Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wie manche hier auf die PS+ Games angewiesen sind ist schon erstaunlich :smileD:

 

Angewiesen ist sicher keiner drauf, aber dennoch ist es halt für einige Leute schade, wenn man für einen Service zahlt und nicht auf seine Kosten kommt, weil Sony einfach mal dreister Weise der Meinung ist, nur noch Schaufel-Ware zu bringen.

Zockt halt was anderes oder PS+ ist euch egal? Wäre halt mal nett, wie bei Rocketleague, auch mal was zu spielen wofür man zahlt. Ich zocke Fifa & PES und wenn die PS+ Dinger kommen, spiele ich die Beta von Star Wars welches ich vorbestellt habe. Sowas braucht man sich echt nicht zu geben. Assassins Creed Black Flag, Rayman Legends, Walking Dead und Tomb Raider Defintive Edition für die Xbox One:ok:

 

Jetzt wissen wir aber endlich dass bis Dezember nur noch Schrott kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dennoch ist es halt für einige Leute schade, wenn man für einen Service zahlt und nicht auf seine Kosten kommt,

 

 

 

Nur zahlt man bei PSN+ für das Online spielen und nicht für die Spiele. Das vergessen viele auch leicht. Von daher komen sie auf ihre kosten. Es sein denn sie spielen nie etwas Online, dann brauchen sie aber auch kein Plus zu kaufen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...