gespielt und finde es eigentlich ganz nett. Die Grafik gefällt mir, es hat deutsche Sprachausgabe (ich spreche und schreibe im Büro den ganzen Tag englisch, somit hätte ich mit englischer Sprachausgabe kein Problem, aber irgendwie tut es ganz gut, nach Feierabend mal die Muttersprache zu hören :D ) und das Gameplay geht locker von der Hand. Ich spiels bestimmt mal weiter...

 

Die Geschichte ist im Grunde schon spannend, aber mir wird mit zu vielen Klischees umhergeworfen und mit dem Hauptcharakter komm ich gar nicht zurecht. Relativ austauschbar und eher unsympathisch. Schade eigentlich, denn falsch macht das Spiel ansonsten nichts, man sieht aber auch nichts, was man woanders nicht schon gesehen hätte: Blade Runner trifft Gears of War, trifft Mass Effect, trifft Buddy Movie usw. Die Upgrade-Möglichkeiten der Figuren sind ganz nett, aber auch nicht ganz neu. Mich reizen da andere Games zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage:

Will paar testvollversion runterladen um die spiele zu testen, die funktion testvollversion gratis runterladen ist aber net bei allen Spielen verfügbar.

Hatte einmal reingeschaut wie groß die sind und wollte sie später runterladen geht aber net, und bei der downloadliste sind sie auch net verfügbar.

Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...