Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Guest TheRock1401
Enttäuschender Monat mal wieder. GH geht gar nich

Killzone, Knack, Rayman sind im Sale drin, die wird es sicher Okt-Dez geben bei Plus

Old Blood im Februar wie damals First Light ist auch ein gutr Tipp

Jeder Monat ist enttäuschend! Bisher (außer 2 Sachen) immer der größte rotz drin!

Für so etwas benötigt man definitiv keine ps4 und keinen Flat TV! Da reicht ne alte Röhre und ein Atari fertig :ok:

Diese ganze Indiegrütze kotzt mich so dermaßen an!

Hätten ja wenigstens mal knack oder sowas reinfallen können diese pfeifen

Jeder Monat ist enttäuschend! Bisher (außer 2 Sachen) immer der größte rotz drin!

Für so etwas benötigt man definitiv keine ps4 und keinen Flat TV! Da reicht ne alte Röhre und ein Atari fertig :ok:

Kann ich nur zustimmen. Gerade dieser Monat ist mal richtig fürn Arsch.

Habe bis jetzt auch keines der Spiele runtergeladen, da mir die Trailer und Gameplays sehr genervt haben ;)

Naja im MOment spiele ich noch Batman und in 2 Wochen TTK:bana2:

Genauso siehts aus,Grow Home hab ich nach 10 min gelöscht, was für ein Käse :facepalm:

42989.png?1579883473

Guest TheRock1401
Genauso siehts aus,Grow Home hab ich nach 10 min gelöscht, was für ein Käse :facepalm:

Leider Gottes ist alles Käse :facepalm:

Stick it to the man war genial :ok:

Outlast auch und sonst war rein garnichts dabei!

Mgs v Gz zähle ich jetzt mal nicht dazu, da ich das schon seit Release besitze und so,ist absolut irrelevant ist für mich!

So langsam geht Sony mir echt auf den Geist mit diesem ganzen Indie Schrott!

Anfangs wurde noch argumentiert, dass die AAA Spiele noch kommen würden und man die ersten Monate abwarten sollte. Aber mittlerweile sind schon fast zwei Jahre vergangen und es hat sich fast nichts geändert. Von der IGC bin ich, bis auf das Angebot mit Driveclub, in den letzten Monaten schon enttäuscht.

Für Sony wäre es mit den Einnahmen durch PS+ im Vergleich zur letzten Generation doch kein Problem an Third Party heranzutreten und Deals auszuhandeln. Falls sie es noch günstiger haben möchten, könnten sie alte First Party Spiele wie Knack anbieten.

Ab einem gewissen Zeitpunkt könnte es mMn sogar den Indie Entwicklern schaden, weil kaum jemand ihre Spiele mehr kaufen wird, da viele erwarten werden, sie demnächst oder in ein paar Monaten durch die IGC zu bekommen.

So langsam geht Sony mir echt auf den Geist mit diesem ganzen Indie Schrott!
Playstation Ouya :trollface: Edited by era1Ne
Ich wäre froh wenn keiner diesen indiemüll unterstützen würde :bana1:

da hast du wohl pech und musst dich damit abfinden, dass es verschiedene geschmäcker gibt.

viele unterstützen ausserdem lieber kleine studios, die sich über innovative ideen drübertrauen, als ständig nur den grossen studios das geld in den rachen zu werfen, die grossteils eh nur jahr für jahr die gleichen fortsetzungen rausbringen.

ich wär übrigens auch froh, wenn niemand mehr diesen COD- und FIFA-"müll" unterstützen würde :keks2:

... Falls sie es noch günstiger haben möchten, könnten sie alte First Party Spiele wie Knack anbieten.

...

für mich echt faszinierend, wie oft ein, je nach betrachtung, durchwachsenes bis schlechtes spiel wie knack gefordert wird.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema